Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

KarolinMarlies
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 01.08.2018Mitglied seit: 10.07.2018Geburtstag: 24.11.1994 (29)

Blog-Einträge von KarolinMarlies
11.07.2018 - 20:54 h I have a voice
Der Text ist nicht von mir. Aber ich finde ihn so wichtig, dass ich ihn hier teile.

ENG
I have a voice, simple and clear.
It speaks the truth, for all to hear.
It gives me hope, it gives me faith.
It lifts me up, it keeps me safe.
I have a voice, it's mine alone.
It comforts me, it's my own.
Although it's small, I'm not afraid.
For I am strongand it's embrace.
No one can say, what I have seen or understand, wheere I have been.
For what I found inside myself belongs to me and no one else.
If I were blind and had no eyes to see, still I would hear that voice inside of me.
I wish that you, I wish that you could hear it too.
I know, it's small but it is strong. I have a voice, it is my song.

DE
Ich habe eine Stimme, einfach und klar.
Sie spricht die Wahrheit, für alle zu hören.
Sie gibt mir Hoffnung, sie gibt mir Vertrauen.
Sie richtet mich auf, sie gibt mir Sicherheit.
Ich habe eine Stimme, sie ist meine allein.
Sie tröstet mich, sie ist meine eigene.
Auch wenn sie klein ist, habe ich keine Angst.
Denn ich bin stark und
Niemand kann erzählen, was ich gesehen habe oder verstehen, wo ich gewesen bin.
Denn was ich in mir selbst gefunden habe, gehört zu mir und niemand anderem.
Wäre ich blind und hätte keine Augen, die sehen, ich würde immer noch die Stimme in meinem Inneren hören.
Ich wünschte, ihr könntet
Ich wünschte, ihr könntet sie auch hören.
Ich weiß, sie ist klein, aber sie ist stark. Ich habe eine Stimme, sie ist mein Lied.

1

10.07.2018 - 22:24 h Was meine Liebe zu Musicals wieder erweckte
Ich hatte in der 5. Klasse eine Phase, in der ich "High School Musical" rauf und runter geschaut habe.
Dann kam 2012 die Verfilmung von "Les Miserables" raus und ich fand die Geschichte großartig.
Kurz danach Glee. Whoaa... die Serie hat ihre Schwächen, aber viele Lieder und vor allem "Wicked" habe ich dadurch kennengelernt.

Und jetzt kommt's: Im April wurde mir auf Youtube ein Video vorgeschlagen, das mich voll weg gehauen hat. Und seitdem höre ich Musicals auf Spotify rauf und runter.
https://www.youtube.com/watch?v=XLFEvHWD_NE
:dance:

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell