Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Paradise hat Eiskristall als Freund markiert.
einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Ich will auch im UUUUUUrlaub so zum Beispiel in die Dominikanische Republik. *-*

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Stephi02
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 10.04.2024Mitglied seit: 02.08.2022Geburtstag: 27.8.2002 (21)

Gruppen von Stephi02
A B C Brieffreunde.de
Wie seit ihr zu brieffreunde gekommen?? Und wie findet ihr brieffreunde so?? Hättet ihr Ideen wie man brieffreunde noch besser machen könnte?? In dieser Gruppe kann man über alles reden, das mit brieffreunde zu tun hat ihr könnt hier...

* Das Brieffreundschaftencafé *
Seit ihr es auch leid, in all möglichen Gruppen beitreten zu müssen damit ihr alles mögliche rund um Brieffreundschaften abgedeckt habt? Wenn ja seid ihr hier genau richtig. Hier kann man über alles reden, Briefpapier, Briefdekoratio...

An alle die neu auf Brieffreunde.de sind
Alle die neu auf Brieffreunde sind und sich hier noch nciht so gut zurechtfinden können hier eintreten , aber auch welche die sich super gut auskennen. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch wird geholfen wenn irh nicht weiter wisst!

AVON!
Vielleicht gibt es hier ja auch paar liebe Leutz die Avon-Beraterin sind bzw die produkte von Avon mögen...

beautytipps
gruppe fur alle, die beauty-tipps suchen oder geben können,seid willkommen

Briefdekorationen
Hier könnt ihr euch austauschen, wie ihr eure Briefe gestaltet und vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Tip. :-) Oder wenn ihr nach Deko-Möglichkeiten sucht, findet ihr hier bestimmt Anregungen! Ich hoffe auf rege Forenb...

brieffreunde
gruppe für alle, die brieffreundschaften suchen, die länger als ein paar monate halten :D

Brieffreunde.de
Hallo zusammen! Wer Brieffreunde.de auch so gerne mag wie ich der ist hier genau richtig! Also geht in die gruppe!!! LG eure Julia

Ich liebe das Meer !!!
Meer ist toll!!!!!

Nageldesign
Hey Mädels Ich habe vor kurzem mein Traumhobby gefunden. Ich mache mir meine Gelnägel selber und bin total begeistert. Jetzt suche ich Mädels die sowas auch machen zum austauschen von Erfahrungen. Würde mich freuen wenn einige Le...

Narturkosmetik
Diese Gruppe ist für alle die Narturkosmetik mögen! kommt in die gruppe und schon kann das austauschen losgehen! viel spass! lg sunny1971 ;)

Offenes Haar?
Tragt ihr auch so wie ich immer offenesHaar daann seid ihr hier genau richtig!

Piercings
Wer ist gepierct bzw. hat vor, sich piercen zu lassen? Hier könnt Ihr Fragen stellen und mit anderen Eure Erfahrungen austauschen.

Vertragung......
Hallo zusammen! habt ihr auch schon mal streit mit eurer besten freundin oder cousine gehabt, und euch dann wieder vertragt? ich schon! da war ich sehr traurig und gott sei dank haben wir uns wieder vertragt! Allso wer das auch so tra...


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell