Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Reni7000
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 29.08.2022Mitglied seit: 06.03.2018Geburtstag: 10.11.1980 (43)

Gruppen von Reni7000
A B C Brieffreunde.de
Wie seit ihr zu brieffreunde gekommen?? Und wie findet ihr brieffreunde so?? Hättet ihr Ideen wie man brieffreunde noch besser machen könnte?? In dieser Gruppe kann man über alles reden, das mit brieffreunde zu tun hat ihr könnt hier...

(Angehende) Schriftsteller
Diese Gruppe ist für alle die nicht nur gerne Bücher und Filme lesen und sehen sondern sie auch gerne schreiben würden und/oder schon geschrieben haben. Lasst uns Tipps austauschen wie wir besser werden können.

* Das Brieffreundschaftencafé *
Seit ihr es auch leid, in all möglichen Gruppen beitreten zu müssen damit ihr alles mögliche rund um Brieffreundschaften abgedeckt habt? Wenn ja seid ihr hier genau richtig. Hier kann man über alles reden, Briefpapier, Briefdekoratio...

*Placebo*
für alle, die Placebo genau so geil finden wie ich :)

Blumen
Blumen ist das schönste, natürlichste auf der ganzen Welt ob klein, ob groß, ob giftig,ob stachelig, ob... . Jeder der Blumen mag ist in meiner Gruppe genau richtig.

Brieffreunde finden aus aller Welt
Hey Leute :) Ich bin Beverly (15) ich finde es schade das Kontakte meistens nur noch übers internet gehalten werden und kaum noch Briefe verschickt werden. Hier könnt ihr euch Brieffreunde suchen :) In die Gruppe kann jeder rein, ...

Brieffreunde zwischen 30 - 40
Hallo, hier können alle rein, die zwischen 30 - 40 Jahre jung sind und noch Brieffreunde suchen, oder über ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Cat and Dog
Alle die Eine Katze oder einen Hund zuhause haben oder die gerne eine Katze oder einen Hund Möchten

Christina Stürmer
Die Songs von ihr sind einfach nur cool!!

Deutsche Schreibschrift
Für alle, die sich für die deutsche Schreibschrift interessieren, diese gerne lernen würden und/oder in einer Brieffreundschaft verwenden möchten. :-)

e-mail Club
für alle die die Nase VOLL VOM "Nachrichtenlimit erreicht." haben ! :D

Freunde sind wichtig!!
Seid ihr auch so der Typ der dauernt mit freunden abhängt?Dann bist du hier genau richtig!Poste Bilder und schreib ins Forum!

I ♥ Rock
Group for everyone who loves rock!

Indie
...nicht nur Musikrichtung, sondern Lebensgefühl. Ungelogen! Für alle, die diese Musikrichtung lieben!

Konzerte
Ich selbst bin ein großer Fan von Konzerten ich hoffe es gibt Mitglieder die sich das anschließen und auch Fans sind von Konzerten

Linkin Park
hier fehlt eindeutig noch ne Linkin Park - Gruppe! wer steht sonst noch drauf? hier is genug Platz für euch :-)

Musik ist cool!!!
Hallo zusammen, Wer Musik genau so liebt und Interesse dafür hat,der kann in meine Gruppe! Ich habe selbst einen I Pot Touch. Darauf habe ich 4000Lieder. Ich hoffe es interessieren sich welche für Musik! Liebe Grüße eure Julia01

My Chemical Romance
Wow, es gibt noch keine MCR-Gruppe :0 Naja, hier ist sie! :) My Chemical Romance war eine Rockband aus Belleville, New Jersey, die von 2001 bis 2013 existierte. Ihr Stil kann dem Alternative Rock zugeordnet werden.

Natur
Gruppe für Naturliebhaber, z.B. Tiere, Pflanzen, Landschaften usw.

Oonagh
Senta-Sofia Delliponti ist eine deutsche Sängerin, Musicaldarstellerin und Schauspielerin. Seit Januar 2014 ist sie unter dem Künstlernamen Oonagh aktiv. Geboren: 16. April 1990 (Alter 25), Wolfsburg Alben: Oonagh, Aeria Auszeich...

Silbermond
Die Gruppe ist für alle Fans von der Band Silbermond. Hier könnt ihr euch über die Band austauschen oder von Konzerten berichten.

suche Brieffreunde aus aller Welt
Hi ich suche Brieffreunde aus aller welt Ihr auch?-Dann kommt doch einfach in diese Gruppe Vielleicht findet ihr euch hier ja auch = )

Technobase.fm
Wer diesen Sender auch so liebt, der ist hier richtig ;)

Unheilig-Fan's
Wie der Name schon sagt,es geht um Unheilig... Jeder der diese Musik gern hört ist herzlich eingeladen...

Weitere Seiten für Emailfreundschaften
Dies soll dieser Seite nicht zur Konkurrernz dienen, nur sollte man nicht sauer sein, wenn man seinen Horizont erweitert und noch weitere Seiten mit Email-Brief-Freundschaften finden kann. Wer Vorschläge hat, bitte hier antworten.

Wer hat Lust?
Wer sucht Brieffreunde/innen? Hier kann jeder Brieffreundschaftsanfragen stellen aus allen Ländern! Wir sind sehr begeistert an Briefen!!!

wer sucht noch e-mail freunde
hallo, ich bin marleen stehe hier aber als marlie. ich suche noch ein par nette e-mail freunde. wenn ihr auch noch welche sucht könnt ihr mir ja MAL EURE E-MAIL adresse schicken. l.g marleen

Wer will und hat noch nicht??
So da ich und ein paar andere noch gerne so 1,2 oder 3 Brieffreunde suchen, und gerne viel und gerne schreiben, suchen wir auf diesem Wege neue Brieffreunde!! Und hoffen das wir hier neue Leute zum schreiben finden, die so wie wir gerne ...

Whatsapp Freundschaften
Für alle die Unterhaltungen per Whatsapp suchen :)

Wir leben für Musik!
Für alle die nicht mehr ohne Musik können und Musik vernarrt sind, sind herzlich wilkommen in dieser Gruppe :D


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell