Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Kasalla hat einen neuen Blog-Eintrag.
Girl42 ist der Gruppe Brieffreunde 40 - 50... beigetreten.
Yirkakra hat Herbstzauber als Freund markiert.
SandyDe hat Connyseulennest als Freund markiert.
SandyDe hat LunarEclipse als Freund markiert.
BookLoverAnni hat einen neuen Favoriten.
BookLoverAnni hat einen neuen Favoriten.
Gemini hat Dringsi als Freund markiert.
Gemini hat Jariha als Freund markiert.
Gemini hat Susan70 als Freund markiert.
Nienchen88 hat Herbstzauber als Freund markiert.
Idrial hat waixel als Freund markiert.
yeahyeah hat annadrummerkid als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Rotemaus107 hat
Gemini ein Geschenk gemacht.
Suche eine liebe Brieffreundin bin 40 Jahre. Bei Interesse pn bitte 😊
WM? Mir doch Latte! Ich bin Schwimmen.. und Sonne genießen..
Möge das Licht des längsten Tages das Herz für das ganze Jahr wärmen.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Supermama66
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 31.12.2025Mitglied seit: 22.10.2009Geburtstag: 26.5.1966 (60)

Blog-Einträge von Supermama66
17.07.2016 - 22:39 h Ein Engel wird 22
Happy Birthday , Simon ,

du hast heute deinen 22 Geburtstag ich wünsche dir alles gute da wo du nun bist. Ich hoffe du feierst wieder HImmlisch.

Ich habe hier gestern dein Grab gemacht und Robin hat mir geholfen Uli auch , aber es tat weh wie immer du solltest doch noch bei uns sein.

Ich dachte ich kann damit leben aber an Tagen wie diese holt mich der Schmerz wieder ein , natürlich ist es auch gut so und richtig so Du bist ein Teil von mir wirst es immer bleiben so wie ein teil von mir mit dir gegangen ist ist aber auch ein Teil von dir bei mir geblieben tief in meinem Herzen.

Heut hab ich ein Kerzlein für dich angemacht nicht an deinem Grab , nein bei uns zuhause , mit ganz liebe Gedanken an dich und auch Robin war dabei , er brachte mir Tempo er ist groß geworden dein kleiner Bruder er ist nun Vierzehn .

Es schmerz tief in meinem Herzen , und Meine Tränen laufen immer noch übers Gesicht .

Jessica hat heute wieder nach Calw müssen , deine Große Schwester mausert sich , du wärst stolz auf sie sie hat nun ihr erstes Jahr mit einem Guten durchschnitt abgeschlossen . aber sie ist auch traurig und ich bin sicher wenn sie eine Denkminute hat denkst auch sie mit Tränen im Gesicht an dich .

Bianca deine kleine schwester nun endlich wirklich die körperlich größte in der Familie hat auch einen Berufsweg gefunden ich hoffe sie geht ihn auch . Aber auch sie hat an dich heute schon gedacht. und auch sie hat geweint.

Frieda ist heut vom Balkon geplumst , ich glaube du warst ihr Schutzengel sie hat sich auser einem Schreck nix geholt.

Feier noch ein bissl bald ist dein Geburtstag zu ende , vielleicht müssen auch Engel schlafen gehn?

Wir senden dir all unsere Liebe du weist man sieht nur mit dem Herzen gut und dich erreicht es allemal all unsere Liebe

Liebe Grüße von all denen dich im Herzen haben ob sie dich Kennen durch Worte oder dich auch so kennenlernen durften .

von ganzem Herzen deine Mama . :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:



Kommentare:

Alles Liebe für Dich ...kleiner :angel: Simon...egal wo du auch bist..im den Herzen wirst Du immer sein,und auch bleiben....
Ob Engel auch schlafen..?...kann ich nicht sagen,dennoch schöne Träume in deinem neuen Leben...
..Hannes mit einem Lächeln :smile: ..und den kl.Dingern in den Augen,die wir Menschen Tränen nennen.. :cry:


 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell