Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

fem hat Feuertraum als Freund markiert.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Julie hat Sunisshining als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
Sunisshining ein Geschenk gemacht.
Summer hat neekay77 als Freund markiert.
Summer hat wildwind1979 als Freund markiert.
Summer hat Maya77 als Freund markiert.
Summer hat Ela als Freund markiert.
fem hat Iceflower als Freund markiert.
fem hat Stresssica als Freund markiert.
fem hat alex19 als Freund markiert.
fem hat FreeC98 als Freund markiert.
Newone24
hat ein
neues Foto.
prezpak
hat ein
neues Foto.
Braucht der Mensch Eigentum?
Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. (Perikles)
@Iceflower: Chips natürlich

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. (Perikles)


derpinky
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 29.05.2024Mitglied seit: 06.05.2019Geburtstag: 23.6.1944 (79)

derpinky ist männlich, 79 Jahre alt und wohnt in Oberbayern, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Krebs und sein Beruf ist im wohlverdienten Ruhestand. derpinky spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen
---


Likes
************************************

RAINER MALKOWSKI

In den Augen der Maler

Etwas Vages.
Etwas, das man oft und oft sieht
auf Selbstporträts.
Etwas, das sie anschauen,
ohne es zu erkennen.
Etwas, das sie erkennen, ohne es zu sehen.
Etwas, das vielleicht
gar nicht da ist.
Etwas, das bestimmt kommt.
Etwas, das immer schon da war
mit der Deutlichkeit
des Schmerzes.

*************************************

Dislikes
Auf jeden Fall alles was lauter ist als 60 dB

Leute, die es nicht aushalten können, wenn jemand mal anderer Meinung ist und Toleranz nur als "Einbahnstraße" sehen!

Meine Ziele
"Der Weg ist das Ziel"

Über mich
Bin wohl nicht sehr gesellig (hat sich halt irgendwie so ergeben), aber, wie ich glaube, sehr zuverlässig.
War früher mal ein leidenschaftlicher Briefeschreiber (die Zeit der 20-Seiten-Briefe ist zwar mit Sicherheit endgültig vorbei, aber vielleicht lässt sich immer noch ein für beide Seiten interessanter und bereichernder Gedankenaustausch starten).
Mag nur noch am PC schreiben, weil das doch einige Vorteile hat, und ich meine Sauklaue sowieso niemandem zumuten kann/mag.

Hobbies
Lesen, Geschichte, Wirtschaft, Kunst (besonders Renaissance, Romantik und klassische Moderne), Computerspiele, Kochen.
Interessiere mich u. a. sehr für fernöstliches Gedankengut, das Universum (Grundlagen der Astrophysik), Chemie, Philosophie, Psychologie, Natur und Umwelt, Weltpolitik, mag klassische und Filmmusik, Joan Baez, die Beatles, Dire Straits, Cat Stevens, alte englische Volkslieder, Keith Jarrett, Lyrik, "Die fabelhafte Welt der Amélie", und einiges andere mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
im wohlverdienten Ruhestand

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 65

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
29.05.24
Login
1 Punkt
28.05.24
Login
1 Punkt
27.05.24
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.05.24
Login
1 Punkt
26.05.24
Login
1 Punkt
20.05.24
Login
1 Punkt
18.05.24
Login
1 Punkt
13.05.24
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
13.05.24
Login
1 Punkt
11.05.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell