Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Chris175 hat ein neues Video.
Chris175 hat
Sommerfee17 ein Geschenk gemacht.
Chris175 hat
s0nnenschein ein Geschenk gemacht.
BlackJess32 hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Sommerfee17 hat Nine1988 ins Gästebuch geschrieben.
Sommerfee17 hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
SunnySoul hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
SunnySoul hat kleinelady ins Gästebuch geschrieben.
SunnySoul hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
SunnySoul hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
SunnySoul hat Nine1988 ins Gästebuch geschrieben.
SunnySoul hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Dembol hat Yvi107 als Freund markiert.
Dembol hat Schiggy als Freund markiert.
Nine1988 hat WhiteTessy ins Gästebuch geschrieben.
Noch jemand hier mit Kleinkind hier die noch eine Brieffreundschaft sucht? :-)
Ienn, das ist einer aus Afrika, da ist das so üblich ... :-)
Wo haben sich die Dame versteckt, die auch im Sommer gerne Briefe schreiben?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 14.05.2019Mitglied seit: 29.04.2017Geburtstag: 1.1.1947 (72)

Kanada ist männlich, 72 Jahre alt und wohnt in Prinz George, Kanada. Sein Sternzeichen ist Steinbock. Kanada spricht englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 18 & 99 Jahren.

Interessen
Musik
Klassik 
Aktivitäten
Haustiere  Natur erleben 
Meine Haustiere
Hund 


Likes
Helene Fischer (* 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russische SFSR ist eine deutsche Schlagersängerin und Entertainerin. Mit mehr als zehn Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.

Ihre Alben Farbenspiel und Best of Helene Fischer gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland. Fischer wurde mehrfach als Sängerin ausgezeichnet, unter anderem mit sechzehn Echos und sieben Goldenen Hennen, und ist auch im Fernsehen aktiv. So präsentiert sie seit 2011 zu Weihnachten Die Helene Fischer Show, die 2015 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

Dislikes
Gewalt und Missbrauch.

Meine Ziele
Ich lebe in der Stadt Prinz George, Britisch-Kolumbien, Kanada. Ich bin von Deutschland herabgestiegen und habe schon lange versucht, mit einer deutschen Person zu sprechen. Ich habe einen Desoxyribonukleinsäure Test gemacht und meine Haplogruppe ist I1 (Englisch: I-M253). Mein ältester und nachvollziehbarer Vorfahr ist Johannes Otterbach (1622-1696) von Württemberg, Deutschland. (Referenz: https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_I1)

Über mich
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein nordamerikanischer Staat, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den USA im Süden und im Nordwesten. Der Fläche nach ist Kanada nach Russland der zweitgrößte Staat der Erde.

Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit folgten vor rund 5000 Jahren. Ab dem späten 15. Jahrhundert landeten Europäer an der Ostküste und begannen um 1600 mit der Kolonisierung. Dabei setzten sich zunächst Franzosen und Engländer fest. In dieser Zeit breitete sich die Bezeichnung „Canada“ aus, das ursprünglich ein Name für ein Irokesendorf war. Frankreich trat 1763 seine Kolonie Neufrankreich an Großbritannien ab. Im Jahre 1867 gründeten drei britische Kolonien die Kanadische Konföderation. Mit dem Statut von Westminster erhielt das Land 1931 gesetzgeberische Unabhängigkeit, weitere verfassungsrechtliche Bindungen zum Vereinigten Königreich wurden 1982 aufgehoben. Nominelles Staatsoberhaupt ist Königin Elisabeth II., die durch einen Generalgouverneur vertreten wird.

Kanada ist ein auf dem Westminster-System basierender parlamentarisch-demokratischer Bundesstaat und eine parlamentarische Monarchie. Amtssprachen sind Englisch und Französisch. Die Unabhängigkeitsbestrebungen der Provinz Québec, die Stellung der frankophonen Kanadier und die Rechte der indigenen Völker (First Nations, Inuit und Métis) sind zentrale Konfliktlinien innerhalb von Staat und Gesellschaft. Die Themen Klimawandel und Umweltschutz, Einwanderungspolitik und Rohstoffabhängigkeit sowie das Verhältnis zum südlichen Nachbarn, von dem kulturell und historisch bedingt ein zwiespältiges Bild besteht, kennzeichnen die öffentlichen Debatten.

Hobbies
Wolfgang Amadeus Mozart, mit vollständigem Taufnamen: Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart (* 27. Jänner 1756 in Salzburg, Fürsterzbistum Salzburg, HRR; † 5. Dezember 1791 in Wien, Habsburgermonarchie, HRR), war ein Salzburger Musiker und Komponist der Wiener Klassik. Sein umfangreiches Werk genießt weltweite Popularität und gehört zum Bedeutendsten im Repertoire klassischer Musik. Er selbst nannte sich meist Wolfgang Amadé Mozart.

Homepage
---

Sprachen
englisch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 99

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.05.19
Login
1 Punkt
16.04.19
Login
1 Punkt
11.03.19
Login
1 Punkt
10.07.18
Login
1 Punkt
09.07.18
Login
1 Punkt
08.07.18
Login
1 Punkt
07.07.18
Login
1 Punkt
06.07.18
Login
1 Punkt
14.05.18
Login
1 Punkt
10.05.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell