Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

fem hat Feuertraum als Freund markiert.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Julie hat Sunisshining als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
Sunisshining ein Geschenk gemacht.
Summer hat neekay77 als Freund markiert.
Summer hat wildwind1979 als Freund markiert.
Summer hat Maya77 als Freund markiert.
Summer hat Ela als Freund markiert.
fem hat Iceflower als Freund markiert.
fem hat Stresssica als Freund markiert.
fem hat alex19 als Freund markiert.
fem hat FreeC98 als Freund markiert.
Newone24
hat ein
neues Foto.
prezpak
hat ein
neues Foto.
Braucht der Mensch Eigentum?
Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. (Perikles)
@Iceflower: Chips natürlich

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 26.05.2024Mitglied seit: 14.11.2022Geburtstag: 3.1.1951 (73)

Domino ist männlich, 73 Jahre alt und wohnt in Wil SG, Schweiz. Sein Sternzeichen ist Steinbock und sein Beruf ist Privatier. Domino spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 50 & 88 Jahren.

Interessen


Likes
Ich mag Kästner, Blumen, Bäume,
himmelblaues Schweben, Träume,
Schlendern durch Gedankengänge,
Zeit und Freiheit ohne Zwänge ...

Ich mag Lachen und Ideen,
Menschen, die sie auch versteh‘n.
Ich mag’s, was auf den Punkt zu bringen
und wenn Dinge mal gelingen ...

Es ist nicht von mir, sondern von Anna Tomczyk. Aber es könnte von mir sein.

Bilder von Kandinsky und Erni, Konzerte von Mozart und Chopin, Adagios und Balladen von wem auch immer, Kaffee und Cafés, Wiesen, Blumen, Bäume, Landschaften und das Meer, Berge und Täler und Seen, weite Horizonte und nahe Himmel, Sterne, Sonne, Wind und Wolken, die Stimmungen und Farben des Herbstes und Schmetterlinge, auch die im Bauch

Dislikes
Rücksichtslosigkeiten, insbesondere Rauchen in meinem Umkreis, überlautes Reden. Und Lügen. Schlecht ertragen kann ich Arroganz, Ignoranz und Intoleranz. Und ich verabscheue die Anwendung von Gewalt, in jeglicher Form.

Meine Ziele
Wer schöne Wege geht, fragt nicht nach Zielen.

Über mich
Da waren diese Schicksalsschläge, gleich mehrere in kurzer Zeit, die ihn aus der Bahn warfen. Er zog sich zurück von der schnellen, lauten Welt da draußen, in sein Refugium. Zum Nachdenken und zum Verarbeiten, zum Lesen und zum Schreiben, mit viel Ruhe, viel Musik und ein bisschen Sport. Das Programm passte in die Zeit, es war ja dann auch die Zeit der Pandemie. Und er wähnte sich auf einem guten Weg. Bis er eines Tages, plötzlich und unerwartet, bemerkte, dass er auf dem besten Weg war, zu vereinsamen. Das war so ungefähr – dieser Tage. Und das wollte er natürlich auf gar keinen Fall. Also ergriff er Maßnahmen. Und so kam es dann, dass er sich auch auf dieser Seite registrierte. In der Hoffnung, hier Menschen anzutreffen, die an einem ernsthaften Dialog interessiert sind, über Gott und die Welt, die Themen der Zeit und die Dinge des Lebens. Er rechnete sich ganz gute Chancen aus, brachte er doch immerhin ein: Esprit und Humor, Tiefgang ohne Abgründe, Empathie und Toleranz, ein offenes Herz und einen frischen Geist.
Und so harrt er denn nun, voller Zuversicht, der Menschen, die da vielleicht auf ihn zukommen mögen. Und versucht aktiv herauszufinden, welche Möglichkeiten diese Plattform bietet, interessante Bekanntschaften zu knüpfen …

Hobbies
Lesen – Schreiben – Denken – Aphorismen – Logo-Design – Kochen – E-Biken

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
Privatier

Ich suche
Brieffreunde zwischen 50 & 88

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
26.05.24
Login
1 Punkt
12.03.24
Login
1 Punkt
10.03.24
Login
1 Punkt
20.12.23
Login
1 Punkt
19.12.23
Login
1 Punkt
11.10.23
Login
1 Punkt
12.04.23
Login
1 Punkt
10.04.23
Login
1 Punkt
20.03.23
Login
1 Punkt
05.02.23
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell