Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Conan hat ein neues Video.
Conan hat ein neues Video.
Nicole10771 hat netterMann ins Gästebuch geschrieben.
Nicole10771 hat netterMann ins Gästebuch geschrieben.
Nicole10771 hat netterMann ins Gästebuch geschrieben.
Briefe schreiben ist wie eine kleine Reise um die Welt
Wer schreibt und malt so gerne wie ich???
Sätze die man nicht mehr hört: #3 Das ist ein Ferngespräch von ... Wollen Sie es annehmen?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Mich braucht Jeder! Auf jeden Fall sagen alle ich hätte gerade noch gefehlt!


Zuletzt hier: 24.10.2020Mitglied seit: 09.12.2017Geburtstag: 15.8.1968 (52)

Blog-Einträge von Pegasus127
18.10.2020 - 09:49 h Unberührbar
Kennst du dieses Gefühl wenn du selber über deine Haut streichelst? NEIN! Halt Stopp! Es geht hier weder um Lust noch um irgendwas sexuelles! Die Berührungen lösen auch nicht im geringsten solche Gefühle aus. Es geht darum, dass du versuchst dich selber zu überlisten dass du daliegst deine Finger über deine Haut gleiten lässt und versuchst dir vorzustellen dass jemand dich berührt. Dass du irgendwann die Arme um dich schlingst weil du so sehr möchtest, dass dich jemand in die Arme schliesst und festhält .Es ist egal ob du Single in einer Beziehung jung oder alt krank oder gesund bist. dieser Moment ist so Abgrundtief endlos traurig. Dieser Moment in dem du dich fühlst als seist du Unberührbar.

1

08.12.2019 - 10:53 h Diese Momente
Diese Momente wo man sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen möchte...und genau weiss ich mag gar keinen Alkohol....


0

25.09.2019 - 08:08 h Wenn die Eltern alt werden
Am 9.9. ist mein Vater 92 Jahre alt geworden.Er war nie ein einfacher Mann.Stur wie tausend Rinder könnte man sagen.So bestand er immer darauf noch Auto zu fahren obwohl wir oft dachten nehmt bitte alle anderen Verkehrsteilnehmer von der Strasse wenn er kommt.Meine Mutter ist vor 28 Jahren an ALS verstorben.Seither führte er den Haushalt selbständig.
Ja nun ist er letzte Woche ins Krankenhaus gekommen und die Welt steht Kopf.Ob er wenn er nach Hause kommt noch zumindest stundenweise alleine zurecht kommt wird sich zeigen.
Durch die Krankheit meiner Mutter lebt er zum Glück in einer Rollstuhlgerechten Wohnung.
Nur seine kognitiven Fähigkeiten sind jetzt zeitweilig eingeschränkt.Da ich nicht möchte,dass er ins Heim muss werde ich mich um ihn kümmern...

1

11.12.2018 - 11:16 h Eiserner Heinrich
Es gibt Tage da fühle ich mich wie der eiserne Heinrich.Ja ich weiss nicht jeder kennt diese Figur.Er gehört zu Märchen vom Froschkönig.Dieses dürfte ziemlich bekannt sein.Der verzauberte Prinz der als Frosch von einer Prinzessin geküsst werden musste um erlöst zu werden.Wer war denn Heinrich?Er war der Kutscher des verzauberten Prinzen.Er war so traurig über das Schicksal seines Herrn dass er sich einen eisernen Ring schmieden liess und ihn um seine Brust legen liess um zu verhindern dass sein Herz zerspringt.Und genau so einen eisernen Ring fühle ich manchmal um meine Brust.Er ist einfach da wenn ich morgens aufwache.Und er ist sehr eng.Schnürt mir die Luft ab.Manchmal löst er sich schnell manchmal bleibt er tagelang einfach da.Heinrichs Ring zersprang als sein Herr erlöst wurde.Ich hoffe dass auch der meinige irgendwann einfach zerspringt.Das wäre schön

2

10.12.2018 - 19:56 h Immer wieder im Tal der Tränen
Wie erklärt man wie es sich anfühlt depressiv zu sein.Es ist wohl ähnlich schwierig wie zu erklären wie es ist blind zu sein.Wer es nicht selber erlebt kann es schlecht nachvollziehen.Ich möchte hier ab und zu meine Gedanken an meinen "dunklen" Tagen festhalten.Versuchen in Bilder zu fassen wie es sich anfühlt unter dieser "Volkskrankheit" zu leiden.

1


 
Die neuesten Gruppen

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell