Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

bluegirl77
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 18.01.2015Mitglied seit: 21.08.2009Geburtstag: 21.7.1997 (26)

Gruppen von bluegirl77
AshleyTisdale
Findet ihr nicht auch sie schauspielert fantastisch, singt traumhaft, und ist euer Vorbild. Dann seid ihr hier herzlich willkommen.

bluegirl77
Für alle die mich mögen, in mich verliebt sind und all meine besten Freunde natürlich.

Dance for Nummber one
Liebt ihr es auch die Hüfte zu schwingen, und im Tanz immer mehr dazu zu lernen. Und liebt ihr es auch über alles. Dann seit ihr hier gut aufgehoben. Wer hier rein kommt muss tanzen echt lieben. ;D

Euer Lieblingsfilm
Wenn ihr euch hier anmeldet dann könnt ihr mir Nachrichten über euren Lieblingsfilm schreiben, so viele ihr nur wollt. Achtung nur für Mitglieder =D xD Ich freue mich darauf neue Filme kennenzulernen, wie auch über Fime verschie...

grüne Augen sind etwas besonderes
Wenn du grüne augen hast oder in deiner augenfarbe ein grün miteingemischt ist, dann komm in diese gruppe, alle die einsteigen, bekommen kurz darauf eine botschaft wie sie ihre schönen augen besser präsentieren können. also gleich ...

Sternzeichen: Krebs
Für alle Krebse ist hier Platz. Aber bitte NICHT zwicken;D

Titanic: The heart does go on (ein tolles Lied)
Findet ihr nicht auch dieser Song ist absolut romantisch. Dann meldet euch hier an.

Ehrlich währt am längsten ..... oder?
Ja oder auch nicht!!! Ich suche ehrliche Brieffreunde .. wie oft liest man das? oder findet unter dislikes: Lügen? Aber wie oft ist es dann real doch ganz anders? Wie seht ihr das? Und was habt ihr da schon erlebt? Bin gespannt was ...

Miranda Cosbrow
Miranda ist cool wer das auch meint der darf rein die anderen nicht.

Ron&Hermine
Das tollste paar von Harry Potter!


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell