Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Eine Tasse Kakao am Morgen und der Tag wird gut.


Zuletzt hier: 21.01.2017Mitglied seit: 18.10.2008Geburtstag: 1.7.1984 (39)

Fragebogen von HisuiHaru
Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein, der erste Name hat meinen Eltern wohl gereicht. :)

Hast du Spitznamen?

Ich hatte eine lange Zeit den Spitznamen Scully, allerdings war das in Anlehnung an Akte X und funktionierte auch nur mit meiner Schwester.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Meine natürliche Haarefarbe ist ein wenig schönes Blond, dass im Winter zu dunkelblond wird und im Sommer zu einem richtigen blond.

Nachdem ich sie schwarz/rot und dunkelbraun hatte, lasse ich jetzt wieder meine natürliche Farbe rauswachsen.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Seit Anfang 2016 sind sie kurz, ziemlich kurz sogar, aber nach zehn Jahren mit langen Haaren, durfte es mal wieder ein modischer Kurzhaarschnitt sein.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Laut Ausweis, grau-blau, allerdings ist auch grün und ein bisschen gelb mit drin - lässt sich schwer beschreiben.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Lieblingsfarbe war, ist und bleibt blau - in so ziemlich jedem Ton, den es davon gibt.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ein Tattoo habe ich noch nicht, möchte mir aber eins stechen lassen - ein kurzer Spruch den meine Freundin mit geschrieben hat.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Keine Piercings, es sei denn die klassischen Ohrlöcher zählen auch dazu, denn das ist alles was ich habe und auch haben möchte.

Welche Art von Musik magst du?

Ich bin mit Oldies groß geworden und mag die Musik auch heute noch, ansonsten mag ich Klassik, Country und den ein oder anderen Song aus den Charts.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Da gibt es mehr als ein Lied, dass ich besonders gern habe, aber alle aufzählen würde den Fragebogen sprengen.

Welches Shampoo benutzt du?

Ich bin auf Seife umgestiegen und freue mich jedes Mal wenn ich den Seifenladen betrete und nach neuen Seifen schauen kann.

Meine Lieblingsseife ist Vinge Rouge!

Welche Sportarten machst du?

Aktuell mache ich keinen Sport, da mir die Zeit dazu fehlt, aber ich möchte gern wieder Sport machen, da ich mich gern körperlich betätige.

Was ist dein Lieblingstier?

Ich mag Pferde, da man die aber schlecht zu Hause halten kann, sind es mittlerweile Katzen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich liebe Möhreneintopf! Schon seit meiner Kindheit bin ich verrückt nach diesem Essen und könnte mich fast wochenlang davon ernähren. ^^

Was machst du meistens am Wochenende?

Das Wochenende gehört der Familie und dementsprechend machen wir etwas zusammen oder verbringen einen gemütlichen Tag auf dem Sofa und schauen uns Disney Klassiker an.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Ich schlafe auf der Seite ein und wache entweder auf dem Bauch oder auf dem Rücken auf, was für einen sehr aktiven Schlafstil spricht.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ich bin ein großer Fan von Akte X, habe aber mittlerweile noch die ein oder andere Serie gefunden, die ich gut finde.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Unschlagbar - Die Schöne und das Biest von Walt Disney.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Ich habe mittlerweile eine Liste von Dingen, die ich gemacht habe und wo ich danach gesagt habe, dass machen wir nie wieder - und die Liste wächst regelmäßig.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Ich mag Tee, in jeder Form (grün, schwarz, gelb, mit Frucht) und trinke auch ganz gern einen Kaffee.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Keine Ahnung, mir fällt nur auf das ich immer mehr hessisch babbel. xD

Welches Auto hättest du gerne?

Einen Mini!
Ich mag diesen britischen Klassiker, weiß aber noch nicht, welcher Mini es genau werden wird.

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Ich habe jeden Tag mit dem flüssigen Rebenprodukt zu tun, dass nur für Erwachsene bestimmt ist.

Willst du mal heiraten?

Ja, und zwar die Frau meines Lebens. ^^

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder, allerdings kann ich auch mit links schreiben.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Emily Catherine

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Dan William
Nicholas Luca

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Es gäbe Einiges, aber da ich es nicht ändern kann, versuche ich es zu akzeptieren und damit zu leben.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Die sogenannten "Sammelbegriffe" wie Kevin, Jason, Chantale (in jeglichen Varianten) und ähnliche Namen.

Hast du Geschwister?

Ja, fünf an der Zahl.
Eine Schwester und vier Brüder - und ich bin die Älteste.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Weder noch.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Aus dem Alter bin ich raus.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Englisch und Geschichte, in beiden Fächern war ich sehr gut.

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Mathe, Chemie und Physik - baut alles aufeinander auf und liegt mir so gar nicht.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Kommt auf meine Pläne an.
In der Uni bin ich morgens am aktivsten und beim Schreiben am späten Abends oder in der Nacht.

Bist du kitzelig?

Leider ja und meine Frau nutzt das dank ihres "Darf-Scheins" immer gern aus.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Rosen

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Kann sein, dass es sie gibt, aber es geht auch ohne Liebe auf den ersten Blick.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Wechselt regelmäßig. ^^

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Lady Oscar

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Kirsche

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Mohrrübe bzw. Karotte

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

englisches Fudge

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Da gab es schon Viele und ich hoffe, es werden noch ein paar Tage mehr.

Spielst du ein Instrument?

Wir haben ein Klavier und wenn mir danach ist, spiele ich ein bisschen darauf.

An was denkst du gerade jetzt?

22.05.2016
Warum läuft Sonntag Abends nichts Gutes im TV?

Wer bringt dich zum Lachen?

Meine Frau und unsere Kinder.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Wir haben drei Kissen im Bett, aber meist liege ich nur auf Einem.

Sammelst du irgendwas?

Briefmarken!

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

In Jeans und T-Shirt bzw. Hemd

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Spargel, Fenchel

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling, weil alles zu blühen beginnt und die Temperatur wärmer wird

Was ist dein größtes Talent?

Es gibt vieles was ich mag, aber nichts was ich besonders gut kann.

Magst du Kettenbriefe?

Nope!

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Tomate-Basilikum
Frühlingsgurke
Apfel-Sellerie
Walnuss Ahornsirup

Kurz gesagt: Latte Art in Wiesbaden :D

Welche Schuhgröße hast du?

40/41 je nach Schuhmodell

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

Ich kann Abkürzungen nicht leiden und nutze sie auch ungern, bis auf den Klassiker z.Bsp.

Was ist direkt neben dir?

Links - meine Frau
Rechts - die Katze (am putzen)

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

*grübel* Fünf Filme im Rahmen der Homonale 2016 im Caligari.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Das 10. Gebot von James Patterson

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Der wechselt regelmäßig.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Müsli, entweder mit Milch oder Joghurt

Wie sieht dein Mousepad aus?

Etwas antiquiert die Frage, oder? XD

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Boah, die Baustelle nervt!

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Nein, nur vom Blumenkohl.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ein Pferd

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Gibt es eine Mengenbegrenzung? ^^

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Durch meine Schwester, welch glückliche Fügung.

Würdest du gerne auswandern?

Ja, sehr gern nach Wales oder Schottland, oder eine ländlichere Gegend in Großbritannien.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In zehn Jahren habe ich hoffentlich meinen Studienabschluss, einen festen Job, vielleicht hat es auch mit dem Haus geklappt und das Wichtigste überhaupt - ich bin immer noch mit meiner wunderbaren Frau verheiratet.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell