Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Senol hat UniQuE87 als Freund markiert.
Senol ist der Gruppe Outlander die Serie beigetreten.
Senol hat Thousandleaf als Freund markiert.
Nach müde kommt blöde... 🤯🤪
Oder es stimmt etwas mit der Theorie nicht, dass sie die Omas fressen🤔
Da es viel mehr Omas als Opas gibt, bedeutet dies automatisch, es gibt auch zu wenig Wölfe :-)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wären Pferde Katzen, könnten wir Bäume hochreiten.


Zuletzt hier: 21.09.2020Mitglied seit: 03.07.2020Geburtstag: 21.6.1980 (40)

Muskowicz ist männlich, 40 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Sein Sternzeichen ist Zwillinge. Muskowicz spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen
Reisen
Europa 
Kultur
Bücher  Kino  Lesung 
Aktivitäten
Brettspiele  Computerspiele  Fernsehen  Internet  Kochen 
Ausgehen
Café  Freunde treffen  Restaurants 
Meine Haustiere
Katze 


Likes
Von Dingen zu lesen, von denen ich keine Ahnung habe, ohne es beurteilen zu wollen und kommentieren zu müssen.

Ich mag:
Phantastik in Literatur und Film
Monster und Horror
Halloween (ohne das Verkleiden ;) )
Beat Generation
Dramen (außer im Reallife, nur als Genre in Filmen und Literatur ;) )
Filme und Serien (Indiana Jones oder /After Life/ die Serie z.B.)
Musik (Siehe meine hochgeladen Videos)
ungebräuchliche Wörter
Smileys!

Dislikes
Men with missions
Kitsch as kitsch can
Bad Gateways... ihr wisst, was ich meine

Meine Ziele
Ich entschloss mich schon sehr früh, das Leben ohne Wenn und Aber einfach hinzunehmen. Ich habe nie erwartet, dass es etwas Besonderes für mich bereithält, und doch scheine ich weit mehr erreicht zu haben, als ich mir je erhofft hatte. Meistens geschah es, ohne dass ich je danach gesucht hätte.
- Audrey Hepburn

Über mich
Wäre für einen Briefwechsel offen, wenn man sich zum Beispiel über Lovecraft, Poe, Geistergeschichten und Phantastik, Bücher im Allgemeinen oder ähnliches austauscht. Persönliches mag sich im Laufe ergeben, finde aber eine gemeinsame Basis für den Briefwechsel wichtig.

Bin auch für eine Runde De Profundis oder generell Rollenspiele per Post zu haben.

Nichts ist schlimmer als eine unliebsame Verpflichtung, das gilt auch für Brieffreundschaften. Ab und an ein Brief wäre schön und wenn es gerade nicht passt, ist eine nette Postkarte auch ok. Sollte sich beim Schreiben kein flow einstellen, ist das kein Beinbruch. So ist es eben manchmal, einfach sagen :)
Ich bin niemand, der allzu persönliche Dinge in den Briefen schreibt und erwarte dies auch nicht von meinem schreibenden Gegenüber, bin eben norddeutsch :)
Auch schreibe ich selten mit der Hand. Trotzdem verschicke ich lieber Briefe anstatt eMails.

Hobbies
Poker
Rollenspiele (Pen&Paper, nicht mehr so aktiv)
Bücher sammeln
Bücher lesen und hören
Postcrossing
kochen (hin und wieder)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.09.20
Login
1 Punkt
20.09.20
Login
1 Punkt
19.09.20
Login
1 Punkt
18.09.20
Login
1 Punkt
17.09.20
Login
1 Punkt
16.09.20
Login
1 Punkt
15.09.20
Login
1 Punkt
14.09.20
Login
1 Punkt
13.09.20
Login
1 Punkt
12.09.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Brettspiele - Aus der Mode? Brettspiele - Aus der Mode?
Immer wieder Neuauflagen etc. Doch spielt das noch jemand mit der Familie o...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell