Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich schaue heute Abend mit einer Brieffreundin Feuerwerk =)


Zuletzt hier: 01.03.2023Mitglied seit: 03.01.2022Geburtstag: 25.3.1990 (34)

Blog-Einträge von Asuna
29.03.2022 - 09:52 h Träume....
Manchmal wache ich morgens auf und es fühlt sich so an als hätte ich im Traum etwas verloren. Manchmal weine ich beim Aufwachen. Wieso? Das weiß ich nicht.
Beim letzten Mal, als ich mit Tränen in den Augen wach wurde, hatte ich von meinem Tod geträumt. Komischerweise hatte ich im Traum keine Angst zu sterben. Ich habe eher wegen meinem Mann geweint weil er um mich getrauert hat. Er musste meinem Vater sagen, dass ich nicht mehr lebe und auch meinen Freunden und es fiel ihm so schwer.
War es die Hilflosigkeit die ich da gespürt habe? Die Hilflosigkeit, dass man nichts mehr tun kann wenn man tot ist? Man kann nicht den Hinterbliebenen in den Arm nehmen und sagen "alles wird gut". Man selber ist nicht mehr in der Lage etwas zu sagen was man hören könnte. Das tat mir so leid zu sehen, dass es mich auch den ganzen Tag noch beschäftigt hat.
Für jeden Menschen, für jedes Tier ist der Tod bestimmt ein Kompromiss.
Wieso träume ich sowas? Hmm... Ich glaube, dass es daran liegt weil ich mich immer wieder frage was nach dem Tod kommt.
Lebt man weiter? Wird man wieder geboren? Nimmt das Universum die Seele zu sich, reinigt sie und entscheidet dann ob man wieder zurück muss? Oder bleibt man 33 - 49 Jahre im Diesseits um den Hinterbliebenen den Weg zu weisen? Ich glaube jeder hat sich schon mal diese Frage gestellt was nach dem Tod passiert. Aber leider wird es nie die eine richtige Antwort geben können. Es wird immer ein Mysterium bleiben....

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell