Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

ADAMA225 hat waixel als Freund markiert.
ADAMA225 hat Marleen03 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Sonnenlicht als Freund markiert.
ADAMA225 hat DaggiBerlin als Freund markiert.
ADAMA225 hat kleinelady als Freund markiert.
ADAMA225 hat KathaMaus86 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Gabi206 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Nine1984 als Freund markiert.
ADAMA225 hat jana0o als Freund markiert.
ADAMA225 hat A02B12C00 als Freund markiert.
ADAMA225 hat a12345mausi als Freund markiert.
ADAMA225 hat a15 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Aaa als Freund markiert.
ADAMA225 hat Pawluscha als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Schönes Wochenende wünsch ich euch.. und Sonnige Tage ;)
Hallo zusammen
Vorsicht Scammer Nickname Nasche 50 sperren wenn er Euch anschreibt!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

DeMariaa
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 29.03.2024Mitglied seit: 27.03.2023Geburtstag: 24.10.1992 (31)

Blog-Einträge von DeMariaa
29.03.2023 - 20:01 h Kuchen
Da ich die letzten zwei bis drei Tage Hunger auf Kuchen hatte, bin ich gestern in die Kaufhalle gedüst und habe die restlichen Zutaten geholt, die mir gefehlt haben. :biggrin: Nachdem ich zuhause angekommen bin, habe ich auch gleich los gelegt und angefangen zu backen. Einen ganz einfachen - Fanta Kuchen mit Streusel drauf. :angel:

Somit habe ich den Kuchen bis heute, also einen Tag ''ziehen'' lassen und ihn ganz genüsslich verzerrt.

Nur leider kann man in dem Blogeintrag keine Bilder hochladen. :cry: Daher werde ich das Bild vom Kuchen in meiner Galerie hochladen. Da die Bildüberprüfung einige Tage dauert, müssen wir uns an dieser Stelle wohl oder übel gedulden. :rolleyes:

Bis dahin...

Gruß Maria

2

28.03.2023 - 12:51 h Ruhige Menschen
Ruhige Menschen bleiben häufig unbemerkt. Selten sehen wir, was hinter ihrer ehrlichen, zurückhaltenden und stillen Erscheinung steckt. Viele ruhige Menschen sind Beobachter und Entdecker der Sinne, die uns mit der Wirklichkeit verbinden, mit den kleinen Details und den empfindlichen Welten, in denen sich vielfältige und spannende Universen erstrecken. Unterschätze nie ruhige Menschen. Sie bemerken mehr als du glaubst, denken sich mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell