Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
wermod hat sezuan als Freund markiert.
sezuan hat noname111 als Freund markiert.
Sthel ist der Gruppe Alba (Schottland) beigetreten.
Sthel ist der Gruppe Highlands beigetreten.
Yemalin hat Tetjana als Freund markiert.
louise1 ist der Gruppe Natur beigetreten.
louise1 ist der Gruppe Ballsport forever beigetreten.
Die Person, die wir lieben, kann uns am meisten Schaden zufügen.
Es noch einmal mit einem Ex zu versuchen ist das gleiche wie ein Buch ein zweites mal zu lesen. Man weiß wie es endet.
Wünsche euch einen schönen Freitag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 20.06.2022Mitglied seit: 10.03.2021Geburtstag: 27.8.1999 (22)

Fragebogen von madteabag
Wie ist dein Vorname?

Katja

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein

Hast du Spitznamen?

Es ist mehr ein Kosename von Freunden und meiner Mutter. Gegebener Zeit nannte man mich bereits Katjuscha.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Ich habe mein Haar zwar rot eingefärbt, habe jedoch naturblondes Haar

Sind deine Haare kurz oder lang?

Ich trage derzeit lange Dreadlocks.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Meine Augenfarbe ist tatsächlich von der Tageszeit und dem Lichtverhältnis abhängig. Am Morgen sind sie gänzlich grau, zum Mittag blaustichig und am Abend haben sie einen grünen Unterton.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarbe sind dunkle Grüntöne wie Moosgrun oder das allgemeine Waldgrün. Ich nutze jedoch in meiner Kleidungd und meinem Erscheinungsbild überwiegend rote Farben.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich habe bereits zwei Tattoos und es werden auch noch einige folgen.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ich habe selbst einige, darunter Septum, Nostril und Helix. Ich bin mit meiner jetzigen Anzahl ziemlich zufrieden.

Welche Art von Musik magst du?

Am meisten höre ich Alternative Rock. Es darf aber auch gern mal Medival Rock, Medival allgemein oder Classic sein.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Mein Lieblingslied mormentan ist ein Song von der Band Palaye Royale und nennt sich "Alone".

Wer sind deine besten Freunde?

Meine beste Freundin kenne ich bereits seit der Grundschule. Wir haben auch schon einige Jahre gemeinsam in einer WG gewohnt und verstehen uns wirklich sehr gut.

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Ich habe etliche Online- Freunde und es gibt stetig neue.

Welches Shampoo benutzt du?

Ich benutze wegen meinen Dreadlocks meist festes Shampoo von Lush oder einfache Kernseife.

Welche Sportarten machst du?

Ich bin zwar ein kleiner Sportmuffel aber ich bin im Sommer gern schwimmen, gehe ab und zu wandern und habe in meiner Kindheit Kampfsport ausgeübt.

Was ist deine größte Angst?

Meine größtes Angst ist das Sozialleben des Menschens und alle Eigenarten des Mneschen. Mein Denken ist bedingt anders, weswegen mich sehr offensichtliche Kleinigkeiten oft schon nervös machen können.

Was ist dein Lieblingstier?

Mein Lieblingstier ist der Wolf. Jedoch bin ich Haustiertechnisch eher Katzen zugewandt.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Mich erfreuen meist schon kleine Dinge im Leben wie der morgentliche Tau auf der Wiese. Spaß muss nicht erst noch unter Aufwand für mich entstehen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich bin sehr vielfältig was Essen betrifft, obwohl ich Fleischgerichte eher meide. Ich bin sehr großer Fan der asiantischen Küche.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Ich denke, keinem.

Was machst du meistens am Wochenende?

Zumeist bin ich am Wochenende bei meiner Familie oder witme mich mit schönen Dingen wie der Gartenarbeit.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Immer unterschiedlich. Ich bin eher der aktive Schläfer der sich aller einer halben Stunde umdrehen muss.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Mein Stofftier ist wohl eher mein Kopfkissen. Jedoch begleitet mich mein kleiner Karter immer zu Bett der auch sehr gern mal kuscheln kommt.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Es gibt so viele schöne Serien. Zu meinen Lieblingen gehört die Game of Thrones Serie sowie Chilling Adventures with Sabrina.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Auch Filme gibt es viele Gute. Ein Film der bei mir seit Jahren immer ein Favorite ist, ist die Verfilmung "Interview with a Vampire" von Anne Rice.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Schwer zu sagen, da ich überhaschte Situationen gern mal verdränge, seien sie auch nicht von schlimmer Absicht gewesen.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Ich lebe für Tee. Ich trinke täglich auch viel Tee, selbst im Sommer.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Badacht wohl Wörtes des Allgemeinverbrauchers.

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin zu tagen ein wenig theatralischer Art aber mein Gemüt lässt sich wohl nicht nur durch eine Eigenschaft bestimmen.

Welches Auto hättest du gerne?

Ich interessiere mich wenig bis gar nicht für Autos und kann somit mit keiner Antwort dienen.

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Ich übe einen recht krativen Beruf aus in dem man sich gut fördern kann und viel Input spenden kann.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Es gibt wohl schon eine Handvoll von peinlichen Ereignissen in meinem Leben, jedoch fällt mir keines davon als schlimmstes Ereignis ein. Ich habe aus jedem lernen können

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Ein Wunsch sollte immer mit Bedacht gewählt werden. Ich würde mich nicht trauen einen Wunsch auszusprechen ohne die Konsequenzen zu kennen, für mein Handeln.

Willst du mal heiraten?

Die Heirat kann zwar ein schönes Bündnis sein, ist jedoch in den letzten Jahren nur noch ein Nutzzweck der Gesellschaft geworden.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Das Glas ist wohl gefüllt in Bezug der optimalen Mitte

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Ich bin Rechtshänderin.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Ich habe zuweilen Keltische namen wie Freya, Enya oder Tallulah.

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Ich empfinde den Namen Lysander ganz angenehm.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Warum sollte ich an meiner Einmaligkeit etwas änders wollen.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Namen definieren Menschen nur, um sie auseinander halten zu können. Sie haben also folglich keinen Mehrzweck.

Hast du Geschwister?

Ich habe einen jüngeren Bruder.

Wer würdest du gerne sein?

In erster Linie, ich selbst. Aber selbst dies erscheint mir oft etwas fremd.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Es ist von beider Hinsicht nicht sonderlich angenehm obwohl einem das Geschlecht gegenüber immer als erstrebenswerter vorkommen wird.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Allein schon das Leben anderer ist denen schon Streich genug.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Ich denke der Kunstunterricht sowie Biologie war für mich in der Realschule prägsam. Im Abitur mochte ich immer das Fach der Philosophie.

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Ich konnte mich mein Leben lang noch nie mit Mathe abfinden.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Ich gehöre ungewollt zu den Morgenmenschen. Leider verfalle ich zu schnell einer Müdigkeit um mich in der Nacht zu halten.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Ich bin ein großer Fan von Eukhalyptus und Lavendel.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Wahrscheinlich für Menschen des ungeübten Auges wie ein Esotherikshop

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Auch wenn ich die Seelenverwandschaft nicht bestreite ist es unwirklich das jeder diesen findet.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nicht unbedingt. Allein schon die Redewendung ist auf die Äußerlichkeit bezogen und kann somit nicht auf die Seelenverwandschaft bezogen werden.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Die Farbe die in der Pakung am nächsten ist.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Ich mag Schokolade nicht wirklich sehr gern weswegen ich dann eher zu milden Krackern greife die Mit honig gesüßt sind

Spielst du ein Instrument?

Leider Nicht.

An was denkst du gerade jetzt?

Feierabend.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Mit etlichen, ich mag es mit dem Kopf reicht weit oben zu schlafen.

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Ich hasse Menschen.

Sammelst du irgendwas?

Bettflusen.

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Zuweilen eher selten, ich leide unter Platzangst.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Ich war schon auf Konzerten, also indirekt ja. Richtig sprachlichen Kontakt hatte ich jedoch noch nie zu einem Prommi.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Meist in Stoffkleidung aus Leinen oder Baumwolle.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Ich bin wohl ein typisches Sommerkind. Ich friere recht schnell und brauche auch die Vitamine der Sonne damit ich keine Kopfschmerzen bekomme.

Magst du Kettenbriefe?

Nein, Briefe sollten immer individuell sein und nicht als Massenware gehandelt werden.

Welche Schuhgröße hast du?

Ich trage zur Zeit eine klassische 38.

Was ist direkt neben dir?

Eine Voodoo Puppe.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Königin der Verdammten- Anne Rice

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

“Goddamn it, do it yourself. You’re five hundred years old and you can’t use a telephone? Read the directions. What are you, an immortal idiot?” - Queen of Damned

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ich wäre wohl gern ein Wolf oder eine Katze.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Wissen und macht.

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich habe onlien einfach Brieffreunde eingegeben, dann fand ich diese Seite.

Hast du einen Glücksbringer?

Ich habe etliche. Meist sind es kleine Säckchen mit Lavendel und Zimtstangen wo ich keinen kleinen Kristall beifüge. Eine Art Duftsäckchen in einer anderen Art und Weise

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Sterben.

Würdest du gerne auswandern?

Nur zu gern. Auch in Deutschland lebt es schon lange nicht mehr gut

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Hoffentlich weg aus gesellschaftlichen Zwängen.


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell