Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Marcel12 hat Kaera02 als Freund markiert.
Marcel12 hat JoshikoChan als Freund markiert.
Marcel12 hat Aleya als Freund markiert.
Marcel12 hat Dissa als Freund markiert.
Marcel12 hat Liiz55 als Freund markiert.
Marcel12 hat PrinzessinSayo als Freund markiert.
Marcel12 hat Shiro als Freund markiert.
Marcel12 hat Elisechan als Freund markiert.
Marcel12 hat Lacie als Freund markiert.
Marcel12 hat Sweete als Freund markiert.
Marcel12 hat Allison als Freund markiert.
Bellatrix hat Marcel12 ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Kuestenkind82 hat Meeresrausch ins Gästebuch geschrieben.
edda21 ist der Gruppe (Angehende) Schrifts... beigetreten.
Home Office ist ja ganz cool. Nur die Kantine hier ist echt kacke. ^^
Briefe schreiben und bekommen ist einfach so schön.
Suche BFs (+/- 10 J., W.) mit ähnlichen Interesse an Pflanzen (exotische Zimmerpflanzen, Heilkräuter, Ethnobotanik usw.). Meldet euch per PN :)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Sätze, die niemand mehr sagt: #1 Nimm Telefongeld mit! #2 Ich hab eine Telefonkarte für den Notfall!


Zuletzt hier: 04.01.2021Mitglied seit: 03.07.2020Geburtstag: 21.6.1980 (40)

Blog-Einträge von Muskowicz
02.12.2020 - 14:46 h Weihnachtskarten (beinahe-)Wichteln
Ich liebe Weihnachten und die Zeit davor. Es ist gemütlich, alles ist am wuseln und jeder hat etwas zu tun. Und dann am Abend sitzt man mit einer Tasse Tee/Kaffee/Schokolade etc. vor dem Kaminfeuer, welches man sich von Youtube auf den Fernseher streamt. Mega!
Dieses Jahr ist aber etwas anders. Es mag an Corona oder den Maßnahmen dagegen liegen, vielleicht hängt es mit etwas ganz anderem zusammen, vielleicht geht es nur mir so... keine Ahnung, was ich aber weiß, ist, dass es mir sehr viel Spaß macht,Weihnachtskarten zu verschicken. Ich habe damit heute angefangen und dachte mir, vielleicht gibt es einige, die gerne zu Weihnachten eine Karte bekommen würden. Wer also noch postalische Grüße zum Heilig Abend möchte, kann mich einfach anschreiben, ich schreibe dann eine Zeile auf eine nette Karte und verschicke sie in der Woche vor Weihnachten.
Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viele schöne Geschenke! :wink:


0


 
Die neuesten Gruppen

Briefpapier im Wasserdruck Briefpapier im Wasserdruck
Hallo Ich verkaufe Briefpapier im Wasserdruck, sowie Umschläge, und Adre...

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell