Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

patrick hat ins Gruppenforum Feedback & Support geschrieben.
sezuan
hat ein
neues Foto.
sandi
hat ein
neues Foto.
amor35
hat ein
neues Foto.
amor35
hat ein
neues Foto.
amor35
hat ein
neues Foto.
amor35
hat ein
neues Foto.
Gummistiefel hat ins Gruppenforum Feedback & Support geschrieben.
amor35 hat
Tino63 ein Geschenk gemacht.
numazu ist der Gruppe Kochen beigetreten.
Rotemaus107 hat
Jack15 ein Geschenk gemacht.
EhrlichundTreu hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
SniperFace22 hat
Freigeist21 ein Geschenk gemacht.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Jette1502 hat ZwergyMD als Freund markiert.
Heut riecht es jedenfalls schön nach Herbst, aber ich fürchte etwas Sommer müssen wir noch ertragen ;)
Das beste am Sommer, ist der Herbstanfang ;-) !
Finde 11 Frauen, die bereit sind, dasselbe anzuziehen und schon hast du eine Fußballmannschaft!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 18.05.2022Mitglied seit: 15.07.2019Geburtstag: ---

Blog-Einträge von sadflower
17.05.2022 - 02:27 h Menschen und Menschen
Vor langer Zeit schrieb ich mit einem Menschen, daran werd ich mich wohl noch sehr lange erinnern.
Es waren echte Begegnungen.
Wir schafften einen unsichtbaren Raum, wo echte Begegnung stattfand.
So etwas vergisst man nicht.
Solche Menschen vergisst man nicht, die 'Brückenbauer zum anderen' sind.

Ich weiß nicht ob es an social media liegt, dieses überall sich profilieren (müssen oder wollen), oder ob diese Menschen früher schon so rar waren oder jetzt erst wurden.
Jeder ist ach so toll, und sucht nat

0

16.05.2022 - 23:42 h Fallen
Verliere meinen letzten tierischen Freund
und verliere dessen Halt.

Die letzte unbekannte Zeit überschattet von Dauerangst.

Nicht wissen, wie es danach weitergeht.
Keiner der die Trauer teilt.

Mit dieser allein und mit der Depression.

0


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell