Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

mich hat voll die grippe erwischt :(


Zuletzt hier: 11.07.2022Mitglied seit: 28.10.2008Geburtstag: 16.12.1985 (38)

Fragebogen von PerfectCircle
Wie ist dein Vorname?

Sabrina

Hast du einen zweiten Vornamen?

Ja habe ich- hasse ihn, da er zu einer Puffmutter passt. Danke, Oma *grummel* :(

Hast du Spitznamen?

Sabi, Sabse, Bini (So nennt mich meine kleine Schwester Sarah) *Mal alle Namensgenossinnen im Chat grüße ^^* Mein Schatz nennt mich Hase. Halte nichts von solchen softie Schmuse-Kosenamen, aber irgendwie auch süß XD

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Braun. Im Sommer ist meine Haarfarbe heller, als im Winer.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Kurz, verwuschelt- Struwwelpeter lässt grüßen :P

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Grün-Grau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Kommt ganz drauf an. Kleidungstechnisch bevorzuge ich gedecktere Farben wie Blau, Grün,Lila, Braun und Schwarz.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich respektiere diese Art von Kunst, aber ich persönlich würde keins haben wollen. Allerdings sind die chinesischen Schriftzeichen sehr schön anzusehen :) Muss halt zum Typ passen

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Metal in der Fresse- ne danke ......

Welche Art von Musik magst du?

Mein Herz schlägt für Rock

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Meine MP3-Sammlung auf meiner Festplatte ist mir heilig! Kann mich so schwer auf eins Festlegen. Je nach Stimmung ist es mal Slip Knot, Red Hot Chilli Peppers, One Republic bis hin zur ital. Klassik, wie Rondo Veneziano.

Wer sind deine besten Freunde?

....Die wissen es, ohne das ich sie erst großartig auf ein Podest stellen muss.....

Wer sind deine besten Online-Freunde?

....dies gilt auch für meine Brieffreunde. Hab euch alle I LOVE YOU !!!!!!! *Knutscha*

Welches Shampoo benutzt du?

Och nee, ich hab einen Shampoo und Duschgel- Tick XD Benütze mehrere Marken und Düfte. Hauptsache es riecht gut/ fruchtig ^^

Welche Sportarten machst du?

öhm.....Überlebenstraining während meiner Arbeit XD

Was ist deine größte Angst?

Eine Sache werde ich hier verraten : Ich habe Angst vor Dingen, die sich nicht kontrollieren lassen und nicht in meiner Macht stehen. Zudem das Gefühl zu haben, irgendwas im Leben verpasst zu haben, wenn ich mal mit 80 im Schaukelstuhl sitze

Was ist dein Lieblingstier?

Ich glaube das weiss jetzt so gut wie jeder hier. Besonders Q, den ich immer mit dem folgenden Worten am Telefon nerve " Andre, ich will einen Hasen- jetzt sofort " XD

Was machst du, um Spaß zu haben?

Komödien schauen, Briefeschreiben, mit Freunden aufm Putz hauen, kulturelles, in Clubs feiern und tanzen.

Was ist dein Lieblingsessen?

indisch ,arabisch, chinesisch.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin Ich ;)

Was machst du meistens am Wochenende?

Ist ganz unterschiedlich. Sonntag ist zumindest bei mir ein Familientag :)

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Am liebsten auf der Seite. Und was soll das jetzt bitte über mich aussagen? O_o

Schläfst du mit einem Stofftier?

Jepp, mit dem geschenkten Stoffhasen von meinem Schatz

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

alles was zahlt, GZSZ, Scrubs, Torchwood, Star Gate, Legend of the Seeker.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Herr der Ringe,

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Würde es als das blödeste betiteln.....hatte mal einen ONS. Scheiß Kerle!!!!

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Kaffee- mein Lebenselexier !!!! Gefolgt von Minerallwasser, O-Saft. Ansonsten Rotwein(lieblich) und Cocktails wie Zombie, Tochdown oder Long Island IceTea.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Kann ich nicht beurteilen

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

ernst, nachdenklich, philosophisch, sarkastisch/ironisch

Welches Auto hättest du gerne?

Hauptsache irgendeines und keine VAG mehr *kotz*

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Das du eine ganze Palette an Persönlichkeit und Kompetenzen mitbringen und erfüllen musst. Die soziale Branche dient zum Wohle der Gesellschaft- die Bezahlung ist dürftig. Meißt auch undankbar

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Puh, mir fällt grad keins ein. sorry

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Gelassenheit, einen Hasen und meinen Schatz, der leider viel zu weit weg ist :(

Willst du mal heiraten?

Falls ich mich jemals dazu mal hinreißen lassen sollte, dann nur einmal im Leben. Aber die Liebe braucht kein Stück Papier !

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Frag sowas keinen der zum Pessimismus neigt

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechts

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Taten zählen mehr als Worte

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Alex, Sam, Franzi

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Kai, Paul, Julian

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

übertriebener Perfektionismus, meinen fetten Hintern XD, krampfhafte Verbissenheit, meine Selbstzeifel

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Karl und Dörte

Hast du Geschwister?

Mehrere. Bin in einer Patchworkfam. aufgewachsen

Wer würdest du gerne sein?

nach einigen Berufsjahren meine eigene Form einer "Super-Nanny" finden und dieser mit Freude mein restliches Leben nachgehen.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Männer, bei denen gibt es kein gezicke, psycho-terror sondersgleichen

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Sicher, jeder wie er/sie es verdient XD

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Kunst, Theologie, Psychologie7Pädagogik, Hauswirtschaftslehre

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Mathe und Englisch *kotz*

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Menschen, die einen herrlich trockenen, schwarzen Humor besitzen ^^

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Nacht

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Bescheuerte Frage.

Bist du kitzelig?


Welches sind deine Lieblingsblumen?

Gerbera

Wie sieht dein Zimmer aus?

Hab eine Wohnung- orientalsisch angehaucht

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ich war der festen Überzeugen, das es nicht so ist. - Aber Dinge können sich ändern

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Niemals- total oberflächlich

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Wei0- Gelb

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Anime und Mangas

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Banane, Orange, Erdbeeren, Wassermelone

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Pilze

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Kinderschokolade und Kekse

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Hm....denke, der wird erst noch kommen.

Spielst du ein Instrument?

Nein. Aber würde gerne, wenn ich Talent hätte ^^

An was denkst du gerade jetzt?

Das mich dieser Fragebogen anfängt zu nerven

Wer bringt dich zum Lachen?

Jemand, der auf meiner Wellenlänge ist

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

1 Großen

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

schwachsinnige Frage

Sammelst du irgendwas?

Mangas und Briefe

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Logisch, wenn die nur nicht so teuer wären *schnief* Ich war mal auf einen Konzi in Fürth von InExtremo.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Unseren Oberbürgermeister beim Bäcker XD

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

in sportlich, bequemen. Jeans und Turnschuhen.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Meeresfrüchte, Innereien, fettes Fleisch

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling und Herbst

Was ist dein größtes Talent?

Meine Resilienz

Magst du Kettenbriefe?

OMG, nein!!

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Geldscheine. Wieso gibt es Wirtschaftskrisen, wenn man doofes Papier eigentlich beliebig oft drucken könnte??

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Ich mag kein Eis. Höchstens Eiskaffee

Welche Schuhgröße hast du?

40

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

usw. & etc.

Was ist direkt neben dir?

Mein Schreibtisch ist voller Kram: Bücher, Schnellhefter, Zeitung....totales Chaos.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Avatar

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Es waren so viele....Fachliteratur und "Der kleine Taschentherapeut"

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Wald

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Kaffee und Rührei

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen. (Kafka)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Adam Sandler

Wie sieht dein Mousepad aus?

Es ist ein Charly-Depri-Alles-wird-gut-Mousepad ^^

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Wo bleibt mein Kaffee? und Q *knutsch*

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Klar

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

ein schlaues ^^

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Meine Familie, meine Freunde , mein Schatz, einen Hasen.... aber dann wäre es auch keine einsame Insel mehr ;)

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Das Briefeschreiben ;)

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Über Mailfriends.de

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Die Ungerechtigkeit abschaffen

Hast du einen Glücksbringer?

Nee, an sowas glaube ich nicht.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Müsste ich nochmal genauer darüber nachdenken. Vielleicht einen Kletterhochseilgarten??

Was siehst du als deine Heimat an?

Nürnberg

Bist du Mitglied in einem Verein?

War ich mal, Postsportverein und TSV Nürnberg

Würdest du gerne auswandern?

Wäre sicher eine spannende und bereichernde Erfahrung

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

die unter die Gürtellinie gehen oder Floskeln

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

vielleicht in meiner eigenen sozialpädagogischen Einrichtung


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell