Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Chiaretta
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 22.11.2023Mitglied seit: 06.01.2019Geburtstag: ---

Gästebuch von Chiaretta
04.07.2020 - 15:40 h von muehlenfee
Schade, dsas du keine weiteren Brieffreundschaften mehr suchst. Ich war erst in Groningen, habe mich in Land und Leute verliebt. Ich werde wieder kommen und vielleicht läuft man sich ja sogar über ´den Weg.

23.02.2020 - 17:42 h von JuliMond



Der gesegnete Regen, der köstliche, sanfte Regen, ströme auf dich herab. Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren köstlichen Duft ausbreiten, wo immer du gehst. Der große Regen möge deinen Geist erfrischen, dass er rein und glatt wird wie ein See, in dem sich das Blau des Himmels spiegelt und manchmal ein Stern.
(irischer Segenswunsch)

Liebe Chiaretta,
aus dem verregneten & stürmischen Deutschland sendet dir viele liebe Grüße
Birgit :hug: :angel:

20.10.2019 - 14:13 h von Thousandleaf


Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
und er verarmte mir in den Armen
und wurde klein, und ich wurde groß:
und auf einmal war ich das Erbarmen,
und er eine zitternde Bitte bloß.

Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -
und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
und wir haben langsam einander erkannt...
R.M. Rilke

Mein Lieblingsgedicht über Engel.
Liebe Grüße, Marion

19.10.2019 - 13:59 h von Sonnenwende


Liebe Chiaretta,

ein Foto aus dem Dahliengarten in Baden-Baden sende ich Dir anbei. Hier steht eine Büste von Clara Schumann und nicht weit davon entfernt liegt das Haus, in dem sie zehn Jahre lang während des Sommers wohnte.

Herzliche Grüße, Brief folgt demnächst

Christa

20.06.2019 - 17:00 h von JuliMond



Denkst du an Engel, so bewegen sie ihre Flügel.
(Israelisches Sprichwort)


Liebe Chiaretta,
wie Recht du doch hast: Engel kommen immer zur rechten Zeit! Dieser also hoffentlich auch! :wink:
Vielen Dank für deinen schönen Eintrag in mein Gästebuch und die extra Lichtstrahlen!
Es wünscht dir eine schöne Zeit und sendet viele liebe Grüße
Birgit :angel:

11.05.2019 - 10:52 h von JuliMond



Du findest sie in der Stille deiner Seele
öffne deine Seelenaugen weit
und du wirst sehen
sie hüllen dich ein
in ein leuchtendes Kleid
gewoben mit Liebe Wärme
Verstehen und Kraft

Du musst sie nur
darum bitten

(Marion Kühnen)

Liebe Chiaretta,
vielen Dank für das wundervolle Gedicht von Rose Ausländer!
Es wünscht dir eine engelhafte Zeit und sendet liebe Grüße
Birgit :angel:

14.04.2019 - 13:40 h von Marja



Einen lieben Gruss zum Sonntag und Wochenstart!

Herzlichst Carmen :hug:

30.03.2019 - 18:16 h von Pawluscha



Schönes Wochenende!

29.03.2019 - 19:10 h von Pawluscha


29.03.2019 - 18:06 h von Marja



Liebe Chiaretta,

ich wünsche Dir ein schönes, angenehmes Wochenende.

LG Carmen :hug:


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell