Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 09.04.2024Mitglied seit: 22.04.2022Geburtstag: 31.7.2004 (19)

Fragebogen von Anin42
Wie ist dein Vorname?

Nina

Hast du einen zweiten Vornamen?

Marie

Hast du Spitznamen?

Früher wurde ich Ninuschka oder kleine Zitrone genannt, warum kann ich mir absolut nicht erschließen xD

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Sehr dunkles Braun

Sind deine Haare kurz oder lang?

Mittellang

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Blau-grau, oder grau-blau?

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Rot und Blau mag ich sehr

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Eher nicht

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

hätte gern mehr an den Ohren

Welche Art von Musik magst du?

90s/00s alternative (rock), soundtrack, classical music, 70s/80s/90s pop music/disco/melodic hard rock/punk/ indie/metal/musicals/soul/folk/jazz und mehr

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Ich liebe Kate Bushs „And Dream of Sheep“ und „Time After Time“ von Eva Cassidy

Wer sind deine besten Freunde?

Meine Kindheitsfreundin

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Neofye, welche hier auch ein Profil hat:)

Welches Shampoo benutzt du?

Das Bier-Shampoo von Guhl

Welche Sportarten machst du?

Ich würde gern Badminton spielen oder Tanzen lernen, ansonsten mache ich Workouts

Was ist deine größte Angst?

das werde ich mal klug umschiffen, indem ich sage: nicht zu lernen, mit meinen eigenen Ängsten besser klarzukommen

Was ist dein Lieblingstier?

Ich finde Wombats sehr süß, oder kleine dicke Frösche, Babykängurus, oder Bieber, Katzen, Welpen oh und Capybaras und.. es hört nicht aufxD

Was machst du, um Spaß zu haben?

Ich unterhalte mich gern lang mit Freunden, lese ein gutes Buch und tanze in der Küche zu meiner Lieblingsmusik

Was ist dein Lieblingsessen?

Thüringer Klöße, was denn sonst :D

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Mir wurde mal gesagt ich wäre eine Mischung aus Kristin Scott Thomas und Claire Forlani

Was machst du meistens am Wochenende?

In letzter Zeit war ich viel aus mit Freunden, ansonsten bin ich gern mit meiner Familie spazieren/wandern, betreibe Fitness, lese, mache einen Kurs für Python, lese über Philosophie/Psychologie/persönliche und spirituelle Entwicklung

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

von allem mal was

Schläfst du mit einem Stofftier?

nö (also, eh, ja, hab eins neben mir)

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Scrubs

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Stolz und Vorurteil. Warum? Mr Darcy.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Strawberry Gin Tonic

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

ich und ja

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

ne gute Mischung davon, bin aber oft aktiv drauf

Welches Auto hättest du gerne?

nen hellblauen Hyundai i30 N- die Farbe find ich toll, allerdings hab ich keinen Schimmer von der Performance und Autos generell

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

bin in so nem Jumphouse mal total gegen die Wand geklatscht, auch noch als einer der Aufpasser, der schon recht süß war, daneben stand 😂🥲

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Zufriedenheit, Gesundheit und rund ums Jahr die Möglichkeit, Bärlauch sammeln zu können, nichts geht über Bärlauchbutter

Willst du mal heiraten?

yep

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

bis zur Hälfte gefüllt

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder-- Linkshänder machen mir Angst

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Cora oder Magdalena

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Oskar, Richard oder Arthur

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

etwas weniger Kontrollfreak wäre schon wünschenswert

Hast du Geschwister?

Yep, drei weitere insgesamt

Wer würdest du gerne sein?

ich, aber zufrieden

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Kommt drauf an bei was- jeder genießt hier und da Privilegien

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

mhh wenn es mal passt

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Englisch und Geographie

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

eigentlich nicht wirklich eines

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

wahrscheinlich meine Schwester

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Morgenmensch. Was gibt’s schöneres, nen ruhigen Morgen genießen zu können, bevor der Trubel der Welt losgeht?

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

wenn mit UFO ultra fesche Oma gemeint ist

Bist du kitzelig?

yep, aber wo verrat ich nicht

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Hortensien und Vergissmeinnicht

Wie sieht dein Zimmer aus?

es ist alles in Pastelltönen gehalten, wobei zwei Wände cappuccinofarben sind, ansonsten hab ich nen Haufen Grünes, Bücher und einigen Krimskrams an den Wänden hängen, darunter ein paar meiner Lieblingszitate oder -gedichte, CDs, Bilder und Collagen

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

dat halt ich für Quatsch

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

nein, aber an Verliebtsein auf den ersten Blick

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Blau, aber am liebsten hätt ich gern wieder ne rosafarbene

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Ich find Hades oder Phil aus Herkules lustig

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Sharonfrucht

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Melonen und Karotten sind toll

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Ich mag alles Schokoladige sehr, nur nicht weiße, bah

Spielst du ein Instrument?

ab und zu Ukulele

An was denkst du gerade jetzt?

ich frage mich warum ich ausgerechnet am einem Dienstag um 2:32 Uhr auf die Idee komme, meinen Fragebogen hier auszufüllen

Wer bringt dich zum Lachen?

mein Vater, wenn er Elsterglanz zitiert

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

drei

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

na wenn ich das hier verrate wirds kein Geheimnis mehr sein

Sammelst du irgendwas?

ich hege eine Leidenschaft fürs Sammeln von Stickern

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

würde gern mehr, das letzte und erste mal Rise Against war mega

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Zählt der Typ auf den Mein Guter Memestickern?

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

in denen, die meinem Ego schmeicheln

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Physalis

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

bin eher der Frühlings-/Sommermensch

Was ist dein größtes Talent?

ich finde zu quasi jedem Thema Diskussionsargumente

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Blauer Engel

Welche Schuhgröße hast du?

38

Was ist direkt neben dir?

Ein Bücherregal

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Guardians of the Galaxy 3

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Die missbrauchten Liebesbriefe von Gottfried Keller

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Ein Bild der Skulptur „Mann und Frau“ von Gustav Vigeland

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Irgendwas mit Sojajoghurt oder -milch

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

da gibts ne MENGE-
vielleicht das hier:
„Schicksal ist, dem Zufall eine Brücke bauen, damit der Mensch, den man liebt darüber laufen kann.“
aus My Sassy Girl

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Ich mag Matthew McFadyen in Stolz & Vorurteil sehr

Wie sieht dein Mousepad aus?

hab keins

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

klaro

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

ein Delphin (vielleicht nicht grade in der Nähe Asiens, aber man würde als intelligent und süß gelten und man könnt auf Kugelfischen rumkauen, um high zu werden)

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

ich würds zu ner zweisamen machen:
- nen Mann,
- ein gutes Buch
- Sonnencreme
- ne Rückfahrkarte

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich hatte zuvor schon ein Profil auf penpalworld, wollte allerdings mehr Brieffreunde, die aus Deutschland kommen, da fand ich über Google diese Website

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Ich würd‘ die Krone täglich wechseln, würde zweimal baden, würd‘ die Lottozahlen eine Woche vorher sagen, bei der Bundeswehr gäb' es nur noch Hit-Paraden, ich würd' jeden Tag im Jahr Geburtstag haben

Was siehst du als deine Heimat an?

Ich würds gern wie Seneca halten:
„Nicht für einen Erdenwinkel bin ich geboren, meine Heimat ist die ganze Welt.“

Würdest du gerne auswandern?

wenns hier noch schlimmer wird vielleicht nach Schweden lol

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

als junge Geographin, die sich auch mal getraut hat, ihrer Literaturbegeisterung nachzugehen und ein Schriftstück zu veröffentlichen; als Mutti mit viel Feuer unterm Hintern, das mein blauäugig bärtiger Mann zu bändigen weiß-


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell