Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 12.07.2021Mitglied seit: 06.03.2009Geburtstag: 28.12.1989 (34)

Fragebogen von niceGIRL1989
Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Braun.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Inzwischen sind sie wieder über die Schultern gewachsen - ich will aber bald wieder zum Frisör.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Blau-grau mit ein bisschen Grün.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Rot.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Wollte ich früher unbedingt haben, erscheint mir aber mittlerweile gar nicht mehr so interessant.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ich habe noch vier (früher waren es zwei mehr) und möchte vorerst keine mehr.

Welche Art von Musik magst du?

Im Moment fast nur noch Rock: Foo Fighters, Smashing Pumpkins, Volbeat, Nirvana, Bad Religion, Guns’N Roses, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Fangclub, Paramore, Luxuslärm...

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

„Für immer jung“ von Saltatio Mortis.

Wer sind deine besten Freunde?

Mein bester Freund ist 2016 verstorben. Meine beste Freundin hat den Spitznamen Hexe.

Welches Shampoo benutzt du?

Momentan ein naturkosmetisches mit Teebaumöl - ich wollte mir allerdings demnächst mal ein anderes suchen, das meine Haare noch besser schützt.

Welche Sportarten machst du?

Ich gehe seit Kurzem wieder öfter schwimmen und hab noch einiges mehr vor.

Was ist deine größte Angst?

Dass ich keine Kinder bekomme.

Was ist dein Lieblingstier?

Schildkröten und Alpakas. :-)

Was machst du, um Spaß zu haben?

Mich mit Familie oder Freunden treffen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Bandnudeln in Broccoli-Sahne-Soße. Noch häufiger gibt’s bei mir aber Spaghetti mit Thunfischsoße.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Da fällt mir als Einzige Alyson Hannigan ein. Keine Ahnung, ob's stimmt. :-)

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Auf dem Bauch, anders kann ich nicht einschlafen - außer, ich bin aufgewacht und möchte noch weiterschlafen, dann kann ich in jeder Position einschlafen.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Ja, neben mir liegt mein Plüsch-Alpaka. :-)

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Two and a half men.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Titanic!

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Frisch gepresster Orangensaft.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Vermutlich "und so" :)

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Von jedem etwas, aber meistens schüchtern oder fröhlich :-)

Welches Auto hättest du gerne?

Einen roten Corsa C für den Alltag und einen Sportwagen für's Wochenende just 4 fun - falls ich irgendwann mal reich werde...

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Es sind beides Dinge, auf die ich schon sehr lang hingearbeitet habe und die mich erfüllen.

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

1. Den richtigen Mann kennenzulernen
2. Kinder zu bekommen
3. Ohne Geldsorgen durch‘s Studium zu kommen

Willst du mal heiraten?

Selbstverständlich!

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Halb voll!

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder.

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Anabelle.

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Alexander.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Nur eine Sache? Dann die Unsicherheit...

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Justin-Kevin-Jason, am besten als Triple-Name und dann auch noch alle falsch ausgesprochen, ebenso wie Jacqueline-Chantal-Samantha... aber ich finde es auch schlimm, dass mittlerweile jedes zweite Kind Fyn oder Mia heißt...

Hast du Geschwister?

Eine Stiefschwester, aber wir haben nie zusammen gewohnt.

Wer würdest du gerne sein?

Jemand, der erfolgreich und mit sich selbst im Reinen ist. Glücklich und zufrieden.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Das kommt auf die Situation an. Es gibt immer Vor- und Nachteile.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Eher selten, aber ich lache gerne darüber, wenn andere es tun - solange es harmlose Sachen sind...

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Die Sprachen, meist wechselnd zwischen Englisch und Französisch, aber auch zeitweise Deutsch und Latein, und ansonsten Geschichte und Wirtschaft/Politik/Gesellschaft.

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Erdkunde! Und Sport :D

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Ich war schon immer ein Nachtmensch. :-)

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Nur auf Fotos, und die sind ja bekanntlich gefaked. :-)

Bist du kitzelig?

Fast überall. :-)

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Rote Rosen MIT Dornen - die gehören schließlich dazu!

Wie sieht dein Zimmer aus?

Sehr gemütlich und meistens aufgeräumt. :-)

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ja!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, aber Sympathie auf den ersten Blick, die sich zu Liebe entwickeln kann.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Weiß-blau.

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Eric Cartman. :-)

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Erdbeeren. :-)

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Tomaten.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Schokolade!

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Es gab zwei schönste Tage in meinem Leben. Gern erzähle ich davon in einem Brief.

Spielst du ein Instrument?

Nein. Ich würde gerne Schlagzeug lernen, aber leider fehlt mir dafür die Zeit.

Wer bringt dich zum Lachen?

Meine Freunde und ein paar gute Kabarettisten.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Nur mit einem.

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Gar keins :-)

Sammelst du irgendwas?

Postkarten, Parfümproben, Nagellack und Eintrittskarten von Museen, Filmen und Events, die ich besucht habe.

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Das kommt auf die Musik bzw. das Event an, aber generell schon.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Ja, aber nur eine durch Zufall auf der Straße: Eckart von Hirschhausen. Ich konnte ihn leider nicht um ein Autogramm bitten, weil er telefoniert hat.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

In meinem Lieblingspyjama. Ansonsten in legerer Freizeitkleidung (Jeans und T-Shirt, Sommerkleid etc.).

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Pilze!!! Dann lieber verhungern!

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Sommer und Winter. Da muss ich wenigstens nicht lange überlegen, was ich anziehe.

Was ist dein größtes Talent?

Ich kann gut formulieren. :-)

Magst du Kettenbriefe?

Nein!

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Pfannkuchenteig aus der Flasche?!

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Schokolade.

Welche Schuhgröße hast du?

37.

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

TMI - too much information. :-)

Was ist direkt neben dir?

Im Moment mein Schreibtisch.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

After Truth.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

„Eine Frage der Schuld“ von Sofja Tolstaja.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Meine griechische Landschildkröte Juno, die mittlerweile bei einer Bekannten im Schildkröten-Paradies lebt.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Ich esse in der Regel kein Frühstück, höchstens mal einen Joghurt, einen Müsliriegel oder ein Stück Obst. Manchmal backe ich mir am Wochenende selbstgemachte Vollkornbrötchen, aber das ist dann eher Brunch als Frühstück.

Wie sieht dein Mousepad aus?

Gut erhalten, mit dem Wappen meiner Lieblingsstadt :-)

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Ich will noch liegen bleiben...

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Stamm?

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Eine Schlange.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Viel zuviel. Die Insel wäre danach kaum noch einsam...

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Durch die Googlesuche.

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Die Monarchie abschaffen!

Hast du einen Glücksbringer?

Nein, aber ich bräuchte mal einen. :-)

Was siehst du als deine Heimat an?

Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin. Und dann gibt es noch die zweite Heimat, wo der Großteil meiner Familie wohnt, daher war ich dort oft in den Ferien. :-)

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nein, aber ich bin Mitglied bei Amnesty International.

Würdest du gerne auswandern?

Nein, dafür bin ich viel zu heimatverbunden. Außerdem sind die Lebensbedingungen hier im Vergleich zu anderen Ländern insgesamt sehr gut.

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Na, die, die ich nicht beantwortet habe... ;-)

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Hoffentlich mit einer eigenen Familie...


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell