Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 31.01.2024Mitglied seit: 09.09.2016Geburtstag: 18.8.2001 (22)

Fragebogen von Denniskl
Wie ist dein Vorname?

Dennis

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Schwarz-Braun

Sind deine Haare kurz oder lang?

Kurz

Was für eine Farbe haben deine Augen?

dunkel Braun

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Orange

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ne, ich will keine störenden Muster auf meiner Haut, die ich nicht mehr weg bekomme.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Auch nicht

Welche Art von Musik magst du?

Pop, und der Rest der so im Radio läuft

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Habe keins

Wer sind deine besten Freunde?

Eben meine besten Freunde

Welches Shampoo benutzt du?

Von Lavera ein Shampoo

Welche Sportarten machst du?

Klettern und Wandern

Was ist deine größte Angst?

Ausgeschlossen zu sein, und nicht mehr dazu zu höhren zu der Geseltschaft, wenn man auch zum Beispiel einen Unfall hatte, und behindert geworden ist.

Was ist dein Lieblingstier?

Villeicht eine Giraffe, KP

Was machst du, um Spaß zu haben?

Raus gehen, und schöne Dinge erleben.
z.B. Wandern in der Natur, einen Cache bergen oder an einer Felsenwand mit einer Klettergruppe klettern.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich mag wirklich alles

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Ich kenne nicht so viele Promis

Was machst du meistens am Wochenende?

Wandern gehen mit meinem Vater, einen Cache suchen und Samstags etwa. 300 Haushalten Werbung bringen.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Natürlich auf dem Bauch

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nicht mehr, oder sagen wir es so: Schon lange nicht.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Eindeutig Galileo auf Pro-Sieben

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Da mag ich mal wieder alles

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Das möchte ich mal lieber nicht beantworten, das wäre zu per.....

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Säfte, aber nicht Coca-Cola oder so, sonder Fruchtsäfte mit 100 Prozent Frucht.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

----KP-----

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der in meinchen Situationen aber auch ernst sein kann.

Welches Auto hättest du gerne?

Ein Elektro-Auto, damit ich in Stuttgart den Feinstaub nicht noch mehr unterstütze, am besten ein E-Smart

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Das es Spaß macht

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Da muss ich erstmal wieder nachdenken, dazu min ich jetzt zu faul :-)

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

- Den Führerschein
- Lange und gesund leben zu dürfen
- Tolle Menschen kennen zu lernen, die lange meine Freunde bleiben würden, und mit denen ich auch verückte Sachen unternehmen könnte (Pilgerweg, Klettersteig, auf 5 tausender Berge oder höher, ...)

Willst du mal heiraten?

Ja, aber ertmal noch nicht

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Halb voll, da ja immer noch etwas drinnen ist.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Ein klassischer Rechts-Händler

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Keiner

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Natascha :-)

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

----

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Eigentlich garnichts, ich finde mich so wie ich bin, echt klasse.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Keine Ahnung

Hast du Geschwister?

Ne, leider nicht

Wer würdest du gerne sein?

Keiner, Ich möchte immernoch Ich sein, und nicht so ein blöden Promie, ich will mich selbst bewundern und nicht irgend solche Leute vom TV.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Männer leider, selbst bei einem Job sind noch nicht beide gleichberechtigt

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Wenn, dann nur ganz selten

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

EWG (Erdkunde, Wirtschaftskunde, Gemeindschaftskunde)
Und noch Chemie, Biologie und ein bisschen noch das Fach Technik.

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Englisch, da bin ich der schlechteste in meiner Klasse

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Ein Freund von mir

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Beides, entweder ganz früh wenn gerade die Sonne aufgeht oder ganz spät nach 22 Uhr

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Hatte ich als kleines Kind mal, war aber warscheinlich ein Flugzeug mit Landungs-Lichtern

Bist du kitzelig?

Ne, früher war ich das mal.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Ich mag eigentlich alle Arten von Blumen

Wie sieht dein Zimmer aus?

Meinchmal sehr ordentlich, aber auf meinem Schreibtisch kann es unter der Woche echt chaotisch aussehen.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ja

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja, das war nämlich bei mir auch schon mal der Fall gewesen.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Weiß, die von Oral-B

;-)

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

----

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Ein schöner knackiger saftiger dahinschlemmender schönausehender schönrichender Apfel, aber alle anderne Frücte mag ich auch sehr

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

KP Vielleicht kleine Tomaten

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

(Rohkost) Schokolade

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Ich habe viele schöne Tage im Leben, daher ist diese Frage zu schwer zu beantworten.

Spielst du ein Instrument?

Ich wollte mal anfangen eine Blockflöte zu spielen, aber dann hatte ich leider irgendwann die Lust verloren.

An was denkst du gerade jetzt?

Ob ich es noch schaffe diese Umfrage vor 20:15 fertig zu bekommen, und was ich dann anschauen werde.

Wer bringt dich zum Lachen?

Meine Freunde wenn sie mal wieder misst machen.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Mit einem

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Das ich schonmal ein Mädchen geküsst habe

Sammelst du irgendwas?

Briefmarken und Postkarten (Postcrossing)
Und natürlich auch schöne Momente und Erlebnisse aus meinem Leben

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Nein,

1. Zu viele Menschen

Und 2. Zu viel Lärm

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Ja Ralf zacherl, ganz zufällig, als ich mal Schuhe kaufen wollte, und wir beim Rüchweg zum Bahnhof an einer Küchenhalle vorbei kamen, wo Draußen ein Schild war das er heute da wäre.
Da hatte ich meine Mutter überredet, mal reinzugehen.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

In allen

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Ich mag alles, aber was mit Fenchel zu tun hat, da muss ich dann einen großen Bogen drumherum machen.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den Sommer, den eisigen Wind können meine Augen im Winter nicht so gut vertragen.

Was ist dein größtes Talent?

Wandern und Klettern

Magst du Kettenbriefe?

Nein, das bringt nur unerwünschte Programme aufs Handy, und die wollen deine Daten klauen.

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Gute Frage, nächste Frage

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Vanille

Welche Schuhgröße hast du?

43

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

BK = Briefkasten

Was ist direkt neben dir?

Mein Schulranzen und meine Briefe, und Postkarten von Postcrossing.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

"Die Insel der besonderen Kinder"

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Das weiß ich nicht mehr, da es schlecht war, und ich es deswegen in der Bücherei zurück geben musste.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Ein selbst aufgenommenes Bild, wo ich mit meinem Vater in den Sommerferien im Schwarzwald wandern war, und wir auf einem schönen Berg hinab geblickt haben.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Müslie mit Milch, Birchermüsli (selbst gemacht mit Äpfeln, Chiasammen,..., und ganz selten auch Toast mit Käse oder Nuss-Nugatcreme

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

----

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Gibt es keinen

Wie sieht dein Mousepad aus?

Schlichtes Schwarz, mit einem Logitech-Logo drauf.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Was ich für tolle und schlechte Fächer in der Schule haben werde, und wann was bei mir am Tag noch ansteht.

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Nicht das untere, aber den Rest kann man genauso klein schneiden, und dazu in der Pfanne anbraten.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ein Affe warscheinlich

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Pflanzensamen (Um etwas zu Essen zu haben),
Eine Plane um Wasser aufzufangen,
Und Freunde, um nicht einsam zu sein, und die Sprache zu verlernen.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Wandern :-)

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich habe das Hobby entdeckt, Briefe noch richtig mit Stift und Zettel zu schreiben. Und da kam als erstes dieses Portal in Frage, und jetzt macht mir das richtig Spaß.

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Eine Vermögenssteuer einführen, damit man etwas mehr verdient.

Hast du einen Glücksbringer?

Ne, sowas brauche ich nicht.
Ich habe schon genug Glück im Leben.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Ein Mädchen ansprechen, und mit ihr etwas vereinbaren.

Was siehst du als deine Heimat an?

Wo ich mich wohlfühlen kann, mir keiner Ärger macht, und ich meine Hobbys führen kann.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Ja, bei der Freiwilligen Feuerwehr in meinem Nachbarort

Würdest du gerne auswandern?

Nein, auch wenn in Deutschland alles recht teuer ist, fühle ich mich hier einfach wohl.

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Eine sexuelle Frage

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Als Klärwerksmeister oder Wassermeister und vielleicht auch schon mit einer Frau und Kindern.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell