Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Utopia hat einen neuen Blog-Eintrag.
leuchtturm429 hat
muehlenfee ein Geschenk gemacht.
Oliver hat
Moonstone ein Geschenk gemacht.
Oliver hat
fibsistoll ein Geschenk gemacht.
Oliver hat
Lealustig ein Geschenk gemacht.
Oliver hat
fibsistoll ein Geschenk gemacht.
VanilleStern hat schoenemuelleri als Freund markiert.
SouLMate87 hat TheWolf als Freund markiert.
Domiii
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
rene90 hat ChrissBLN als Freund markiert.
Eva44 ist der Gruppe Sternzeichen Steinbo... beigetreten.
leuchtturm429 hat
Karin22 ein Geschenk gemacht.
OhTannenbaum hat einen neuen Blog-Eintrag.
hugonaut hat Bibi91 als Freund markiert.
"I can hear your heartbeat" wäre auch nett.
Als warnton vom EKG hätte ich mal gern das Lied happy oder spiel mir das Lied vom tot
Wieder Brieflos, nun warten wir auf neue Post. Euch einen schönen Montag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 12.10.2019Mitglied seit: 02.07.2016Geburtstag: 16.9.2001 (21)

Yukine ist weiblich, 21 Jahre alt und wohnt in NRW, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau. Yukine spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 14 & 22 Jahren.



Likes
- Anime & Manga
- Cosplay
- Conventions
- Voltron
- Lance McClain
- Essen
- Eis!!
- Wenn mir Zeichnungen gelingen
- Freunde finden die mich vollends akzeptieren wie ich bin

Dislikes
- mädchenhafte Mädchen (Schminke, hohes Lachen usw.)
- Mobber
- Menschenmassen
- Wenn ich beim Zeichnen verzweifle und ausraste

Meine Ziele
Cosplays selber nähen zu können
Meine Phobien bekämpfen..
Ordnung zu halten :'D

Über mich
Ich bin 16, habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss bekommen und beginne mein Abitur und bin crazy as hell.
Ich hab 'ne Gefühlsstörung, zumindest bin ich entweder dauer fröhlich und weiß schon lange nicht mehr wie sich Trauer anfühlt, oder ich fühle einfach nichts C':
Ich bin ein Cosplay-Anfänger und bin zu faul um zu versuchen herauszufinden wie man Schnittmuster macht X'D
Außerdem habe ich totale Angst in großen Menschenmassen und bei fremden Leuten OwO
Bei neuen Menschen bin ich immer mega leise, und die Menschen sollten sich lieber wünschen dass ich niemals auftaue, denn danach müssen sie sich mein Stunden langes Gelaber anhören X'D Das Auftauen dauert immer unterschiedlich lange~
Ebenfalls kann ich mich nicht kurz fassen, wie man merkt XD

Noch was, ich bin genervt über die Geschlechterangabe hier C':
Mehr will ich nicht sagen X'D
Wen's interessiert kann ja fragen~ ^^'

Hobbies
- singen
- Manga lesen & Anime suchten (zur Zeit nicht wirklich)
- Voltron: Legendary Defender verehren (ebenfalls nicht wirklich)
- essen
- Leute nerven
- nochmals essen
- ganzen Tag Sachen planen die eh nie passieren
- zeichnen
- schreiben

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 14 & 22

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
12.10.19
Login
1 Punkt
02.05.18
Login
1 Punkt
20.01.18
Login
1 Punkt
19.01.18
Login
1 Punkt
17.01.18
Login
1 Punkt
15.01.18
Login
1 Punkt
08.01.18
Login
1 Punkt
07.01.18
Login
1 Punkt
06.01.18
Login
1 Punkt
30.07.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell