Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Dumpling75 hat Isayhra4182 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich bin auf der Suche nach netten, interessanten und kreativen Menschen für eine intensive Brieffreundschaft! Ich freue mich über Nachrichten! :D


Zuletzt hier: 17.03.2024Mitglied seit: 03.03.2021Geburtstag: 23.10.2002 (21)

Isitobe ist weiblich, 21 Jahre alt und wohnt in Hamburg , Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage. Isitobe spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 40 Jahren.

Interessen
Sport
Fußball  Laufen  Schwimmen  Wandern 
Musik
Hard & Heavy  Jazz  Latin  Punk  Reggae  Rock 
Reisen
Berge  Camping  Meer 
Kultur
Festival  Kino  Kunst  Museen 
Aktivitäten
Haustiere  Malen & Zeichnen  Natur erleben 
Ausgehen
Freunde treffen 
Meine Haustiere
Hund 


Likes
---

Dislikes
Alles, was Menschen Leid zufügt...
Und Spargel

Meine Ziele
---

Über mich
Ich bestreite das Leben gerne, als sei es ein Improvisationstheater, nicht alles muss strickten Regeln folgen. Ich nehme gerne alles, so wie es kommt und bin in meiner Reaktion gerne kreativ und spontan. Der ein oder andere würde mich vielleicht als ein bisschen verrückt beschreiben. Das bedeutet nicht, dass ich das pure Chaos bin - überhaupt nicht. Ich mag es, Dinge zu sortieren und Ruhe zu finden.
Letzteres tue ich am liebsten in der Natur. Ich habe festgestellt, dass sich so viel von ihr lernen lässt und möchte am liebsten jede freie Sekunde in Wäldern, auf Bergen und Wiesen verbringen. Da das leider nicht möglich ist, pflege ich meine Zimmerpflanzen und meinen Hund mit der entsprechenden Hingabe! :)

Mensch, das hört sich mal wieder so ideal an. Hinter meinen worten steht am Ende des Tages natürlich auch eine ganz normale, erschöpfte Person, die sich gerne in ihrer Fantasie vergräbt, Hausarbeiten prokrastiniert, weint und streitet. Nicht alles ist perfekt.

Wenn du dich durch mein Profil angesprochen fühlst, schreib mich gerne an. Ich bin auf der Suche nach Brieffreunden, die vielleicht in einem ähnlichen Maß ehrlich sind und sich frei fühlen, über ihren Alltag zu schreiben, ohne alles schön zu reden.
Ich lese bzw. höre gerne zu und kann versichern dass ein Briefwechsel mit mir ein Urteilsfreier Raum ist. (Grenzen bildet hier alles, was Menschenfeindlich und Hasserfüllt ist!)


Hobbies
Ich habe um ehrlich zu sein sehr viele Interessen und vielleicht sollte ich tatsächlich mal aussortieren, denn so ein bisschen Zeit. um einfach nichts zu tun, wäre gar nicht so schlecht. :)

Ein Hobbie, das ich nicht aussortieren, sondern gerne wieder aufleben lassen würde, ist das Briefeschreiben! Ich schreibe generell sehr gerne, doch ich habe immer besonders viel Motivation, wenn ich an eine Person schreibe. In die Gestaltung des Umschlags stecke ich auch gerne Energie. (Ich erwarte aber nicht, dass mögliche Brieffreunde den gleichen Aufwand betreiben. Mir macht es einfach Spaß! :) )

Ich finde immer mehr Interesse an spirituellen Themen und vergrabe mich entsprechend in Büchern. Eine Thematik übrigens über die ich mich gerne Austauschen würde.
Fast schon Konträr dazu studiere ich Philosophie und würde sagen, dass ich mittlerweile auf dem Gebiet sehr bewandert bin.

Da sind wir schon beim Wandern! Egal wohin es geht: am liebsten zu Fuss! Ich bin in Bayern groß geworden und liebe die Berge. :)

Ansonsten male und zeichne ich gerne. Leider bekommt dieses Hobbie aktuell viel zu wenig Zeit ab. :(

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 40

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
17.03.24
Login
1 Punkt
14.03.24
Login
1 Punkt
13.03.24
Login
1 Punkt
12.03.24
Login
1 Punkt
04.03.24
Login
1 Punkt
07.02.24
Login
1 Punkt
01.02.24
Login
1 Punkt
30.01.24
Login
1 Punkt
29.01.24
Login
1 Punkt
25.01.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell