Zuletzt hier: 23.06.2026Mitglied seit: 21.06.2026Geburtstag: 15.7.1985 (40)
Anmyriel ist weiblich, 40 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist Speditionskauffrau. Anmyriel spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 30 & 55 Jahren.
Interessen
Musik
Hard & Heavy Klassik Rock Reisen
Asien Europa Kultur
Bücher Kunst Aktivitäten
Brettspiele Computerspiele Malen & Zeichnen Sammeln Wellness
Likes
Dark Academia und Viktorianische Ästhetik, keltisches Heidentum, Witchcraft (nicht Wicca), Winter, Herbst, Schnee, Kälte, Gothic (sowohl Lifestyle, Mindset als auch verschiedene Musikrichtungen der Sparte), Mittelaltermärkte, Gewandung tragen, Psychologie, Literatur, Traumdeutung, Self-Care
Dislikes
KI (GenAI, ChatGPT und ähnliche Konsorten), Menschen, die meinen mit mir über KI diskutieren zu müssen, Besserwisser, Hitze, Sommer, religiöse Fanatiker, esoterische Schwurbler, Extreme in allen Richtungen, homo- und transphobe Individuen, aber auch solche, die sich nur über ihre Orientierung und Identifizierung definieren und nur darüber sprechen können, Individuen, die Brieffreundschaft mit Beziehungssuche oder Tinder verwechseln
Meine Ziele
---
Über mich
Hi!
Generell bin ich ein eher introvertierter Mensch, nicht unbedingt gesellig. Ich bin am liebsten in der Stille für mich, mit höchstens einem oder zwei nahestehenden Menschen als Gesellschaft im RL. Daher strebe ich KEIN Treffen im RL an, es darf gern bei reinem Briefkontakt bleiben und Fotos müssen auch keine ausgetauscht werden. Das Aussehen interessiert mich wenig, der Mensch dahinter ist das Interessante.
Ich bin recht vielseitig interessiert, wie man an meinen Likes und Hobbies sehen kann. Und vermutlich hab ich selbst die Hälfte vergessen, dort aufzulisten. Aber das kann man gern im Briefaustausch alles noch herausfinden. ;>
Wenn es unbedingt Schubladen braucht, zähle ich wohl mittlerweile zu den Elder Goths und beschäftige mich seit Anfang des Jahres mit Hexerei und keltischer Kultur, was bedeutet, dass ich hier und da mal Karten lege oder kleine Rituale durchführe für mich allein. Ich gehöre keinem Zirkel an und strebe das auch nicht an. Ebenso gehöre ich nicht zu Wicca.
Momentan suche ich Entschleunigung und nutze kaum Social Media. Ich gewöhne mir derzeit regelmäßige kleine Rituale an, um mir mehr Zeit für mich zu nehmen neben einem stressigen Job und zu der Entschleunigung gehören auch handgeschriebene Briefe. Ich neige dazu, Briefe ein wenig vintage zu dekorieren, also wird es von mir keine einfach nur dahingekritzelten, weißen Blätter geben. Ich nutze auch keinerlei LLMs wie ChatGPT, ich schreibe mit meinem eigenen Hirn und meinen eigenen Händen und erwarte das auch von Brieffreundschaften.
Entsprechend erwarte ich auch, dass eine Kontaktanfrage ein bisschen ausführlicher ist und nicht nur aus einem einzigen Wort oder nur einem einzigen Satz besteht. Mit Nachrichten, die nur aus "Hi" oder "Hi wie geht's" bestehen, kann ich leider nichts anfangen.
Briefe schreiben ist für mich ein wenig wie Tagebuch schreiben, nur dass das "Tagebuch" auch antwortet. Daher kann es auch mal ein wenig dauern, bis ich einen Brief fertig zum Abschicken habe.
Ich bin übrigens seit 14 Jahren vergeben, ich habe kein Interesse an Flirts oder Beziehung.
Generell bin ich ein eher introvertierter Mensch, nicht unbedingt gesellig. Ich bin am liebsten in der Stille für mich, mit höchstens einem oder zwei nahestehenden Menschen als Gesellschaft im RL. Daher strebe ich KEIN Treffen im RL an, es darf gern bei reinem Briefkontakt bleiben und Fotos müssen auch keine ausgetauscht werden. Das Aussehen interessiert mich wenig, der Mensch dahinter ist das Interessante.
Ich bin recht vielseitig interessiert, wie man an meinen Likes und Hobbies sehen kann. Und vermutlich hab ich selbst die Hälfte vergessen, dort aufzulisten. Aber das kann man gern im Briefaustausch alles noch herausfinden. ;>
Wenn es unbedingt Schubladen braucht, zähle ich wohl mittlerweile zu den Elder Goths und beschäftige mich seit Anfang des Jahres mit Hexerei und keltischer Kultur, was bedeutet, dass ich hier und da mal Karten lege oder kleine Rituale durchführe für mich allein. Ich gehöre keinem Zirkel an und strebe das auch nicht an. Ebenso gehöre ich nicht zu Wicca.
Momentan suche ich Entschleunigung und nutze kaum Social Media. Ich gewöhne mir derzeit regelmäßige kleine Rituale an, um mir mehr Zeit für mich zu nehmen neben einem stressigen Job und zu der Entschleunigung gehören auch handgeschriebene Briefe. Ich neige dazu, Briefe ein wenig vintage zu dekorieren, also wird es von mir keine einfach nur dahingekritzelten, weißen Blätter geben. Ich nutze auch keinerlei LLMs wie ChatGPT, ich schreibe mit meinem eigenen Hirn und meinen eigenen Händen und erwarte das auch von Brieffreundschaften.
Entsprechend erwarte ich auch, dass eine Kontaktanfrage ein bisschen ausführlicher ist und nicht nur aus einem einzigen Wort oder nur einem einzigen Satz besteht. Mit Nachrichten, die nur aus "Hi" oder "Hi wie geht's" bestehen, kann ich leider nichts anfangen.
Briefe schreiben ist für mich ein wenig wie Tagebuch schreiben, nur dass das "Tagebuch" auch antwortet. Daher kann es auch mal ein wenig dauern, bis ich einen Brief fertig zum Abschicken habe.
Ich bin übrigens seit 14 Jahren vergeben, ich habe kein Interesse an Flirts oder Beziehung.
Hobbies
Bullet Journaling, Malen/Zeichnen (Digital, Analog, OHNE KI!), Lesen, Rollenspiel (Chat-RP, bzw in MMORPGs, kein PnP), Meditieren
Homepage
---
Sprachen
deutsch
Sternzeichen
Krebs
Beruf
Speditionskauffrau
Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 30 & 55
Kontaktart
Brieffreundschaft | egal



