Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Jessi101 als Freund markiert.
Julie hat chris10094 als Freund markiert.
Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glĂŒcklich, aber es beruhigt ungemein!"
Wenn man Geld hat, ist reich sein keine Kunst. (Kasperl)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

GrĂŒppchenbildung
fĂŒr alle


GrĂŒnde Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder grĂŒnde selbst eine!

Zuletzt hier: 23.02.2022Mitglied seit: 12.02.2022Geburtstag: 0.11.1954 (69)

Rudolf1954 ist mĂ€nnlich und wohnt in MĂŒnster, Deutschland. Sein Beruf ist Rentner mit Minijob. Rudolf1954 spricht deutsch und sucht einige mĂ€nnliche Brieffreunde zwischen 60 & 70 Jahren.

Interessen
Musik
Klassik  Oldies  Pop  Rock  Schlager 
Reisen
Meer 
Kultur
Comedy  Musical 
Aktivitäten
Fernsehen  Internet 


Likes
Nette hilfbereite Menschen. Das FĂŒttern von Wildvögel die hier so rumflattern 😀 und selber lekker essen.

Dislikes
Unhöfliche Menschen, Agresive Impfverweigerer, Rechte Gruppierunge und Rechts gerichtete Parteien die das Gestern wohl vergessen oder vedrÀngt haben.

Meine Ziele
Bin Rentner, da sind Ziele nicht mehr so wichtig, außer gesund und munter bleiben.

Über mich
Bin 67, habe einen Nebenjob als Fahrer fĂŒr Menschen mit Behinderung, Habe Alters wewechen wie Kniearthrose und HĂŒftverschleiß.

Hobbies
Wahrscheinlich PC und Smartphone 😉 Dazu das FĂŒttern der Wildvögel bei uns am Balkon und auch das Backen von Brot. Naja auch neugierde kann ein Hobby sein, sitze gern mal beischönen Wetter im Cafe mit Aussenbereichun schaue mir die Menschen an, kann machmal sehr Spannend sein.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
---

Beruf
Rentner mit Minijob

Ich suche
Brieffreunde (m) zwischen 60 & 70

Kontaktart
Mailfreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
23.02.22
Login
1 Punkt
20.02.22
Login
1 Punkt
13.02.22
Login
1 Punkt
12.02.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die dĂŒstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die dĂŒstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich ĂŒber die BĂŒc...

Feedback & Support Feedback & Support
WĂŒnsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell