Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

dirkchristoph93 hat Newone24 als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat
Newone24 ein Geschenk gemacht.
Faina hat
Hermann ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat RikaPika als Freund markiert.
Hermann hat
Faina ein Geschenk gemacht.
rene90 hat olivermartin77 als Freund markiert.
Sev hat Faina ins Gästebuch geschrieben.
sturzfalter hat Lilienblatt als Freund markiert.
sturzfalter hat
Lilienblatt ein Geschenk gemacht.
Lilienblatt hat
sturzfalter ein Geschenk gemacht.
Aime hat ErikaMustermann als Freund markiert.
Faina hat Franzi1985 als Freund markiert.
Faina hat Hermann als Freund markiert.
Faina hat MCGirlie als Freund markiert.
Faina hat Anne1 als Freund markiert.
"Gestern" ist Geschichte. "Morgen" ist noch nicht geschehen (ein Mysterium?). "Heute" ist ein Geschenk.
Ein Sprichwort besagt: "Wenn Du es eilig hast, dann gehe einen Umweg!"
Wo bekommt ihr eures her?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 27.06.2020Mitglied seit: 27.09.2017Geburtstag: 10.8.1993 (32)

Blog-Einträge von Zeilenfreundin
21.11.2017 - 17:27 h Ja ist denn bald schon Weihnachten? Rückblick aufs Jahr und der Blick aufs neue.
Wie kann es nur sein, dass man sich jedes Jahr aufs neue die selbe Frage stellt? Ich habe das Gefühl, dass ich jedes mal wieder vor diesem Punkt stehe, Ende November, und auf das Jahr und die kommenden Weihnachtstage schaue. Immer etwas überrascht, leicht verängstigt, wie schnell doch die Zeit läuft. Aber auch voller Vorfreude, denn Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, zu der man auch mal in sich hineinhorchen sollte, so ganz ruhig bei ein paar Kerzen, ein paar selbst gebackenen Keksen, einem guten Kaffee, Tee oder vielleicht auch Kakao? Nehmt euch die Zeit, falls ihr sie übers Jahr einfach nicht findet. Schaut auf die vergangenen Wochen, eure Erlebnisse, eure vielleicht erreichten Ziele, Pläne die verwirklicht wurden oder Dinge, die noch geplant sind und ausgeführt werden wollen. Vielleicht macht ihr ja auch ein paar Vorsätze für das neue Jahr, das schon bald nach Weihnachten ansteht? Ich versuch es immer wieder, aber mit kleinen, einfach um ein Ansporn zu haben. Einen Richtwert, eine goldene Linie, die ich dann doch meist wieder verlasse. Aber das ist nicht schlimm, den Wege und Pläne ändern sich oft im Leben, oft plötzlich und unerwartet. Aber das macht es ja auch irgendwie aus, das Leben? Mit jeder Richtungsänderung, nehmen wir meist neue Hürden auf unserem Weg und das ist auch gut so. Das Leben wäre viel zu langweilig und einfach, wenn es keine Planänderungen und Herausforderungen geben würde!
Mit jeder genommenen Hürde, wächst man automatisch ein kleines Stückchen. Fühlt sich größer und selbstbewusster.
Also nehmt noch einmal ordentlich Anlauf, wenn ihr mal wieder vor einer neuen Hürde steht und springt drüber. Ihr werdet es euch selbst danken!

0


 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell