Zuletzt hier: 24.06.2026Mitglied seit: 11.02.2026Geburtstag: 17.12.1983 (42)
Gruppen von Girl42
An alle die neu auf Brieffreunde.de sind
Alle die neu auf Brieffreunde sind und sich hier noch nciht so gut zurechtfinden können hier eintreten , aber auch welche die sich super gut auskennen. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch wird geholfen wenn irh nicht weiter wisst!
Alle die neu auf Brieffreunde sind und sich hier noch nciht so gut zurechtfinden können hier eintreten , aber auch welche die sich super gut auskennen. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch wird geholfen wenn irh nicht weiter wisst!
Brief schreiben anstatt E-Mails
An alle geht das hier, wer am liebsten Briefe schreiben möchte, egal ob das jetzt per Hand geschrieben ist oder per maschinell geschrieben wurde, aber durch die Post versendet wurde, ist gerne hier Willkommen als Info.
An alle geht das hier, wer am liebsten Briefe schreiben möchte, egal ob das jetzt per Hand geschrieben ist oder per maschinell geschrieben wurde, aber durch die Post versendet wurde, ist gerne hier Willkommen als Info.
Brieffreunde 40 - 50jährige
Ich habe hier alles durchgesucht, leider keine Gruppe für die 40 - 50jährigen gefunden. Also, tragt Euch doch bitte hier ein.
Ich habe hier alles durchgesucht, leider keine Gruppe für die 40 - 50jährigen gefunden. Also, tragt Euch doch bitte hier ein.
Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.



