Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

EhrlichundTreu hat Sonnenblume77 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Cassiopeia als Freund markiert.
TheWolf hat
Sonnenblume3215 ein Geschenk gemacht.
Smillaklein hat happylady als Freund markiert.
Obinna68 hat Smillaklein als Freund markiert.
Deni1980 hat Zaubermondin als Freund markiert.
rene90 hat Bananaice als Freund markiert.
sezuan hat Ndene als Freund markiert.
Telzana ist der Gruppe Alleinerziehend beigetreten.
MitteEndeAugust hat einen neuen Blog-Eintrag.
EhrlichundTreu hat Miany11 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat TAMPA als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Vanessa1 als Freund markiert.
Bananaice ist der Gruppe Alleinerziehend beigetreten.
SniperFace22 hat Telzana als Freund markiert.
Die ehrlichste Liebe sehe ich wenn ich meinen Hunden in die Augen schaue
Home sweet Home
Was betrachtet ein Mann als 7-Gänge-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier. ^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die ehrlichste Liebe sehe ich wenn ich meinen Hunden in die Augen schaue


Zuletzt hier: 01.07.2022Mitglied seit: 03.01.2022Geburtstag: 25.3.1990 (32)

Blog-Einträge von Asuna
25.06.2022 - 12:18 h Ärzte im Krankenhaus
Ärzte im Krankenhaus sind wie die Lottozahlen: hat man Glück bekommz man den richtigen Arzt - so wiebei den Lottozahlen. Bei Pech bekommt man keinen und darf Tage in Ungewissheit sein und das ist das Schlimmste.


0

29.03.2022 - 09:52 h Träume....
Manchmal wache ich morgens auf und es fühlt sich so an als hätte ich im Traum etwas verloren. Manchmal weine ich beim Aufwachen. Wieso? Das weiß ich nicht.
Beim letzten Mal, als ich mit Tränen in den Augen wach wurde, hatte ich von meinem Tod geträumt. Komischerweise hatte ich im Traum keine Angst zu sterben. Ich habe eher wegen meinem Mann geweint weil er um mich getrauert hat. Er musste meinem Vater sagen, dass ich nicht mehr lebe und auch meinen Freunden und es fiel ihm so schwer.
War es die Hilflosigkeit die ich da gespürt habe? Die Hilflosigkeit, dass man nichts mehr tun kann wenn man tot ist? Man kann nicht den Hinterbliebenen in den Arm nehmen und sagen "alles wird gut". Man selber ist nicht mehr in der Lage etwas zu sagen was man hören könnte. Das tat mir so leid zu sehen, dass es mich auch den ganzen Tag noch beschäftigt hat.
Für jeden Menschen, für jedes Tier ist der Tod bestimmt ein Kompromiss.
Wieso träume ich sowas? Hmm... Ich glaube, dass es daran liegt weil ich mich immer wieder frage was nach dem Tod kommt.
Lebt man weiter? Wird man wieder geboren? Nimmt das Universum die Seele zu sich, reinigt sie und entscheidet dann ob man wieder zurück muss? Oder bleibt man 33 - 49 Jahre im Diesseits um den Hinterbliebenen den Weg zu weisen? Ich glaube jeder hat sich schon mal diese Frage gestellt was nach dem Tod passiert. Aber leider wird es nie die eine richtige Antwort geben können. Es wird immer ein Mysterium bleiben....

0

19.01.2022 - 09:54 h Wieso die ganzen Ausreden?
In letzter Zeit fällt mir wieder vermehrt im Bekanntenkreis und bei den Brieffreunden, dass sie sich immer in viele Ausreden flüchten.
Eine Brieffreundin kann nur 2x im Jahr einen Brief schicken weil sie keine Zeit hat aber in WhatsApp kann sie mich jede Woche anschreiben.
Eine andere Brieffreundin kann nur alle paar Monate schreiben weil sie ja sooo viel zu tun hat aber schreibt mir fast jeden Tag in WhatsApp. Sie ist aber auch so, dass sie nichts machen kann. Sie beklagt sich immer darüber, dass sie ja keine Zeit hätte aber etwas ändern an der Situation will sie nicht.
Eine andere Bekannte will mit dem Sport anfangen aber sie kann nicht weil ihr Kind (4 Jahre) den ganzen Tag Aufmerksamkeit braucht. Auch wenn es im Kindergarten ist? Wieso benutzen die meisten Mütter immer ihr Kind als Ausrede warum sie etwas nicht machen können? Dieses Phänomen fällt mir immer häufiger auf. Es ist echt anstrengend wenn man immer nur solche Leute um sich hat.
Wenn ich dann mal frage wieso man dann immer davon redet wenn man es eh nicht machen will kriegt man das nächste was sich nach Ausrede anhört... Irgendwie nervt es nur noch....
Ich habe dann doch lieber einen Optimisten wie meinen besten Freund der nicht vor alles eine Ausrede setzen muss. Er macht einfach. Genauso wie ich. Ich wollte dieses Jahr mit dem Sport anfangen und ich mache 2x täglich eine halbe Stunde Training. Das mache ich für mich und auch für meinen Körper. Wenn man dann jemanden hat der motiviert und einen unterstützt.... Das ist das beste Gefühl auf Erden.

Was ist mit dir? Machst du einfach oder redest du dich lieber raus?

2


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell