Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ich suche auch noch brieffreunde die nicht nach 2-3 briefen wieder enden.meldet euch bei mir


hellokitty74
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.07.2014Mitglied seit: 14.11.2008Geburtstag: 2.1.1974 (50)

Gruppen von hellokitty74
stickertausch
für alle die sticker mögen,und welche tauschen möchten.

* Das Brieffreundschaftencafé *
Seit ihr es auch leid, in all möglichen Gruppen beitreten zu müssen damit ihr alles mögliche rund um Brieffreundschaften abgedeckt habt? Wenn ja seid ihr hier genau richtig. Hier kann man über alles reden, Briefpapier, Briefdekoratio...

Bibi Blocksberg Fans
Hier können alle Bibi blocksberg Fans sich austauschen.... viel spass! lg sunny1971

Big Brother - The Secret
Diese Gruppe ist für alle, die gerne Big Brother schauen und die sich hier auch austauschen möchten!! Ich bin selber ein riesen Big Brother Fan und verpasse kaum eine Folge! :-) Und nun viel Spass beim Schreiben und so weiter :-)

Briefdekorationen
Hier könnt ihr euch austauschen, wie ihr eure Briefe gestaltet und vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Tip. :-) Oder wenn ihr nach Deko-Möglichkeiten sucht, findet ihr hier bestimmt Anregungen! Ich hoffe auf rege Forenb...

Briefe ja, aber bitte mit Liebe!
Zum Briefe schreiben gehört für mich auch dazu, dass man den Briefumschlag bzw. Briefpapier schön gestaltet. Einfach nur weiss ist doch vollkommen öde, oder? Wie wär´s mal mit einem Brief der sogar duftet? Du siehst Dich auch in...

Brieffreundschaften und vielleicht auch mehr
Servus an alle! Wenn jemand Brieffreunde sucht ist hier richtig :), denn jeder kann Mitglied werden und Anzeigen aufgeben. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht eure Ehrfahrungen, Geschichten, Pleiten und Pannen erzähl...

Briefkunst
Wer von euch verziert auch gerne seine Briefe und Umschläge?

Briefpapier
Ich such Briefpapier im Internet

Der erste Brief, wie fange ich an ???
Hier seid ihr und eure Tips gefragt, wie man den ersten Brief am besten schreibt. Was gehört rein, was nicht, verzierungen.. ja oder nein, usw.

Disney Fans
Für alle die genauso Disney-Verrückt sind wie ich :-)

DSDS Superstar 2011
Gründe diese Gruppe für alle FANS des DSDS Superstars Pietroooooooo... Is das nicht ein Schnuggel???=)

Falsche Brieffreunde?!?!?
Wurdet Ihr auch schon von einem oder mehreren Brieffreunden aus irgendwelchen Gründen bitter enttäuscht?? Sein es nur das ohne grund nicht mehr geantwortet wurde oder ihr euch vera* gefühlt habt, hier könnt ihr euch austoben. Ega...

FB; Palbooks
Wer hat welche, wer sucht welche oder wer mag sich in ein Palbook eintragen und ist vielleicht kreativ? Hier kommt alles das rein was ihr gerne wollt :) Ich selber suche BFs, FBs und schreibe auch gerne ins Palbook, wer mag darf sich ...

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

Ivi`s Brieffreundetreff
Hier möchte ich euch bescheid sagen wenn ein Brief an kam oder ich einen verschickt habe. ;) lg ivi

K11 - Kommissare im Einsatz
Hier sind alle Fans der Serie K11 herzlich Willkommen.

Katzen
Wenn Du Katzen als Haustier magst, bist Du hier genau richtig.

Katzenfans
unsere liebsten kuschligen Freunde

Kerzen und Kerzenständer
Seit Ihr auch Fans von Kerzen und Kerzenständer so wie Ich?? Dann seit Ihr in der Gruppe genau Richtig!Hier können wir uns austauschen wo man schöne Kerzen und Kerzenständer finden kann,für was wir sie dann benutzen,ob jetzt nur zur...

Meine Katze ist mein Liebling...
...ich sehe hier immer wieder so viele liebevolle Fotos mit Katzen und ich finde,dass die Katzen und Katerliebhaber hier absolut eine Gruppe verdient haben..... Wer ist denn immer fuer uns da,wenn wir mal wieder von menschlichen Wesen v...

meinVz
Wer ist noch drin?

memory
Diese Gruppe ist für alle Freunde des memory®- Spiels. Egal ob ihr gerne das Original von Ravensburger oder andere Memos gerne spielt.

Migräne
Migräne, eine schwere Art von Kopfschmerzen mit Begleiterscheinungen wie Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörungen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit und noch mehr. Es gibt viele Anzeichen für Migräne und es gibt ebe...

My little Pony - Friendship is magic
Für alle, die 20% cooler sind.

Plaudercafe
Dieses Forum richtet sich in erster Linie an alle, die in der sozialen Branche tätig sind und die sich über fachliche Dinge unterhalten oder einfach mal Dampf ablassen wollen ^^ Aber jeder ist hier herzlich willkommen und ich freue mi...

Sammeln
Sammelst Du irgentwie? Bist Du ein leidenschaftlicher Sammler bist, dann bist Du hier genau richtig.

Schöne Gästebucheinträge
In dieser Gruppe findet ihr einige schöne Gästebucheinträge, mit denen ihr euren Freunden einen lieben Gruß in deren GB hinterlassen könnt. Viel Spaß beim stöbern!!

Sternzeichen Steinbock
wer alles steinbock ist kann sich hier beitreten!!!

suche Brieffreunde aus aller Welt
Hi ich suche Brieffreunde aus aller welt Ihr auch?-Dann kommt doch einfach in diese Gruppe Vielleicht findet ihr euch hier ja auch = )

Teddybär verrückt
Seit ihr auch leidenschaftliche Teddybärensammler oder findet ihr diese kleinen pelzigen, flauschigen Plüschfiguren einfach nur total niedlich? Dann seit ihr in meiner Gruppe herzlich willkommen!

Tee-Freunde
Willkommen in der Welt von Tee Intensiver Zimtgeschmack mit dezenter Süße und fruchtiger Frische. Herrlich wärmend für Körper und Seele. Oder Gebrannte Mandeln und süße Vanille! Ja, was es nicht für eine vielfalt an Tee´s gib...

Wer will und hat noch nicht??
So da ich und ein paar andere noch gerne so 1,2 oder 3 Brieffreunde suchen, und gerne viel und gerne schreiben, suchen wir auf diesem Wege neue Brieffreunde!! Und hoffen das wir hier neue Leute zum schreiben finden, die so wie wir gerne ...

Wer-kennt-wen
Bist Du auch drin?? :)


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell