Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 29.04.2020Mitglied seit: 12.02.2020Geburtstag: 26.10.1991 (32)

Gästebuch von Snow91
17.02.2020 - 23:52 h von Phoenix81Heart
Hallo Snow ... nicht grübeln! :wink:
Ich bin dabei dir zu antworten. Dauert nur länger, weil so viel Text getippt werden will. Aber ich bin schon dabei - schreibe es immer erst wo anders, damit ich das abspeichern kann, falls ich es an einem Tag nicht schaffe. Und keine Sorge - das Gespeicherte sieht niemand. Lösche es auch später wieder!
Ich wollte dir nur Bescheid sagen, für den Fall, dass du vielleicht auf eine Antwort wartest.

LG Phö :dance:

15.02.2020 - 17:52 h von Phoenix81Heart
Hallo Snow,

ich schreib dir hier mal kurz auf die Schnelle. Habe mir gerade deine lange Nachricht durchgelesen und werde dir später darauf antworten. Es hört sich überhaupt nichts komisch für mich an ... das denkt man nur oft bei Fremden. Ich kenne das. Aber wenn man ähnliche Ansichten oder auch Probleme hat bzw. hatte (das wissen wir ja noch nicht so genau von einander), dann findet man es wirklich nicht komisch, sondern findet sich darin wieder und dieses "aha"-Gefühl ist schön. Mehr dazu schreibe ich, wie gesagt, später - nicht böse sein, wenn es morgen wird. Aber ich WERDE antworten - versprochen! :wink:
Habe mich wirklich gefreut Antwort auf meine Zeilen zu bekommen - da bist du auch die erste bei mir ... bin ja auch noch nicht lange da und warte ab.

Bis später dann

Phö (... ich schreib dir später auch meinen richtigen Namen :wink: )


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell