Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Trianesh
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.11.2018Mitglied seit: 05.11.2018Geburtstag: 18.1.1993 (31)

Blog-Einträge von Trianesh
11.11.2018 - 21:25 h Panik
Atmen. Ruhig. Atmen.
Mein Herz rast. Es düst.
Atmen. Ruhig. Verdammt!
Meine Hände schwitzen, sie sind ganz nass. Ich zittere.
Tief Luft holen. Ruhig. Alles ist gut, alles ist sicher.

Und wieder ist der Zeitpunkt da. Ich habe eine Panikattacke.
Ja, gerade hier... in diesem Moment.
Ich sitze an meinem Küchentisch. Eine Flasche Wasser, eine Kerze und mein glühender Tee stehen darauf.
Mein linkes Bein wackelt hektisch Auf und Ab, mein Puls beträgt 122, ich schwitze extrem und mein Blick ist verschwommen. Mir ist schwindelig, ich glaube, jede Sekunde falle ich um.
Ich denke immer, ich falle in Ohnmacht. Es passiert nur sehr selten.
Panik, was willst du von mir? Warum zerfrisst du mich so sehr?
Lass mich in Ruhe!
Ich schreie innerlich... kämpfe gegen mich selbst.
Lass mich los, du dunkler Schleim. Ich habe genug gelitten, lass mich frei.
Während ich hier um mein Leben kämpfe, lacht der dicke Dämon in meinem Kopf.
Jeden verdammten Tag packt er mich und spielt mit meinem Körper. Wie sehr muss ich mich noch einschränken?
Willst du das? Ist das dein Ziel?
Gott, diese Nervosität macht es nur noch schlimmer...
Atmen. Ruhig. Atmen.
Dir passiert nichts. Du bist sicher.
Ich trinke einen Schluck, ich zitter so stark, die Flasche fällt mir aus der Hand und wirft dabei meine Kerze um.
Ich muss lachen, die Kerze war zur Hälfte mit Kaffeepulver gefüllt.
Ich sitze also am Küchentisch. Eine umgeworfene Flasche Wasser, noch immer heißer Tee und eine umgeworfene Kerze befinden sich auf ihm.
Na Dämon, wolltest du das erreichen?
Du bist ein Wicht, ein dummer Witz in meinem Kopf.
Du zerfrisst mich und meine Lebensqualität.
Doch, mein kleiner unerwünschter Freund... meinen Humor kannst du nicht zerstören.
Lass mich zittern, lass mich Todesangst haben. Ich sitze hier, an meinem Küchentisch und lache über Dich.


Nicole



Kommentare:

Ja, die Dämonen... die kenne ich auch, nur zu gut. Im Moment ist gerade mal wieder einer da und zieht mich in die Tiefe. Aber ich versuche, dagegen anzukämpfen, mit diesen Worten, die ich gerade in die Tasten tippe... dabei ist natürlich wieder die Angst, wieder ignoriert zu werden... oder dass aufflackerndes Interesse beim anderen sich erneut als Strohfeuer entpuppt... aber ich kann nicht anders. Ich muss es immer wieder versuchen, immer wieder aufstehen...

In mir gibt es noch andere Dämonen, die mir da und dort körperlichen Schmerz zufügen... klingt jetzt alles sehr "esoterisch" und metaphysisch, obwohl ich doch so ein rationaler Mensch bin... aber die Dämonen sind schon sehr gute Erklärungen für diese scheinbar irrationalen Phänomene... lebte ich im Mittelalter, würde sich darüber auch niemand wundern... ;-)

Eine schaurigschöne Beschreibung einer Situation, die einen fesselt. Mit den Worten einer Betroffenen, die sich zu helfen gelernt hat. Und doch ist man manchmal machtlos. Der Humor, die innere ruhige Stimme kann ein Heilmittel sein. Und doch wünscht man Dir, dass der Dämon ein Vagabund ist und weiter zieht. Danke für Deine Erzählung.
ienn   11.11.2018 - 22:33 h


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell