Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

fem hat Feuertraum als Freund markiert.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Julie hat Sunisshining als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
Sunisshining ein Geschenk gemacht.
Summer hat neekay77 als Freund markiert.
Summer hat wildwind1979 als Freund markiert.
Summer hat Maya77 als Freund markiert.
Summer hat Ela als Freund markiert.
fem hat Iceflower als Freund markiert.
fem hat Stresssica als Freund markiert.
fem hat alex19 als Freund markiert.
fem hat FreeC98 als Freund markiert.
Newone24
hat ein
neues Foto.
prezpak
hat ein
neues Foto.
Braucht der Mensch Eigentum?
Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. (Perikles)
@Iceflower: Chips natürlich

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

„Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie Du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von Deiner Sorte genug ist.“ (Ralph Waldo Emerson)


Zuletzt hier: 29.05.2024Mitglied seit: 19.03.2023Geburtstag: 29.5.1991 (33)

Jargar ist männlich, 33 Jahre alt und wohnt in Saarbrücken, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Zwillinge. Jargar spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 30 & 37 Jahren.



Likes
+ Der Geruch von verbranntem Feuerholz
+ Meinen trockenen Sinn für Humor
+ Milch, Kaffee und Schokolade
+ Korrekte Rechtschreibung
+ Windiges Wetter
+ Achterbahnen
+ Aufrichtigkeit

Dislikes
- Schlecht erzogene und niveaulose Menschen
- Nasse Socken in meinen Schuhen
- Anhaltendes Regenwetter
- Lahmarschigkeit
- Langweile
- Illoyalität
- Dich

Meine Ziele
< Viele Klassiker der Literatur mindestens einmal gelesen haben
< Alles Mögliche und Gute aus dem Leben extrahieren
< Eine glückliche Partnerschaft aufbauen
< Die Welt außerhalb Europas bereisen
< Souverän Englisch beherrschen

Über mich
Hey,

danke, dass Du Dir einen Moment Zeit für mein Profil nimmst.

Ich kam 1991 im Saarland auf die Welt, verbrachte aber die ersten fünf Jahre meines Lebens mit meiner Familie im Taunus, ehe es 1996 zurück nach Saarbrücken ging. Seitdem habe ich bis dato in der o. g. Landeshauptstadt gewohnt.

Letzten Sommer habe ich meinen Bachelor of Arts in „Kunst- und Bildwissenschaften“ und „English: Linguistics, Literatures, and Cultures“ an der Universität des Saarlandes absolviert. Aktuell studiere ich „Kunstgeschichte“ und „Europäische Kulturstudien“ im Master.
Nebenbei arbeite ich als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch in einem Lernstudio.
Ich möchte später einen lehrenden Beruf ausüben, der mich in Kontakt mit vielen Menschen bringt, da mir das Unterrichten liegt und großen Spaß macht.

In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit für mich, treffe aber natürlich Familie und Freunde, wie es sich ergibt.
Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier und habe mit 17 das Cello für mich entdeckt, das mich jahrelang durch mehrere Amateurorchester begleitete. Ich schätze demnach klassische Musik, höre aber auch viel Pop, Electronic oder Jazz.
Da ich mich oft für Neues begeistern kann, besitze ich viele Sachbücher. Ähnlich verhält es sich mit Literaturklassikern, die sich bei mir ansammeln. Seit meiner frühen Jugend führe ich Tagebücher und bin aufgrund dessen ziemlich schreibaffin geworden.
Seit Spätsommer 2022 bin ich Mitglied in einem Bogensport-Verein.

Ich spreche fließend Deutsch, gut Englisch, und habe Grundkenntnisse in Französisch, Latein und Neugriechisch.

Gruß aus dem Saarland
Thomas

Hobbies
> Klavier/Cello spielen (ehemals Orchester)
> Bogenschießen/Fitnessstudio
> Briefe/Karten schreiben
> Tagebücher verfassen
> (Sach-)Literatur lesen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 37

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
29.05.24
Geburtstags-Login
10 Punkte
26.05.24
Login
1 Punkt
24.05.24
Login
1 Punkt
22.05.24
Login
1 Punkt
20.05.24
Login
1 Punkt
19.05.24
Login
1 Punkt
17.05.24
Login
1 Punkt
16.05.24
Login
1 Punkt
15.05.24
Login
1 Punkt
11.05.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell