Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 06.10.2016Mitglied seit: 26.07.2016Geburtstag: 16.12.1989 (34)

Favoriten von Jupo
Inu Yasha 01
Als Kagome in den alten Brunnen fällt, landet sie im mittelalterlichen Japan. Zusammen mit dem Hundedämon Inu Yasha macht sie sich auf die Suche nach einem ganz besonderen Zauberjuwel. Der verleiht seinem Besitzer große Macht. Klar, dass auch allerlei böse Geister an der Suche interessiert sind...

Die Mangareihe besteht aus 56 Bänden und ist bereist komplett erhältlich.
Die Geschichte handelt von Kagome, die durch einen magischen brunnen in das mittelalterliche Japan gerät und dort für eine verstorbene Miko (Priesterin) gehalten wird.Der Hundedämon Inu Yasha begegnet ihr als erstes, er ist mit einem Pfeil an einen Baum gehäftet und scheinz zu schlafen und dies bereits seit 50 Jahren. Kaede, die Schwester der verstorbenen Miko erzählt Kagome die Geschichte und aus Not heraus, erweckt Kagome Inu Yasha aus seinem Schlaf und aus seinem Bann an den Baum.
Als ein Dämon das Juwel der vier Seelen stehlen will, schießt Kagome einen Pfeil nach ihm und trifft dabei das Juwel, dass in viele Splitter zerbricht und diese davon fliegen. Nun ist es Kagomes und Inu Yashas Aufgabe, die Splitter wieder zu finden. Auf ihrer Reise finden sie noch einige Freunde und Feinde, Kagome aber ist nicht an die Zeit gebunden und kann immer wieder durch den Brunnen in ihre Zeit reisen.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

World of Warcraft: Sturmgrimm
Anfangs schlaucht das Buch ein wenig, doch dann kommt man nicht mehr davon los. Es erzählt die Geschichte, wie Sturmgrimm aus seinem Traum erwacht.

Wer auch das Onlinegame World of Warcraft spielt, wird einige CHaraktere daraus kennen und wer das Spiel auch jetzt zu Legion Zeiten spielt, dem wird einiges aus dem Buch bekannt vorkommen, die Questreihe in Val'Shara ähnelt dem Buch ein wenig.
Ein interessantes Buch, vor allem zu empfelen an die, die das Spiel zocken.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Das Schloss im Himmel (Einzel-DVD)
Im silbernen Licht des Vollmondes gleitet ein Luftschiff über ein Meer aus Wolken. Muska, ein Geheimagent der Regierung, bringt das Mädchen Sheeta zur Festung Tedis. Plötzlich wird das Schiff von Piraten angegriffen.
Die Piraten und der Regierungsagent verfolgen beide dasselbe Ziel: Sie wollen das Geheimnis des Kristalls ergründen, den Sheeta an einer Kette um den Hals trägt. Der Kristall ist der Schlüssel zum Geheimnis der verborgenen Stadt Laputa, einer Insel, die im Himmel schwebt, erbaut von einem sagenumwobenen Volk, das schon lange von dem Planeten verschwunden ist. Birgt Laputa tatsächlich Schätze und Reichtümer jenseits aller Vorstellungskraft oder befindet sich dort eine geheimnisvolle Technologie, die so fortschrittlich ist, dass wer auch immer sie beherrscht auch die Welt beherrschen könnte?
Sheeta findet in dem jungen Pazu einen Freund, der ihr hilft, ihren Verfolgern zu entkommen und der sie auf der Suche nach der Lösung des Rätsels des schwebenden Schlosses begleitet. Gemeinsam fliehen Sheeta und Pazu vor den Piraten und reisen nach Laputa. Was sie an diesem seltsamen und geheimnisvollen Ort finden ist ein Schatz, wertvoller als die Macht, die Welt zu beherrschen.

Ein FIlm mit wundervoller Musik und einer schönen,spannenden und lustigen Geschichte. Dieser Film gehört zu meinen Liebsten. Kann ich nur zum anschauen raten.

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Nausicaä aus dem Tal der Winde
Durch einen Krieg, den die Mythen als die "Sieben Tage des Feuers" bezeichnen, wurde die Erde in ein wüstes Ödland verwandelt, auf dem nur noch wenige Zivilisationen existieren. Stattdessen herrscht nun ein riesiger Pilzwald über die Erde, dessen Sporen für den Menschen hochgiftig sind. Eine der letzten fruchtbaren Oasen ist das sogenannte "Tal der Winde". Die natürlichen Aufwinde, die das Tal umströmen, verhindern, dass Sporen des Pilzwaldes hinein gelangen können. Nausicaä ist die junge Prinzessin des Volkes vom Tal der Winde. Sie besitzt die seltene Gabe, die Gefühle und Gedanken der Tiere zu verstehen. Während der Rest der Menschheit in Angst vor dem Pilzwald und seinen abstrusen Bewohnern, den Rieseninsekten lebt, sucht Nausicaä den Kontakt mit der fremdartigen Flora und Fauna. Als das Tal der Winde von einer anderen Großmacht angegriffen wird, um das fruchtbare Land abseits des Pilzwaldes zu unterwerfen, ist Nausicaä die letzte Hoffnung ihres Volkes. Im Bestreben ihr Volk zu befreien und eine friedliche Koexistenz zwischen den Menschen und dem Pilzwald zu erreichen, kämpft sie verzweifelt mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln und wird so zur Botschafterin einer uralten Prophezeiung...

Der Film ist leicht komplex, daher auch gut, dass er ab 12 Jahren ist, jüngere hätten vielleicht Probleme die Zusammenhänge zu verstehen, für alle anderen aber ist er ein schöner und auch etwas trauriger Film. Mir hat er richtig gut gefallen.

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Chihiros Reise ins Zauberland
Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort umzuziehen und dabei alle ihre Freunde hinter sich zu lassen. Auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause verirrt sich die Familie und stößt dabei auf einen geheimnisvollen Tunnel. Sie wissen nicht, dass sich auf der anderen Seite des Tunnels die Zauberwelt Aburaya befindet - eine Welt, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat. Sie kommen in eine verlassene Stadt und finden ein leeres Restaurant, wo Chihiros Eltern sich gierig auf das Essen stürzen - und in Schweine verwandelt werden. Plötzlich erscheint ein geheimnisvoller Junge namens Haku, der Chihiro erklärt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, ihre verzauberten Eltern zu retten: Sie muss in den Dienst der bösen Hexe Yubaba treten, die nicht nur die Zauberwelt von Aburaya beherrscht. Chihiro stellt sich dieser Herausforderung und macht sich auf eine Reise, auf der sie ungeahnten Mut, eine bisher nicht gekannte Willenskraft und Ausdauer beweisen muss...

Eine schöne, fantasievolle Geschichte. Eine meiner Lieblingsfilme von Hayao Miyazaki. Sie ist spannend leicht brutal an manchen stellen. Aber trotzdem nicht so sehr, dass es nicht jeder anschauen könnte. Auf jeden fall eine Empfehlung.

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
7 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Das wandelnde Schloss
Das Mädchen Sophie arbeitet als Hutmacherin im Geschäft ihres verstorbenen Vaters. Bei einem Besuch in der Stadt lernt sie zufällig den Zauberer Hauro kennen. Sie verliebt sich in ihn und wird daraufhin von einer eifersüchtigen Hexe mit einem Fluch belegt, der sie in eine alte Frau verwandelt.
Sophie verlässt im Körper einer 90-Jährigen ihre Heimatstadt und zieht in die Ferne, um Hauro zu suchen und den bösen Fluch rückgängig zu machen. Schließlich findet sie ihn und arbeitet als Putzfrau in seinem geheimnisvollen "wandelnden Schloss", das Türen in vier verschiedene Welten und Zeiten öffnen kann. Feuerteufel Calcifer, der das Haus bewacht, und Hauros kindlicher Assistent Markl werden bald ihre Freunde - nur Hauro schenkt ihr kaum Beachtung. Als er jedoch vom König berufen wird, sein Land vor dem drohenden Krieg zu retten, übernimmt er Verantwortung.

Ein schöner Film von Hayao Miyazaki, ich mag viele seiner Filme und dieser ist einer der schönsten. Ich kann ihn mir immer wieder anschauen und ihn desswegen auch nur empfehlen.

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
4 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Mein Nachbar Totoro
Professor Kusakabe zieht mit seinen Töchtern Satsuki und Mei aufs Land nach Matsuo, um in der Nähe seiner Frau sein zu können, die sich in einem Krankenhaus von einer schweren Krankheit erholt. Die Kinder erleben dort immer mehr Abenteuer und lernen Totoro kennen, mit dem sie viel Spaß haben. Als Mei auf einmal verschwindet, hilft er Satsuki ihre Schwester zu finden.

Eine echt schöne Geschichte für jede Altersgruppe. Man wird daran erinnert, was man als Kind für eine Fantasie hatte.

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
7 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Virgin Crisis Bd. 01
Ein Pakt mit finstern Mächten Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Da der aber leider überhaupt nichts von ihr wissen will, schließt sie einen Pakt mit geheimnisvollen Mächten ... Zunächst geht der Plan auf und sie findet sich in einer zauberhaften Romanze wieder. Dass Pakte allerdings auch eine Gegenleistung erfordern, daran hat sie aber nicht gedacht. Und so findet sie sich in sehr verqueren Umständen wieder...

Eine Romanze mit dunklen Mächten im Spiel. Eine interessante und schöne Liebesgeschichte mit einigen Überraschungen.
Ich fand die Mangas toll und kann sie nur weiterempfehlen. Kleine Eicchi Inhalte sind vertreten und daher nichts für Kinder.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Zettai Kareshi 01
Die Schülerin Riiko wünscht sich sehnlichst einen Freund. Eines Tages stößt sie auf eine Website, auf der man sich den Freund seiner Träume “erstellen” kann. Ungläubig bastelt sie los und staunt nicht schlecht, als plötzlich ihr Traummann vor der Tür steht. Ihr Pech: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die “richtige” Version kostet 100 Millionen Yen. Wie treibt sie die am besten auf?

Eine lustige und spannende Liebesgeschichte.
Night ist der perfekte Traummann, leider sieht das nicht nur Riiko so. Über einigen Probleme versuchen einige Leute Night für sich zu gewinnen und das Ende müsst ihr selber heraus finden.
Ein echt schöner Manga, die Geschichte ist mal eine etwas andere Liebesgeschichte und oft lustig gehalten. Ist auf jeden Fall einen Blick wert und auch lesenswert. Ich kann den nur empfehlen.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Haou Airen 01
Die Mangas erzählen die Geschichte des Mädchens Kurumi, dem auf dem Heimweg von der Arbeit ein verletzter Mann begegnet. Kurumi versorgt seine Wunde, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein wenig in den starken Fremden verliebt ... Doch so schnell er aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Ihre nächste Begegnung lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in Hakurons (so der Name des Fremden) Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong ...! Wer ist dieser Hakuron? Und was will er von ihr?

Es ist eine schöne romantische Geschichte. Ein wenig Eicchi ist auch dabei und Aktion.
Die Geschichte ist aufregend und spannend, ich habe sie regenrecht verschlungen und konnte kaum aufhören zu lesen. Das Ende war anders als ich es gedacht habe.
Ein Manga, den ich nur empfehlen kann.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell