Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

ReginaLuisa hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Feuertraum ins Gästebuch geschrieben.
BlackJess32 hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat Monochrom ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat EinStueckMensch ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat Shrink ins Gästebuch geschrieben.
karlo2302 hat 2Tina6 ins Gästebuch geschrieben.
karlo2302 hat BlackJess32 ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat
Shrink ein Geschenk gemacht.
s0nnenschein hat
ienn ein Geschenk gemacht.
Shrink hat Lasombra ins Gästebuch geschrieben.
PK28 hat
DaggiBerlin ein Geschenk gemacht.
PK28 hat
Milada ein Geschenk gemacht.
Shrink hat
Monochrom ein Geschenk gemacht.
Es gibt Tage, da wird man mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig!
Alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Das Licht, das meinen Nachbarn erhellt, erhellt auch mich.
Ich richte gerade meinen neuen PC ein. Daher kann meine Antwort ein paar Tage länger dauern. Antworte so schnell wie möglich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 08.05.2019Mitglied seit: 23.11.2018Geburtstag: 11.7.1987 (31)

Blog-Einträge von Cleoneko
08.12.2018 - 01:03 h Wahrnehmung
Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt aufstehe. Warum sollte ich nicht einfach liegen bleiben?

Egal was man macht, es ist falsch.

Welch Verschwendung der eigenen Energie! Hups, da ist der letzte Rest auch weg...

Meine Geduld neigt sich dem Ende und erst Recht der Wille weiter zu machen. Ich quäle mich ab mit Aufgabe, deren Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Tätigkeit, für die man eigentlich zur Arbeit geht. Belastung pur für mich, sobald die Kolleginnen sich als ungerecht behandelt fühlen. An ihnen bleibt nämlich nun das hängen, was ich eigentlich mit bearbeiten würde.

Ich kann ihre Gefühle dabei durchaus verstehen. Gesehen, dass mir das auch nicht passt, wird aber auch nicht.

Da ist ein weiterer Punkt, der mir das Leben schwer macht: "Die Wahrnehmung der anderen Menschen."

Zu viele blicken nur bis zu ihrem Tellerrand und denken nicht darüber nach, ob darüber hinaus auch noch was ist. Insbesondere dann nicht, wenn man als Team arbeiten würde.

Als wäre(ist) die Erde eine Scheibe...

Da bringen selbst die Tränen, die sich nicht aufhalten lassen nichts mehr...

Aber für den letzten Funken Hoffnung, der sich stur weigert zu verschwinden: "Vielleicht irre ich mich ja..." Aber was weiß ich schon...?

0

06.12.2018 - 13:09 h ...
;

0


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell