Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Suche noch paar Leute zum Briefe schreiben :)


Zuletzt hier: 17.03.2016Mitglied seit: 14.09.2009Geburtstag: 22.12.1991 (32)

Blog-Einträge von scilly
14.02.2016 - 17:41 h Gleichgesinnte :)
Hey,
Ich such noch Brieffreunde die vll auch ein Kind haben, Japan mögen, basteln usw. Außerdem sollte man sich über Gott und die Welt unterhalten können. Vll gibt es da draußen noch Leute mit denen man viele gemeinsamkeiten hat.

1

24.01.2013 - 14:06 h brieffreunde gesucht!
hey ich such nette liebe brieffreundschaften die nicht gleich wieder nach 1 brief aufhören.
vlt gibt es ja noch welche die die killerpilze & japan mögen ist aber kein muss... :)
vlt gibt es ja auch leute hier die ein kind haben zum austauschen und mehr

0

02.04.2012 - 10:03 h an meine brieffreunde
hey...
sorry das es bei mir länger dauert mit antworten aber ich habe vor kurzen mein baby bekommen ud komme auch dadurch kaum zum briefe schreiben wodurch ein verzug entstehen kann...

nochmals sorry dafür aber sobald ich es schaffe schreibe ich allen zurück und schicke sie ab :)

eure scilly

1

19.02.2012 - 15:16 h leute zum schreiben gesucht :)
hey ich such noch ganz liebe menschen zum briefe schreiebn die nicht gleich nach dem ersten brif aufhören zu schreiben...
alter und geschlecht sind egal...
vielleicht sind ja auch welche dabei mit denen ich mich über schwangerschaft , straight edge & bisexuellität austauschen kann da alles auf mich zutrifft...
es können auch gerne welche aus anderen ländern welche schreiben da ich auch gerne mein englisch & französisch aufbessern möchte und vielleicht auch jemand da ist der japanisch kann...
ich zeichne auch gern mangas und so...

also wer schreiben mag einfach ne PN schicken würde mich drüber freuen :) :kiss: :dance:

0

23.01.2012 - 13:37 h such noch brieffreunde :)
hey ^^
also ich such noch ganz liebe brieffreunde...
alter ist egal:)
aber man sollte nicht gleich nach 3 briefen aufhören zu schreiben wie es so oft der falll ist ^-^
es ist auch egal ob männlein oder weiblein... ^^


wer auch nur mails schreiben will dann kann er sich auch gerne per pn melden ^^ :hug:

0

01.01.2012 - 11:09 h New Year
Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll´s, es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück! :dance: :dance:

0

13.11.2011 - 14:31 h hey such noch brieffreunde :)


hey ._.
bin schon ne weile hier angemeldet & mein briefkasten ist langsam am verhungern denn due briefe fehlen :(
wer schreiben möchte bitte per PN melden

1

02.11.2011 - 14:21 h hey such noch brieffreunde :)
hey ._.
bin schon ne weile hier angemeldet & mein briefkasten ist langsam am verhungern denn due briefe fehlen :(
wer schreiben möchte bitte per PN melden ._. :dance:

0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell