Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

EhrlichundTreu hat Akita als Freund markiert.
sunshine27111 hat
claudi86 ein Geschenk gemacht.
daria03 ist der Gruppe Ballsport forever beigetreten.
daria03 ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
daria03 ist der Gruppe brieffreunde beigetreten.
daria03 ist der Gruppe Brieffreunde finden ... beigetreten.
daria03 hat ins Gruppenforum Brieffreunde finden ... geschrieben.
daria03 ist der Gruppe Brieffreundschaften ... beigetreten.
Peter9311 hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
sandi ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
Loreen27Ho ein Geschenk gemacht.
Karo800 ist der Gruppe Fotografie beigetreten.
Karo800 hat ins Gruppenforum Fotografie geschrieben.
Karo800 ist der Gruppe brieffreunde beigetreten.
Karo800 hat ins Gruppenforum brieffreunde geschrieben.
Wer könnte mir zu Orchideen ein paar Fragen beantworten? Gerne PN
Wie kann ich einen Account löschen?
Hab versucht, eine Spinne mit Glitzerbodyspray zu töten. Sie strippt jetzt und nennt sich Cinnamon.^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Gedanken benötigen Zeit.


Zuletzt hier: 23.06.2022Mitglied seit: 04.06.2017Geburtstag: 5.10.1975 (46)

Fragebogen von Chris175
Wie ist dein Vorname?

An meinem Nick nicht sonderlich schwer zu erkennen: Christian. Diesen Vornamen in englischen Chats als Nick zu benutzen, hat sich als nicht praktikabel herausgestellt. Es sei denn, man möchte sehr schnell in religiöse Chats verwickelt werden. :)

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein, meinen Eltern sei Dank. Das würde - bei meinem "tollen" Namensgedächtnis, alles nur noch schlimmer machen.

Hast du Spitznamen?

Oh Gott. Im Laufe der Zeit bekommt man ja so einige gewollte und ungewollte Verpasst. Also ja, ich habe einen, den ich auch heute noch gerne nutze.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Mein Haar ist klassisch straßenköterblond. Im Sommer heller, im Winter dunkler.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Mir sind sie immer zu lang, da ich es eher praktisch mag und mit langen Haaren, wie hässlicher Prinz Eisenherz aussehen würde. Aber um die Frage zu beantworten, in der Gesellschaft zählt meine Haarlänge unter kurz.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Das ist einfach zu beantworten. Passen zu den Haaren, sind die blau-grau.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Ganz klar Blau ... oder Grün. ;)

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Nein und nein. Ich mag meine Haut.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ich trage seit Ewigkeiten einen Ohrring auf der linken Seite. Zählt das heute noch unter Piercing?

Welche Art von Musik magst du?

Ich mag die Art von Musik, welche gerade zu meiner Stimmung passt. Wer Bock hat, fragt einfach nach und bekommt von mir eine Spotyfy-Playlist genannt, die meinen Geschmack sehr gut abbildet. Ach ja - Schlager und Volksmusik gehen garnicht.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Poste ich fast täglich hier unter den Videos. Einfach mal reinschauen.

Wer sind deine besten Freunde?

Die, auf die ich mich zu 100 % verlassen kann. Leider werden die mit der Zeit immer seltener.

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Beste Online-Freunde sind auch meine normalen Freunde.

Welches Shampoo benutzt du?

Ich bin ein Mann. Ich nutze Duschgel für den ganzen Körper und manchmal auch zum Waschen meiner Sport- oder Wanderkleidung. Ich finde das praktisch. ;)

Welche Sportarten machst du?

Ich betreibe Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining, Jogge sehr gern im Freien und kombiniere beides beim Parkour. Ab und an gehe ich auch zum Bouldern.

Was ist deine größte Angst?

Bezogen auf die eigene Existenz? Dauerhaft alleine zu sein. Sonst würde ich Höhenangst sagen. Die nervt mich beim Parkour und beim Bouldern.

Was ist dein Lieblingstier?

Ich mag Katzen.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Haha ... ALLES! Sonst mache ich es nicht. :D

Was ist dein Lieblingsessen?

Pauschal gesagt - leichtes, nicht fettiges und vor allem frisches Essen. Reis mit Gemüse und Cashewkernen mag ich für mein Leben gern.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Wenn man mich fragt: Der Vogelscheuche im Zauberer von Oz.

Was machst du meistens am Wochenende?

Sport, lernen, basteln und ein wenig schreiben. Wenn das Wetter schöner ist, bin ich wieder mehr an der frischen Luft.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Ganz klar auf der Seite, in der Fötusposition.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Ist das in Deutschland nicht verboten? :)

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ehrlich gesagt, schaue ich kein TV mehr.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

DEN EINEN Lieblingsfilm habe ich nicht.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

In einer schmalen Gasse in Venedig, zwischen zwei Häuserwänden hoch geklettert, wie Ninja.

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin durchaus facettenreich - meist jedoch erwischt man mich beim Schabernack, wenn die persönliche Bindung eng genug ist. Sonst bin ich eher zurückhaltend und ruhig.

Welches Auto hättest du gerne?

Eins, das nicht stinkt, leise ist und ohne ökologischen Fußabdruck. Heißt - am liebsten würde ich komplett darauf verzichten.

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Das sie mir meist Spaß bereitet und ich mich gerne damit befasse.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Kommt auf die Sichtweise an. War es mal voll, dann ist es jetzt halb leer - sonst halb voll. Eigentlich ist es mir Hupe, wenn der Inhalt lecker ist, denn dann trinke ich es leer. :)

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Sophie

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Chris der Christian finde ich schon sehr nahe am Lieblingsnamen.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Oh Gott, wo soll ich anfangen? Ich* sehe das Leben als Prozess, in dem es darum geht, sich stets zu verbessern.

*wollte schon immer mal so einen philosophischen Kackmist schreiben

Hast du Geschwister?

Ja, Brüderchen und Schwesterchen - also einmal von Beidem.

Wer würdest du gerne sein?

Ich habe 46 Jahre daran gearbeitet, ich zu werden. Also lautet die Antwort: ICH

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Pfff, das ist doch kein Wettbewerb.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Wenn ich sie mag, schon.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Leben

*schau mal unter Punkt 40. :)

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Was heute für mich Freiheit bedeutet, war damals meine Nemesis - Sport.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Ganz klar wechselnd. Ich versuche oft beides zu sein - klappt leider nicht immer.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Klar, Brauseufos - unzählige. Was soll ich sagen: die haben den Kontakt mit mir nie überstanden. Ich kam nie in Frieden. ;)

Bist du kitzelig?

Wenn ich es zulasse, ja. :)

Wie sieht dein Zimmer aus?

Aufgeräumt. Sonst kann ich nicht klar denken.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Schon irgendwie. Allerdings müssen es beide Seiten zulassen. Und dieses Gefühl muss jeden Tag auf Neue gepflegt und gefüttert werden.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ans Verlieben ja - wenn es tiefer gehen soll, dann nicht.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

BLAU - Jungen-Edition. ;)

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Mit einem und meist liege ich daneben.

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Keins, sonst wäre es doch kein Geheimnis mehr. Aber es gibt welche.


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell