Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lisa1905 hat Eiskristall als Freund markiert.
rene90 hat Onivlac als Freund markiert.
Loewe411 hat
Catalina ein Geschenk gemacht.
Daggi13
hat ein
neues Foto.
David2590
hat ein
neues Foto.
Hasi1309 hat ein neues Video.
rene90 hat JohnnyBGood als Freund markiert.
Mario0370 ist der Gruppe Russland und die rus... beigetreten.
DaiFach ist der Gruppe Feedback & Support beigetreten.
rene90 hat Tobifo als Freund markiert.
Basilda hat rfo als Freund markiert.
karlo2302 hat
downward ein Geschenk gemacht.
rene90 hat mcmahon198201 als Freund markiert.
Basilda hat zwetschge als Freund markiert.
Loewe411 hat
Catalina ein Geschenk gemacht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Scheiß Kälte, sogar der Bankautomat zeig MINUS an ^^
Wunderschönen Abend und gute Nacht zusammen=)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 04.02.2023Mitglied seit: 01.11.2022Geburtstag: 28.8.1995 (27)

Catalina ist weiblich, 27 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau. Catalina spricht deutsch, rumänisch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 75 Jahren.

Interessen
Sport
Handball 
Musik
HipHop  Jazz  Klassik  Soul 
Reisen
Meer 
Kultur
Bücher  Festival  Kino  Konzerte  Museen  Musical  Theater 
Aktivitäten
Fotografie  Kochen  Mode  Sprachen lernen 
Ausgehen
Restaurants 


Likes
Ich mag Menschen, die gerecht zu ihren Mitmenschen und zu sich selbst sind, Menschen, die für jeden neuen Tag dankbar sind, ebenso wie für all die guten Dinge, die in ihrem Leben sind; Menschen, die jede Stunde in guter Laune verbringen und das Beste von sich zeigen. Sie sind dankbar, dass sie am Leben sind, dass sie anderen Menschen ihr Lächeln schenken können, dass sie ihre Hände haben, um großzügig anderen zu helfen, ohne irgendetwas als Gegenleistung zu erwarten.

Dislikes
Ich habe immer Menschen gemieden, die Beziehungen mit „Gepäck“ im Rücken eingehen.
Ich habe immer daran geglaubt ein neuer Anfang.
Nicht in einem Anfang, der von Dingen oder Menschen abhängt.
Vielleicht nur Erfahrungen.
Ich mag keine arroganten Menschen. Menschen, die denken, dass sie superior sind, obwohl intellektuell oder spirituell, sind sie es nicht. Ich mag keine Menschen, die ihre Probleme aggressiv lösen.
Ich mag es nicht, wie ein Objekt behandelt zu werden.


Meine Ziele
---

Über mich
Ich glaube, es gibt nur wenige Menschen, die mich wirklich kennen. Ich kann nicht sagen, dass ich eine einfache oder leicht verständliche Person bin. Ich bin eine widersprüchliche, komplizierte Natur. Und ich schätze Menschen sehr, die versuchen, mich zu verstehen und nicht voreilig über mich urteilen.
Ich liebe das Meer. Ich werde nicht müde, es anzusehen, zu riechen, zu schmecken. Für mich ist es eine Unendlichkeit, die mir keine Angst macht, sondern mich erfreut.
Ich bin eine Frau, die liebt, ohne eifersüchtig zu sein. Für manche Menschen ist das paradox, denn heutzutage wird Liebe fälschlicherweise mit Eifersucht in Verbindung gebracht und umgekehrt.
Die Vorstellung, machtlos zu sein, macht mir Angst. Eine Sache, eine Situation, einen Moment betrachten, ohne etwas daran ändern zu können.. Es macht mir Angst, dass mich die Realität oft einholt und mir zeigt, wie ,,klein" ich bin... denn ja, manchmal geht es nicht nur um den Willen. Manchmal, egal wie sehr man es anders haben möchte, kann man dieses Etwas nicht ändern.
Ich habe gelernt, dass Eltern der größte ,,Reichtum" sind, den Gott uns gibt. Dass, egal wie viele Fehler wir machen, im Herzen und in den Augen unserer Eltern immer die Ersten und Einzigen sein werden, die zählen. Ich habe gelernt, dass Gott Menschen auf meinen Weg stellt, um mich durch Schlüsselmomente in meinem Leben zu führen. Oft erkenne ich spät, was der Zweck dieser Person war, die in meinem Leben auftauchte, und warum in diesem Moment.

Hobbies
Fotografieren, Kochen, Reisen, Musik hören, Malen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  rumänisch  englisch

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 75

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
04.02.23
Login
1 Punkt
03.02.23
Login
1 Punkt
02.02.23
Login
1 Punkt
01.02.23
Login
1 Punkt
31.01.23
Login
1 Punkt
30.01.23
Login
1 Punkt
29.01.23
Login
1 Punkt
28.01.23
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Linux User Group Linux User Group
Rechnerbetriebsgruppe: GNU/Linux

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell