Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Nach langer Zeit mal wieder hier, und auf der Suche nach einer langanhaltenden Freundschaft. ;)
Witzig zu sein macht keinen Spaß- Sie müssen amüsant sein. Karl Lagerfeld
привет

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Heute und auch morgen werden weitere Briefe auf den Weg gehen - sorry dass es solange gedauert hat. 22.08.2018


Zuletzt hier: 08.10.2018Mitglied seit: 17.02.2018Geburtstag: 25.2.1972 (46)

Blog-Einträge von tropicmoon
11.07.2018 - 06:28 h Sssssssssssssssssssssss
Oh wie ich es hasse. Der Wecker zeigt 01.43 Uhr und ich werde geweckt genau von diesem Geräusch... Ssssssssssssssssssssssssssssssssss ganz nah an meinem Ohr. Ich schüttle den Kopf und ziehe die Decke über die Ohren, nur noch ein Schopf blonder Locken guckt oben raus. Es dauert nicht all zu lang und mir wird warm. Sehr warm... uff. Ich komm wieder unter der Decke vor.

Zwischenzeitlich merke ich wie es an 3 - 4 Stellen am Körper juckt. Am Oberarm, am Handgelenk, am Schenkel und wie bitte... am Fuß unten auch? Oh man. Diese Mistmücke hat mich ja total erwischt. Ich kratze mich und liege dann wieder ganz ruhig da, bin gerade wieder dabei einzuschlafen: Sssssssssssssssssssssssssssssss und der Spaß geht von neuem los.

Ich mach das Licht auf dem Nachttisch an. Dreh es ein bisschen weg. Will ja den Kopfkissenzerwühler neben mir nicht wecken. Insgeheim denke ich, warum kann die Scheiß Mücke nicht ein Bett weiter ziehen, gemein, ich weiß. Mein Blick streift durch das Schlafzimmer. Nichts zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ist sie ja doch weitergeflogen?

Ich schlafe dann doch wieder ein. 5.15 Uhr - der Wecker klingelt. Ich entdecke noch weitere 5 Stiche an diversen Körperstellen. Tja - wenigstens wurde ich davon nicht mehr geweckt und (Achtung Werbung) Fenistil hilft gegen den Juckreiz.

Kommentare:

Versuch es mal mit Lavendelöl. Ein paar Tropfen davon in eine Schüssel an Dein Bett und wenn das nicht hilft, reibst Du ein wenig davon an die unbedeckte Haut. Eine Freundin von mir hat auch Lavendel aus dem Garten ans Bett gehängt und seitdem bleiben die Mücken weg.
Was auch hilft, ist aufgeschnittener Knoblauch.

Es riecht am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber das ist allemal besser, als die ganze Zeit dieses Summen im Ohr zu haben.


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell