Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lisa1905 hat Eiskristall als Freund markiert.
rene90 hat Onivlac als Freund markiert.
Loewe411 hat
Catalina ein Geschenk gemacht.
Daggi13
hat ein
neues Foto.
David2590
hat ein
neues Foto.
Hasi1309 hat ein neues Video.
rene90 hat JohnnyBGood als Freund markiert.
Mario0370 ist der Gruppe Russland und die rus... beigetreten.
DaiFach ist der Gruppe Feedback & Support beigetreten.
rene90 hat Tobifo als Freund markiert.
Basilda hat rfo als Freund markiert.
karlo2302 hat
downward ein Geschenk gemacht.
rene90 hat mcmahon198201 als Freund markiert.
Basilda hat zwetschge als Freund markiert.
Loewe411 hat
Catalina ein Geschenk gemacht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Scheiß Kälte, sogar der Bankautomat zeig MINUS an ^^
Wunderschönen Abend und gute Nacht zusammen=)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 04.02.2023Mitglied seit: 01.11.2022Geburtstag: 28.8.1995 (27)

Blog-Einträge von Catalina
01.02.2023 - 19:23 h ,,Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.“
Es heißt, dass im Leben „alles aus einem bestimmten Grund geschieht“. Manchmal erkennen wir vielleicht nicht, was der Grund ist, manchmal erkennen wir es vielleicht zu spät. Sicher ist, dass nichts zufällig ist und es immer einen Grund geben wird, warum wir Menschen uns begegnen. Jeder Mensch hat seinen Zweck in unserem Leben und egal was es ist, Menschen werden immer ihre Spuren bei uns hinterlassen.
Manche Menschen werden für kurze Zeit in unser Leben treten, andere für ein ganzes Leben. Einige werden dir viele Dinge beibringen, andere werden dich ausnutzen. Einige werden immer an deiner Seite sein, andere werden dich enttäuschen, wenn du es am wenigsten erwartest. Einige werden dir helfen zu verstehen, wer du bist und wohin du willst, andere werden dich nur dazu bringen, den Glauben an dich selbst und den Rest der Welt zu verlieren. Einige werden dir helfen, andere werden dir den Rücken kehren. Einige werden wie ein Sturm in dein Leben eintreten, dich innerlich aufrütteln und genauso schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind, und Traurigkeit, Tränen und eine große Leere hinterlassen. Andere lassen dich alles vergessen und füllen diese Lücke. Einige werden dein Leben zum Besseren verändern. Andere werden es zerstören. Aber sie werden alle eine Rolle in deinem Leben spielen. Manche Menschen werden nur einen Tag in deinem Leben sein, aber ihre Erinnerung wird dich ein Leben lang begleiten.
Wir können die Person vergessen, aber nicht die Momente, die wir zusammen verbracht haben, und die Emotionen, die wir mit dieser Person erlebt haben.

1

24.01.2023 - 09:10 h ,,Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen."
Wir glauben, dass wir viel brauchen, um glücklich zu sein... Wir kämpfen ums Überleben, wir verbrauchen uns umsonst... Wir sind unzufrieden mit unserem Aussehen, wir sehnen uns nach dem, was wir nicht haben... Wir glauben, dass das Leben hart ist, dass es nicht schön ist...
Du bist unzufrieden mit deinem Leben?
Während du schöne Erinnerungen hast, haben andere nur eine schmerzhafte Vergangenheit. Während du Freunde hast, leben andere in Einsamkeit. Während du die Wärme eines Zuhauses und die Liebe einer Familie genießt, wird anderen Kindern die Seelenwärme vorenthalten. Während du mit Respekt betrachtet werdest, wird ein anderer mit Mitleid oder Verachtung betrachtet. Während du alles Schöne um dich herum ignorierst, würden andere gerne sehen, aber sie sind blind. Während du die Ferien zu Hause verbringst, umgeben von der Familie, sind andere allein auf der Straße. Während du dich über dein Kind beklagst, würden andere alles geben, um ein Kind bekommen zu können. Während du die Schule nicht mögest, würden andere alles für die Chance auf eine Ausbildung geben. Während du mit Plänen für morgen einschläfst, hofft ein anderer nicht aufzuwachen. Während du die Beherrschung verlierst und mit dem Mann neben dir streitest, würden andere alles geben, um ihre Lieben zurückzubekommen. Während du mit deinem Zuhause unzufrieden bist, haben andere kein Zuhause. Während du frei bist und tun könntest, was du willst, haben andere die Chance auf Freiheit verloren. Während du über einen trivialen Schmerz klagst, erfahren andere, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben haben. Während du friedlich schläfst, verbringen andere ihre Nächte in Aufruhr. Während du lebst, überleben andere kaum.
Schau dich um und sei dankbar für alles, was du hast. Vergiss nicht, dass es nach jedem Sturm einen Regenbogen gibt.

2


 
Die neuesten Gruppen

Linux User Group Linux User Group
Rechnerbetriebsgruppe: GNU/Linux

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell