Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Herzkirsche hat einen neuen Blog-Eintrag.
Komisch, dass man auf älteren Bildern immer jünger aussieht.
Suche Kelly Family Brieffreundschaften!! ❤️
Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Angelchen37
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 12.04.2021Mitglied seit: 22.03.2021Geburtstag: 22.6.1984 (36)

Angelchen37 ist weiblich, 36 Jahre alt und wohnt in Bergkamen, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist ausgelernte Beiköchin . Angelchen37 spricht deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 29 & 50 Jahren.



Likes
Lachen
treue
Pünktlichkeit
regelmäßiges schreiben
Meine Familie / mein Sohnemann
Zeit mit meinem aller besten Freund verbringen
Sonnenuntergänge & Sternenhimmel beobachten wenn ich im Bett liege
Spazieren gehen in der Natur
Harry Potter 1 - 8
Der kleine Hobbit 1 - 3
Der Herr der Ringe 1 - 3
Süßigkeiten
Auch Skype ich unwahrscheinlich gerne (bei Interesse gerne fragen)
Eis essen gehen (Vanilleeis)
Finde es gut wenn, man über sich selber auch mal lachen kann.
Zweisamkeit
Schmetterlinge im Bauch
Mandalas für erwachsene Ausmalen
Ich sammle leidenschaftlich gerne Postkarten aus allen Ländern und Städten auch schicke ich gerne mal eine Postkarte.

Dislikes
Streit
Krieg
Gewalt
Lügen
Falsche Hoffnungen
Leere Versprechungen
Vertrauensbruch
einfach nimmer melden
Egoismus
Drogen aller Art.
Alkohol in Übermaß
Diskussionen

Meine Ziele
Glücklich sein, vielleicht glücklicher als man schon ist und mein leben genießen. Lass alles auf mich zu kommen.

Guten Job bekommen.

Zu mir selber finden, bevor ich was neues beginnen kann.
Man weiß nie was kommt ich nehme, das Leben so wie es kommt.

Über mich
Ich mag ehrliche Menschen und mit denen man ernsthafte Gespräche führen kann. Wo man auch was gemeinsam hat. Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Ich bin ehrlich, treue, eine ehrliche Seele, kann gut zu hören, bin für für alle da und habe ein offenes Ohr. Bin eine Herzensgute Seele.


Ich schreibe gern tiefsinnige und lange Briefe wo sich auch vielleicht eine Freundschaft draus entwickelt kann.
Ich mag es nicht wenn, man nach den ersten oder zwei Briefen einfach aufhört zu schreiben.
Ich gehe gerne spazieren in der Natur und mache auch gerne schöne Fotos von allem was ich mag, ich bin eine totale Selfie-Tante. Auch bin ich ein kleiner Tollpatsch.
Ich lese sehr gerne und mein Buch muss überall mit hin ohne Buch geht es einfach nicht, eagl wo ich in gehe immer habe ich was zu lesen dabei.
Ich lese gerne auf der Couch mit einem Tee oder sonst was ein Buch ist einfach das schönste das man dort in seine eigene Welt eintauschen kann. Das vergesse ich alles um mich rum.
Ich bin ehrlich und sage was ist denke und auch wenn, mir die Personen nicht passen, sage ich es wie es ist. Ich kann auch Kritik austeilen wenn, ich möchte kommen nicht alle mit klar aber, ich habe gelernt zu sagen was sich denke das macht mich stark. Ich bin eine sehr selbstbewusster Persönlichkeit, kann hart aber, auch herzlich sein.

Gehe gerne schlimmen auch gerne ich die Sauna und fahre viel mit den Fahrrad oder gehe einfach spazieren und genieße die Natur auch Wandere ich gerne, wie bei uns hier auf die Bergkamener Halde was ich nächste Woche mal wieder machen werde, ich Liebe die Aussicht von dort oben einfach traumhaft.

Ich schreibe auch falls Interesse besteht gerne lange E- Mails.

Ich höre für mein Leben gerne leidenschaftlich Musik was auch sehr unterschiedlich ist auch oft Stimmungsbeding. Höre Schlager, deutschsprachige Lieder, Mark Forster ist einer meine Lieblingsdeutschsprachigen Sänger. Auch höre ich gerne die 90er Jahre ich bin ein Kind der 9oer Jahre wie auch gerne die die 80er auch wenn, ich nicht alles kenne. Aber, einfach coole Musik. Musik und das Bücher lesen gehört zu meinem leben einfach dazu ohne die beiden Dinge geht es einfach nicht.

Ich schreibe seitdem 19.06.2006 Brief das sind nun auch schon 15 Jahre Wahnsinn!!!!!

Hobbies
Bücher lesen alles was mir gefällt
Freunde treffen
spazieren gehen in der Natur am liebsten im Wald und da wo es dichte Bäume gibt.
Gesellschaftspile spielen aller Art
In s Kino Schwimmen gehen
In Kino gehen
mich mit meinen Sohn beschäftigen
Kochen und backen
tiefsinnige Briefe schreiben & lesen wie auch tiefsinnige E - Mails schreiben & lesen.
Zeit mit meinen aller besten Freund und meinen Freundinnen verbringen.
Mal in geselliger Runde was trinken


Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
ausgelernte Beiköchin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 29 & 50

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
12.04.21
Login
1 Punkt
11.04.21
Login
1 Punkt
10.04.21
Login
1 Punkt
09.04.21
Login
1 Punkt
08.04.21
Login
1 Punkt
07.04.21
Login
1 Punkt
06.04.21
Login
1 Punkt
05.04.21
Login
1 Punkt
04.04.21
Login
1 Punkt
03.04.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell