Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Schneerose hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Scheissparty..Keiner tanzt! Ach so bin ja auf Arbeit...
Bitte aufhören, so dämlich zu tun ???
Ein Reisender im Zug zu seinem Sitznachbarn: Würden Sie bitte Ihrem Sohn sagen, er soll mich nicht permanent nachmachen ? Darauf der Vater : Paul, würdest Du

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Bellinea
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 06.01.2021Mitglied seit: 25.11.2020Geburtstag: 16.10.1975 (45)

Blog-Einträge von Bellinea
03.12.2020 - 16:16 h Trauer ?
5 Jahre ist es schon her

Am19 November 2015

Papa saß am Schreibtisch..
ich räumte auf....
das Telefon klingelt...
Ich höre wie Papa sagt :
Keine Chance?
Ja verstehe
Ok ich komme ,
sagen sie ihr noch nichts bis ich da bin
Wie soll ich das den Kindern und Enkeln sagen....
er legte auf....

*stille*

Wir schauten uns an und keiner sprach....
*stille*
*blicke*
hören aber nicht verstehen....
Gedanken rattern

Papa fährt ins Krankenhaus...
...................................................................................................

Am 26 November 2015 schlief ich mit dem kleinen das erste mal in meiner neuen Wohnung
wir telefonierten jeden Abend
so auch am 2. Dezember
Du fragtest wann der Krümel denn zur Oma kommt...
ich sagte wir kommen Samstag.
Du sagtest : ich hab dich lieb , gib dem Krümel einen kuss

...........................................................................................................

Am 3 Dezember 6 uhr 15 Daniela ruft an

Mama du musst nun stark sein...
Oma ist jetzt eingeschlafen...
Sie ist nun im Himmel




Du fehlst mir so
unsere täglichen 5 bis 9999999 Telefonate
Shoppen gehen
gemeinsam kochen
sogar unsere Streits

ICH VERMISSE DICH!!!!!!


0

28.11.2020 - 21:04 h Advent
So nun beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres,
Ich liebe den Advent.
Habe schon für uns 3 , für Schwiegermami 1 , für die Klasse von meinem Kleinen 1 und für meine Tochter Adventskränze und Gestecke gemacht. Die Wohnung ist geschmückt.
Heute habe ich kekse gebacken.... ach wie schön
Weihnachten dieses Jahr wird etwas anderes sein als sonst...

0

25.11.2020 - 22:10 h Landung
Plumps... Tja so nun bin ich dann wohl auch hier gelandet.
Wie es dazu kommt?
Mhh Corona?
Einsamkeit?
Sehnsucht mit jemandem zu schreiben?
Mir fehlt jemand dem ich einfach mal meinen Kummer schreiben kann
und mit dem ich über komische Dinge lachen kann.
Der mir von seinem (Ihrem) Tag erzählt, einfach etwas Konversation.
Warum?
Ich weiss es nicht...
ja ich bin in einer Beziehung und ja ich liebe meinen Freund und es läuft gut zwischen uns,
aber trotzdem fehlt da noch jemand.
Ein Freund (eine Freundin) denen man alles sagen kann und weiss es wird dir nicht übel genommen.
Jemand der Dich versteht und Dir auch mal sagt : das siehst du zu eng....
Ob das hier die richtige Plattform dafür ist ?
Keine Ahnung...
Ein Versuch schadet nicht :-)


Plums da isse !! :whistle:

1


 
Die neuesten Gruppen

Freunde für Brettspiele Freunde für Brettspiele
Die Gruppe ist für Freunde der Brettspiele von früher und heute.

Briefpapier im Wasserdruck Briefpapier im Wasserdruck
Hallo Ich verkaufe Briefpapier im Wasserdruck, sowie Umschläge, und Adre...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell