Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Morgen hol ich meine Mama ab :)


Zuletzt hier: 03.12.2014Mitglied seit: 16.07.2008Geburtstag: 28.4.1989 (34)

Blog-Einträge von Blacky1812
27.06.2009 - 00:54 h Er ist erst kurze Zeit Tod und schon beginnt es zu nerven!
Ich finde ich echt schlimm, was für ein Pi Pa Po um Michael Jackons Tod gemacht wird.. Gut es ist immer traurig und schlimm, wenn Jemand stirbt und dann auch noch "Plötzlich"

Aber unerwartet ist das bei seinem Leben ganz sicher nicht gewesen.. Alles ist voll davon. Zeitung, Fernsehn, Radio. Überall wird seine musik gespielt, überall sind Gedenksendungen.. Ich meine er hat zwar gute Musik gemacht, aber das haben viele Menschen vor ihm auch getan und die kennt heute kaum mehr jemand..Er war auch nur ein Mensch, warum also dieser affige Zirkus..

Monatelang hat ihn keiner interessiert.. seine musik genausowenig.. jetzt ist er tot und jeder hört wieder thriller.. so ein quatsch!und alle möglichen Lieder sind in den aktuellen Charts.. es ist doch nichts weiter als eine Riesenshow!

Die Schauspielerin Farrah Fawcett ist nach langem Leiden an Krebs gestorben.. das steht nirgendwo..oder nur ganz am Rande.. ist das fair?
Lasst Jacko in Frieden ruhen, aber belasst es auch dabei!

ich weiß, dass ich damit vielen Menschen aufs Gemüt schlage, aber ich sehe es nunmal so :doh:

4

31.03.2009 - 07:48 h ICH HABS GESCHAFFT!
Die wohl größte Herausforderung des vergangenen 'Jahres habe ich nun bewältigt... ich hab meinen Führerschein!!!!

Man war ich nervös die letzten Tage und mit jedem Schritt näher drauf zu wurde es schlimmer...Am Tag der Prüfung also gestern bin ich dann zusammen mit meiner oma zur Fahrschule gefahren und dort haben wir erstmal ne halbe Stunde gewartet..dann kam der Prüfer, mein Fahrlehrer und ein Prüfling, der gerade bestanden hat und ich dachte nur, oh wenn ich das doch nur wäre...

Dann hat mein Fahrlehrer mich beruhigt und meinte die Strecke, die er heute fährt ist sehr schönvund einfach..

Dann war ich dran... ich war so froh, dass er bei mir war..Ich war vorher in einer anderen Fahrschule, aber die war schrecklich. Der typ hat den Leuten nur das geld aus den Fingern gerissen..

Ich hatte eine schöne Route und keine Schikanen bis auf einen Müllwagen und einmal abwürgen kurz vor Ende...

Als ich die Worte hörte : Glückwunsch bestanden.. sah ich nur meinen Fahrlehrer an, die Tränen schon im Gesicht und er sagte nur: Du kannst ruhig weinen, ist ja auch mal schön , wenn einer vor Freude weint...Dann hab ich ihn entgegengenommen und bin zu meiner oma gerannt :biggrin: :biggrin:

Das war meine Führerscheinprüfung :dance: :dance:

0

22.02.2009 - 21:41 h Suche neue Brief- und Emailfreunde!!!
Hallo Leute,

leider haben einige Brief- und Emailfreunde aufgehört mir zu schreiben. Darum suche ich jetzt nach neuen Brieffreunden..

Alter und Geschlecht sind egal, ich finde jeder mensch egal wie alt er ist hat viel von sich zu erzählen!

Es wäre schön, wenn irgendwelche Gemeinsamkeiten da wären (zb Kinder, Tiere, Japan oder Amerika)
muss aber nicht, also, geht mal auf mein Profil und schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt :)

Ganz liebe Grüße,

eure Blacky1812

0

18.01.2009 - 23:22 h Meine Brieffreunde
Hallo an alle meine Brief und Mailfreunde,

ich werde euch diese woche hundert pro schreiben..ich hatte die letzte woche so viel zu tun ich habs einfach nicht geschafft...

trotzdem ganz liebe Grüße,

eure blacky1812

0

26.12.2008 - 00:59 h Mama...
Wie oft habe ich schon gehört, wie sehr Eltern und vorallem Mütter einen nerven, ,dass sie Einem auf der Pelle hängen, wie gerne man doch frei wäre und so weiter und sofort...
Aber wie fühlen sich die jungen Leute, wenn Mama mal micht da ist?
Ich lebe seit 2006 nur kurzzeitig mit meiner Mama zusammen, weil sie wegen mir in den USA ist. Ich sehe sie 3 Mal im Jahr für 2-4 Wochen.
Ich habe sie regelrecht dorthin geschickt, weil ich einmal genauso gedacht habe, dass sie mir auf der Pelle hängt und mich schon zu sehr bemuttert. Oft bekomme ich gesagt, dass ich beneidet werde um meine Situation, für einige Wochen ist das mit Sicherheit auch nicht so schlimm, aber wenn die Wochen zu Monaten werden, Monate in denen man seine Mutter nur über Telefon und Internet sprechen bzw. sehen kann, bemerkt man das es nicht so schön ist wie man vielleicht anfangs dachte. Ich war jung damals 14 als alles began. Heute bin ich 19 und habe Einiges dazugelernt. Das eine Mutter nicht nur eine Mutter, sondern auch dein bester Freund, dein Vertrauter und noch so Vieles mehr sein kann.
Meine Mutter hört, ob es mir schlecht oder gut geht, sie fühlt und denkt genau wie ich, sodass es schon unheimlich ist.
Es gibt Momente in denen ich mir lediglich wünsche sie zu umarmen oder zu sehen. Besondere Dinge für mich, die für Andere in meinem Alter Gewohnheit und nichts Besonderes mehr sind.
Viele streiten sich auch oft mit ihren Müttern. Ich streite nie mit meiner Mama, weil wir viel zu glücklich sind uns zu haben, als diese kostbare Zeit mit Streit zu vergeuden...
Viele verstehen mich nicht und die Dinge, die eine Mutter für Jemanden tut sind viel zu alltäglich als, dass man dafür noch Dank empfinden kann. Ich habe mich für diesen Weg entschieden und ich bin stolz auf meine Mama, weil aus ihr ein selbstständiger, selbstbewusster Mensch geworden ist und einen Mann gefunden hat, der das Leiden, dass wir manchmal mit uns tragen ein wenig lindert...aber ich wage auch zu sagen, dass es eine emotionale Zeit ist, nicht immer positiv. Jeder Abschied ist schlimm...Aber dafür ist jede Begrüßung umso schöner.
Die Zeit, die ich erlebe ist abwechslungsreich, aber ich denke nur an die 3 Jahre, bis ich sie abhole mit ihrem Mann und weiß nun sind sie hier und die Gewohnheit, die alle so nervt, meinen mit größten Wunsch erfüllt...


Für meine Mama, ich hab dich lieb :hug:

Egal was passiert wir halten zusammen....!! :kiss:



0

20.12.2008 - 09:29 h Ich suche nette Brieffreunde..
Hallo,

ich suche noch ein paar Brieffreunde, Männlich oder Weiblich egal

Wenn Jemand Interesse an einer Email, Icq oder MSN Freundschaft hat kann er sich gerne auch melden :)

Ich würde mich sehr freuen

Blacky1812 :biggrin:

0

23.11.2008 - 20:51 h Gestern war ein toller Tag!!!!
Gestern bin ich ziemlich früh zu uns in die Stadt gefahren, weil ich mir mal ein neues T-shirt kaufen wollte, habe aber schnell gemekrt, dass ich da nix finden werde..somit habe ich mich in den Bus gesetzt und bin nach Aachen gefahren.
Da bin ich dann direkt in einen Anime shop, weil ich sehnsüchtig seit 2 Monaten auf den 10. Band von Shinshi doumei Cross gewartet habe und habe gefragt, wann der endlich kommt und man sagte mir, wenn ich Glück hab ist er bei der heutigen Lieferung dabei. Ich soll in 2 Stunden nochmal kommen. Ideal um kurz mal fürn t-Shirt zu schauen ^^ und da bin ich zuerst zu Madonna..und da habe ich eine Jacke gesehen..nicht eine Die!!
ich habe diese Jacke bereits im August in Köln gesehen und sie mir da nicht gekauft..was mich unheimlich geärgert hat und jetzt hing sie da..ich sofort die Jacke mitgenommen..Danach bin ich zu newyorker gegangen und habe relativ günstig 3 t-shirts gefunden und in einem anderen Laden, ein Geschenk für die Mutter meines Freundes, nach dem ich ganz lang gesucht habe..dann bin ich zu dem Anime Laden zurück und der Manga war da, sogar die Special Edition ^^ Die habe ich mitgenommen und bin dann glücklich nach Hause gefahren :)
Ein genialer TAG ^^ :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :zustimm:

0

23.11.2008 - 17:30 h Mama...
Seit ich dich kenne gab es nur uns Zwei
was Andere dachten war uns stets einerlei...

Du hast mir immer Mut gemacht
und mich mit so vielem zum Lachen gebracht.

Auch wenn ich mich fühlte ganz allein..
so wusste ich doch, es muss nicht sein.

Du hast mich auf meinem Weg begleitet,
mich auf mein Leben vorbereitet.

Viele hätten das nicht geschafft,
doch du warst ja immer ziemlich *tough*

Doch auch wenn du warst der Strengere von Beiden,
so konnte er dich doch beneiden..

Wir gingen zusammen durch so viele Dinge,
auch wenn sie oft eng wurde die Schlinge.

Und egal was auch passieren mag,
glaube mir was ich dir sag:

Für mich bist du rein garnichts Schuld
habe nur noch ein wenig Geduld

Jedes mal wenn du in den Spiegel schaust,
bin ich dir näher als du glaubst.

Vielleicht halt ich deine Hand nicht sichtlich,
doch merkst du es doch innerlich.

Dein Leben ist so spannend geworden...
Früher wären wir fast vor Langeweile gestorben

Vielleicht siehst du es jetzt nicht ein,
doch unser Leben könnte viel schlimmer sein.

Lieber weit weg und ich weiß du hast Kent
der gäbe für dich sein letztes Hemd

als bei mir und in der Ehe mit diesem Idioten
Der so dumm ist, dass es gehört schon verboten...

Ich weiß du fühlst dich oftmals allein,
doch einmal wirst du mir dankbar sein.

Irgendwann sind wir alle zusammen,
die wir einst so schmerzhaft begannen.

Gib nicht auf, wir werden das schaffen...
und dann werden sie gucken die dummen Affen!!

Ich habe dich lieb...dass weißt du doch
und so ist es auch in Jahren noch...

Deine Ruth


0

17.11.2008 - 20:52 h Mein Schatz
Mein Leben war sinnlos, leer und trist
Und ich dachte, das ist, was das Leben ist
Ich erlitt viele Höhen und noch mehr Tiefen,
Von Menschen, die einst mit mir liefen.
Ich traute Nichts und Niemandem mehr,
und Viele mochte ich einst so sehr.
Dann lernte ich dich besser kennen,
Konnte dir endlich die Wahrheit nennen.
So viele Lügen gingen umher,
Mit jedem Tag wurden es mehr.
Nach vielem Reden und manch langer Nacht,
Wurde alles wie gedacht.
Du und ich aus uns wurde wir,
Für so vieles heute danke ich dir.
Ich weiß vieles lief ungewollt,
Ich vertraute nicht dem, dem ich eigentlich sollt.
Ich weiß heute vieles sehr viel besser,
Dich und mich lieferten zu viele ans Messer.
Ich liebe dich sehr, dacht nicht mehr dass ichs kann,
Doch deine Liebe ist es die gewann.
Du bist mein Licht in dunkler Nacht,
Bei dir fühl ich mich glücklich wie nie mehr gedacht.
Vieles läuft nicht so wie gedacht,
Doch die Fehler hast nicht du gemacht.
Du gibst mir Halt so viel und oft
Darauf hatte ich so lange gehofft.
Ich halte zu dir ich verspreche es dir
So unheimlich viel bedeutest du mir.
Sei dir sicher, das dich Jemand liebt,
Danke mein Schatz, dass es dich gibt.


1


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell