Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
SniperFace22 hat LuckyLuke85 als Freund markiert.
Wann ist viel zu viel?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 17.03.2023Mitglied seit: 17.03.2023Geburtstag: ---

Blog-Einträge von WGFanZone
17.03.2023 - 10:58 h WG Zimmer auf Probe
WGFanZone habe ich mich genannt, weil ich einfach mal 6 Monate lang in eine WG war und ich wusste sich nicht wie das so ist, aber ich habe mich in dieser Zeit auch sehr wohlgefühlt und hatte Spaß auch mit den Leuten gehabt und habe mir überlegt das ich mir eine WG selber aufbaue und selber organisieren werden und vielleicht findet sich der eine oder die andere es ist egal ob gemischte WG wie m, w und d oder anders gemeint da muss man schauen wie zwischen einander die Chemie und Sympathie ist und natürlich muss in der WG auch ein Haus-Plan und wie eine Haus-Regel sein, weil sonst würde es nicht klappen, aber wir waren gut, die wollten mich eh weiterbehalten ging aber durch den Beruflichen nicht, sonst wäre ich dort geblieben in den WG Wohnung.

Vielen Dank das ich dort bei euch für 6 Monate Probe im WG durfte, war eine sehr coole phantastische Zeit mit euch und Danke das wir Freunde geworden sind, Ihr seit einfach Klasse für die Unterstützung und Hilfe von euch.



Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell