Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Schwermetall hat einen neuen Favoriten.
Rotemaus107 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
Rotemaus107 hat
Andreas ein Geschenk gemacht.
alex19 hat TAMONTEN als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
lavrenti hat Joana als Freund markiert.
Plantrat hat meebo als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
LePecheur ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat REDHAWK als Freund markiert.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 11.10.2020Mitglied seit: 05.01.2020Geburtstag: 10.8.1970 (53)

Fragebogen von sparcyone
Wie ist dein Vorname?

Kay

Hast du einen zweiten Vornamen?

Uwe

Hast du Spitznamen?

Sparcyone

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Braun-Grau

Sind deine Haare kurz oder lang?

kurz

Was für eine Farbe haben deine Augen?

braun

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

blau

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Nein, ich habe noch kein Motiv gefunden, welches ich dauerhaft tragen möchte. Dafür gibt es zu viele gute Motive.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Nein, noch muss ich nicht mit Schrauben und Bolzen zusammen gehalten werden.

Welche Art von Musik magst du?

Elektronische Instrumentalmusik

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Da gibt es viele, am Besten sind die, wobei Dir ein kalter Schauer den Rücken runter läuft oder Du Gänsehaut bekommst

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Vielleicht Du?

Welches Shampoo benutzt du?

Wer will denn so etwas wissen?

Welche Sportarten machst du?

Schwimmen, Wandern

Was ist deine größte Angst?

Höhenangst und die Angst, sich in großen Räumen aufzuhalten

Was ist dein Lieblingstier?

ich habe drei Katzen, reicht dass?

Was machst du, um Spaß zu haben?

da gibt es viele Möglichkeiten... Tanzen, Theater, Comedy Shows, Poetry Slams, Konzerte, etc.

Was ist dein Lieblingsessen?

Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

keine Ahnung, mich hat noch keiner nach einem Autogramm gefragt, ausser der Postbote.

Was machst du meistens am Wochenende?

versuchen, die Weltherschaft an mich zu reissen. Ich scheitere dann meistens bereits am Mülleimer....

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

im Moment dreh ich mich wie ein Hubschrauber im Bett, keine Ahnung, warum.

Schläfst du mit einem Stofftier?

ich habe echte Katzen, da brauch ich kein Stofftier.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Oggy, und die Kakerlaken. Die sind soo schön blöd, einfach zum wech hauen.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Da gibt es ne Menge. Je nach Gefühlslage und Situation.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

In Lost Places eingebrochen und auf gefährlichen Dingen rum geklettert, um aussergewöhnliche Fotos zu schiessen.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

kommt auf die Tages- und Jahreszeit an. Im Hochsommer schmeckt der Glühwein nicht soo besonders.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

.....

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich lache sehr gerne und viel. Ab und zu auch mal über mich selbst.

Welches Auto hättest du gerne?

Ein Wohnmobil, damit würde ich dann eine Weltreise machen und all die schönen Plätze besuchen, die noch auf meiner ToDo-Liste stehen.

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

dass man ständig am Lernen ist und dass schon seit über 40 Jahren.

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

hmmm, echt schwer zu sagen. Würde man mit diesen drei Wünschen wirklich Glücklich sein? Die Welt ändert sich ständig. Was gestern noch normal ist , ist heute schon Chaos.

Willst du mal heiraten?

nicht noch einmal , bitte nicht. Man kann auch ohne die Ringe glücklich sein, oder?

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

hab ich noch nie so richtig begriffen, diese Metapher.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

rechts Patch und links Fuß , komisch oder ? Meine Augendominanz ist übrigens wieder Links. Echt verkorkster Körper, oder gibt es dafür eine plausible Erklärung?

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

ich habs nicht so mit der Lyrik.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

es sind doch nur Namen und sagen nichts über die Person aus. Wer ist schon glücklich mit seinem eigenen Namen?

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Ich wäre gerne etwas sportlicher (ausdauernder) für eine besondere Reise.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

siehe Frage 38.

Hast du Geschwister?

ja

Wer würdest du gerne sein?

Ich fühl mich wohl in meiner Haut.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

kommt auf die Situation an.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Nein, warum sollte ich? Ich respektiere andere Leute. Man trifft sich immer zweimal im Leben.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Astronomie und Physik

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

gab es kein genaues. Mal war es Sport, dann wieder Sprache, kam ganz auf den Lehrer/in an.

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Es gibt einige Comedy Stars , die mich zum Lachen bringen. Würde mich da aber nicht auf einen festlegen.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Beides

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Nee, aber dafür ein paar unheimlich schöne Sternennebel.

Bist du kitzelig?

Jaa , leider :-)

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Die im Morgentau soo richtig schön glitzern.

Wie sieht dein Zimmer aus?

nicht schön aber praktisch.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

nee, Die hab ich noch nicht gefunden... Ich würde auch keinen Besitzanspruch auf eine andere Person erheben. Jeder soll auch seine Freiheit geniessen können.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

soo habe ich meine Ex kennen gelernt, Hat leider nur 20 Jahre gehalten...

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

what the f.... ? Wer will so etwas wissen?

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Oggy

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Ich kenne noch Zeiten, da hat man sich auf bestimmte Früchte gefreut, wenn es sie gab. Heute kann man auch Erdbeeren im Dezember essen. Die Freude auf eine bestimmte Frucht ist somit verpufft.

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Ist ein wichtiges Nahrungsmittel. kommt auf die Saison an.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Zartbitterschokolade

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Als meine Kinder geboren wurden.

Spielst du ein Instrument?

nicht mehr. hatte früher ein Keyboard.

An was denkst du gerade jetzt?

wie viele Fragen kommen denn noch ......

Wer bringt dich zum Lachen?

Oggy und andere Komiker. Manchmal auch ich selbst.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

was soll diese Frage über mich aussagen, ehrlich?

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

keines, sonst wär es ja kein Geheimnis.

Sammelst du irgendwas?

soo einiges. Bücher, Filme, Musik und vor allem meine Fotos.

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

nicht mehr soo oft. Das müssen schon ganz besondere Konzerte sein. Feuerwerke schaue ich mir gerne an.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Mehrere , hab ja früher viel Konzerte fotografiert.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

in einfarbigen bequemen Klamotten. Bloß keine Karos oder Streifen (echt grußelig)

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Innereien und Meeresfrüchte.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Jede Jahreszeit hat Ihre Reize , wenn das Wetter auch der Jahreszeit entspricht. Ein Winter ohne Schnee und Eis ist kein Winter.

Was ist dein größtes Talent?

manche sagen , ich bin zu gut für diese Welt, was immer auch das heissen mag.

Magst du Kettenbriefe?

Bloß nicht, die werden sofort geblockt !

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Darüber gibt es einige Bücher. Nur leider werden diese Erfindungen von der Gesellschaft nicht akzeptiert und somit verboten, schade eigentlich.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

ändert sich ständig. Kommt auf das Angebot an. Probiere gerne was neues aus.

Welche Schuhgröße hast du?

wozu wollt Ihr das wissen, wollt Ihr mir neue Schuhe schenken?

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

Wollt Ihr mich nach irgend welchen Passwörtern aushorchen? Nee nee, soo einfach nicht...

Was ist direkt neben dir?

Braucht Ihr meine genaue Position? Dann ortet doch bitte mein Handy und lasst mich mit solchen Fragen in Ruhe.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

War schon lange nicht mehr im Kino. Finde ich zu teuer und zu nervig - all die hustenden und kichernden und schmatzenden, handyklingelnden Mitbesucher auf Ihren vor Cola klebenden Stühlen. Ganz zu schweigen von den Ausdünstungen, echt ekelig.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Einige. Politisches, Leichtes, Witziges, Informatives.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

diverse Waterscapes

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

nichts

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

Ich steh nicht soo auf markige Sprüche a la Marvel.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Robert Redford, Tom Hanks, ach da gibt es Einige die ich gerne sehe.

Wie sieht dein Mousepad aus?

ich habe keins.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

ich muss pi....

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

was soll diese Frage bitte?

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Leute, echt jetzt? was soll dass hier werden?

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Ein ordentliches Messer und ein Feuerstein. Ich will ja überleben.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Wie schrotte ich mein Handy/Tablet/Computer am kreativsten.

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

do... Frage, durchs Internet?

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Ouh mein Gott, auswandern - einfach nur auswandern.

Hast du einen Glücksbringer?

Ich glaube nicht an so etwas. Ich bin eher der Astronom als der Astrologe.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Ins Weltall fliegen.

Was siehst du als deine Heimat an?

den Ort wo man sich geborgen fühlt.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nein

Würdest du gerne auswandern?

Nicht für Immer, nur ne kleine Weltreise wär schon schön. An sonst renn ich nicht vor Problemen weg. Wer sagt mir, dass es im Aussland viel einfacher ist?

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

die respektlos sind.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In der heutigen Zeit schwer zu sagen. Habe keine genauen Pläne. Möchte einfach nur gesund bleiben und meine ToDo-Liste abarbeiten, soweit es geht.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell