Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 17.03.2023Mitglied seit: 17.03.2023Geburtstag: ---

Blog-Einträge von WGFanZone
17.03.2023 - 11:32 h Warum ich meine beste Freundin liebe und warum ist Sie meine beste Freundin ?
~~~~~~~~~~~~~~~Warum ich meine beste Freundin liebe?~~~~~~~~~~~~~~~

1. Sie mag mich wirklich, wie ich bin:

Ob ich mich auf einer Party daneben benehme, schlechte Laune habe oder sie versehentlich anschnauze, meine beste Freundin verzeiht mir. Sie kennt alle meine Macken, meine Ecken und Kanten, aber er schätzt auch meine süßen Seiten und weiß, dass sie zuverlässig wieder zum Vorschein kommen. Er liebt mich einfach so wie ich bin.

2. Weil Sie immer zu mir und unserer Freundschaft steht:

Mein beste Freundin ist treuer als viele Partner: Egal was passiert, sie steht zu unserer Freundschaft, beschützt mich, wenn es nötig ist, und unterstützt mich im Kampf.

3. Weil Sie ehrlich ist:

Es gibt keine Spiele zwischen uns. Gesagt ist gesagt - bei allem Respekt. Wenn Jeans meinem Hintern unangenehm aussieht, sagt sie es mir ehrlich. Auch bei unangemessener Wortwahl und unangemessenem Verhalten sagt sie mir die Wahrheit.

4. Weil Sie mit mir viel lacht:

Dein Lachen steckt mich an und umgekehrt. Wir lachen über die gleichen Witze, die gleichen lustigen Erlebnisse - und niemand außer uns versteht es...

5. Weil sie jeden Blödsinn mitmacht:

Über Bord gehen, völlig verrückte Dinge tun, die keinen Sinn ergeben ... mit wem kann man am besten zusammen sein? Rechts: Mit BFF. Weil er nicht urteilt und einfach mitmacht. Es kann manchmal dreist und widerspenstig sein.

6. Weil sie sich ehrlich für mich freut:

Freundschaft ist einfach stärker als Neid – allein schon deshalb können wir uns für die Erfolge unserer liebsten Freundin ehrlich freuen. Auch von neuen Freundinnen und Freunden fühlen wir uns nicht bedroht, denn Eifersucht ist ein Fremdwort in gewachsenen Freundinnen-Beziehungen.

7. Bei ihr kann ich immer mal abtauchen.
Sollte es im Leben zu einer Situation kommen, in der ich mich aus allem zurückziehen möchte, einfach abtauchen will – meine Freundin wird ein Plätzchen bei sich finden, wo ich für ein paar Tage bleiben kann.

8. Weil sie mich am besten versteht:

Wenn man einander schon so lange kennt wie wir, so viel miteinander redet und sich in den anderen hineinversetzt, braucht es oft nicht einmal Worte, um zu wissen, was meine beste Freundin meint oder wie es ihr geht. Und was gibt es Besseres, als das Gefühl, verstanden zu werden?

9. Weil sie auch um 4 Uhr morgens abhebt:

Es gibt sie, diese verzweifelten Situationen, in denen ich völlig aufgelöst ein Ohr brauche, in das ich jammern, heulen, schimpfen kann … Manchmal ist meine Familie mein Ansprechpartner – doch Platz eins hat meine beste Freundin.

10. Weil wir uns immer aussprechen können:

Bei uns geht es nicht immer harmonisch zu – aber wir reden darüber, wenn es Streit gibt, und sprechen uns in Ruhe aus. Diese Konflikte machen uns nur noch stärker und lassen uns noch ein Stück weiter zusammenwachsen.

~~~~~~~~~~~~~~~Warum ich Sie meine beste Freundin liebe?~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz einfach, weil Sie so ist wie Sie ist und ich bin stolz so eine Freundin zu haben, weil Sie ehrlich und auch gemeinsam unsere Ecken, Macken, Kanten und so vieles noch dazu kommt. Wir sind schon sehr lange befreundet und wie man sieht geht es wir sind nun über 35 Jahre die coolsten besten Freunde geworden und verstehen uns immer besser und freue mich auf weitere feste Freundschaft und viele sagen man kann nicht mit Frau und Mann befreundet sein, natürlich gibt es mal kleine Streit zwischen uns aber nach 2 Minuten sind die wieder gelegt und es ist nix passiert, ich bin froh die meine aller beste Freundin zu haben und Herzlichen Dank dafür das ich mit Dir immer noch befreundet bin und mit Dir viel Spaß habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars für heute mal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell