Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Hasi1309 hat ein neues Video.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)
Schön wäre es, wenn man jetzt 10 Grad von dieser Hitze einfrieren könnte, um sie dann im Januar wieder aufzutauen….
Put down the pen someone else gave you. No one ever drafted a life worth living on borrowed ink. Jack Kerouac

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Supermama66
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 05.12.2019Mitglied seit: 22.10.2009Geburtstag: 26.5.1966 (55)

Blog-Einträge von Supermama66
17.07.2018 - 22:32 h Mein Engel wird 24
Lieber Simon,
wieder ist ein Jahr vorbei ein Jahr wo viel Passiert ist zu viel.

Bianca wohnt nimmer bei uns damit ist unsere Lage anderst.

Jessi hat ihre Ausbildung erfolgreich vor der IHK abgeschlossen , und sucht nun arbeit.

und Robin ist auch selbstständiger und seine Anfälle schein nun langsam zurückzugehn , er hat nun auch Freundschaften welche die er auch auserhalb der Schulzeit besuchen kan weil der Papa ihn abholt ich hoffe die bleiben bestehn .

Wir suchen ein Bezahlbares neues Zuhause.

Nun zu dir mein Sohn du feierst bestimmt einen himmlichen 24 sten Geburtstag da oben wo du nun bist meine Herzlichste Glückwünsche , du fehlst mir und uns aber ich weis unsere Liebe wird immer ein Band sein das verbindet.

Ich stell mir vor wie du heute Aussiehst mit 24 immer noch mit deinem Cappi irgendwie bist du am falschen Ort , aber unsere Herzen sind keine Falsche Orte irgendwie wiedersprüchlich nicht .

Mit dir Feiern wäre schön , nicht nur mit einer Kerze auf dem Tisch zu deinem Gedenken.

Ich habe dich sooo lieb und werde es immer haben .weis nicht warum mir heute nicht die Richtigen Worte einfallen wollen wohl die auch nicht falsch sind .

Alles Liebe Simon da wo du nun seit fast 10 Jahren bist von Mama , Enya, Robin und all die dich lieben.

und noch was drück Jessi s Käuzchen von ihr . :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug:

0

17.07.2017 - 22:48 h Du fehlst , ein Engel wird 23 Teil 2
Bianca , sie ist so Ziellos in Beruf und Liebe sucht sich und irrt umher , du wärst ich sicher auch da vielleich ein bissl hilfe wohl ich euch nicht immer nah wart. Du fehlst

Oma und Opa auch sie werden immer älter klar , und sie haben dich lieb erinnern sich gern und reden und auch immer öfter von dir . Du fehlst.

Lehrer aus der Schule auch da bist du nicht vergessen. Du Fehlst

Ja und mir mein Schatz fehlst du sowie so jeden Tag dein Platz ist und bleibt lehr vergessen bist du nie . Du bist so nah und doch so fern du bist in all unseren Herzen und doch

FEHLST DU

Happy Birthday Simon unser aller Engen du bist in allen Unseren Herzen die wo dich Kennen aus Erzählungen oder weil man dich so kennt . und allen fehslt du .

Von Herzen deine Mama :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug: :hug: :angel: :angel: :angel:

0

17.07.2017 - 22:42 h Mein Engel wird 23 , du Fehlst
Happy Birthday , Simon,

wie jedes Jahr auch dieses ein Brief an dich , du bist nicht vergessen und es ist auch dieses Jahr viel Passiert.

Wie jedesjahr bist du auch immer noch sehr bei uns so nah und so weit weg immer in unseren Herzen .

Mein Sohn da Robin dein Brüderlein dieses Jahr so viel veränderungen hat er ist Groß geworden größer als ich hat eine Männlichere Stimme bekommen wie du damals kurz bevor du von uns gingst, er ist nun in der ersten Sonderberufschulklasse , das konntest du nimmer miterleben da warst du schon unser Engel.
Und er ist ein Wichtiges Mitglied der Rock Shool Band. Du fehlst

Jessica hat eine Liebe Gefunden nur Kurz nun ist diese Liebe auch ein Engel ich stell mir vor ihr zwei da oben erzählt euch gegenseitig von Enya.
Du fehlst ihr immer soch sehr so sehr das die Trauer heute eine Panikatacke auslöste . Du bist nicht da um sie wieder runter zu holen , du hast es am besten gekommt Du Fehlst

0

17.07.2016 - 22:39 h Ein Engel wird 22
Happy Birthday , Simon ,

du hast heute deinen 22 Geburtstag ich wünsche dir alles gute da wo du nun bist. Ich hoffe du feierst wieder HImmlisch.

Ich habe hier gestern dein Grab gemacht und Robin hat mir geholfen Uli auch , aber es tat weh wie immer du solltest doch noch bei uns sein.

Ich dachte ich kann damit leben aber an Tagen wie diese holt mich der Schmerz wieder ein , natürlich ist es auch gut so und richtig so Du bist ein Teil von mir wirst es immer bleiben so wie ein teil von mir mit dir gegangen ist ist aber auch ein Teil von dir bei mir geblieben tief in meinem Herzen.

Heut hab ich ein Kerzlein für dich angemacht nicht an deinem Grab , nein bei uns zuhause , mit ganz liebe Gedanken an dich und auch Robin war dabei , er brachte mir Tempo er ist groß geworden dein kleiner Bruder er ist nun Vierzehn .

Es schmerz tief in meinem Herzen , und Meine Tränen laufen immer noch übers Gesicht .

Jessica hat heute wieder nach Calw müssen , deine Große Schwester mausert sich , du wärst stolz auf sie sie hat nun ihr erstes Jahr mit einem Guten durchschnitt abgeschlossen . aber sie ist auch traurig und ich bin sicher wenn sie eine Denkminute hat denkst auch sie mit Tränen im Gesicht an dich .

Bianca deine kleine schwester nun endlich wirklich die körperlich größte in der Familie hat auch einen Berufsweg gefunden ich hoffe sie geht ihn auch . Aber auch sie hat an dich heute schon gedacht. und auch sie hat geweint.

Frieda ist heut vom Balkon geplumst , ich glaube du warst ihr Schutzengel sie hat sich auser einem Schreck nix geholt.

Feier noch ein bissl bald ist dein Geburtstag zu ende , vielleicht müssen auch Engel schlafen gehn?

Wir senden dir all unsere Liebe du weist man sieht nur mit dem Herzen gut und dich erreicht es allemal all unsere Liebe

Liebe Grüße von all denen dich im Herzen haben ob sie dich Kennen durch Worte oder dich auch so kennenlernen durften .

von ganzem Herzen deine Mama . :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:



1

26.02.2016 - 23:55 h Satzstraße
In einem Satz wohnten zu einer bestimmten Zeitveinige Wörter, ganz so, wie etwa Menschen in einer Straße wohnen. Also, in einer solchen Satzstraße wohnten etliche Wörter.

Ich erinnere mich noch genau an den Satz: "Bei uns herrscht Frieden." es war ein wunderbarer Satz und jedes Wort war glücklich, das es zu dem Satz beitragen konnte.

"Bei" zu den anderen Worten:"Können wir nicht froh sein, dass wir einander haben?" Und "uns" sagte zu seinen Freuden "Ich bin froh das ich alles zusammenfüge. So ginge auch den übrigen Worten und sie bildeten zusammen eine richtige Gemeinschaft.

Eines Tages kamen zwei neue Wörter, Sie kamen von weit her und hießen "for" und "ever".
"Igittigitt", sagten die Einheimischen, "das sind ja fremde Wörter, das sind ja reinweg Fremdwörter." "Die richen schon so komisch", sagte der Frieden. "Die sehen auch so aus", sagte "bei". "Die können wir nicht brauchen"! sagte "uns". "Wir müssen sie höflich , aber bestimmt verabschieden", das meinte "herrscht".

So taten sie sich zusammen und und versuchten , den beiden Fremden klarzumachen , dass sie hier nichts zu suchen hätten. "Wissen Sie, bei uns ist jede Stelle im Satz besetzt. Und auserdem kann sie ja niemand verstehn. Und schließlich und überhaupt haben Fremdwörter hier nun wirklich nichts zu suchen. Vertehen Sie bitte recht, es ist kein böser Wille, aber...

Und während sie noch so scheinheilig argumentierten und dabei ihre Plätze verließen, huschten andere Wörteran ihre Stelle: In die Wohnung von "Bei" zog "Gegen", in das Apartment von "uns" zog "alle", in das Zimmer von "herrscht"zog sein Großvater "wütet", und in das Haus von "Frieden" hielt "Hass" Einzug.

Ehe die Einheimischen sich richtig besinnen konnten, war aus ihrer Satzstraße eine fürchterliche Fratze Geworden: "Gegen alle wütet Hass!".Da weinten sie und erkannten, wie schön es gewesen wäre, wenn sie die Fremdwörter aufgenommen hättten, "Bei uns herrscht Frieden, for ever!"

Nun war es zu spät, und seit diesem Ergebnis wohnen sie nur noch zur Untermiete , jederzeit kündbar.


Diesen Text bekammen wir letzen Sonntag nach einem Spätlesegottesdienst mit nach Hause , als ich es zuhause Las musste ich erst Nachtdenken dann machte es mich traurig und Nachdenklich ... :whistle: :think: :oops:

Aber ich will diesen Text mit euch teilen vielleicht geht es euch wie mir und vielleicht fangen auch wir an manches mit anderen Augen zu sehn.
Aber mit dem Herzen sieht man eh besser ....

von Herzen für euch , von Heike :wink: :kiss: :hug:

1

17.07.2015 - 19:06 h Ein Engel wird 21
Happy Birthday, lieber Simon , schon wieder geht ein Jahr ... ein Jahr ohne dich mein Engel,
wohl du bist immer da uns ganz nah in unserem Herzen , darüber waren wir uns ja sicher , und sind uns sicher anderst geht es nicht . :naughty:

Dieses Jahr ist wieder viel passiert mein Sohn
Jessica hat ihre Ausbildung in ihrem Traumberuf, da hattest du doch deine Engelfähigkeiten Spielen lasen richtig, :wink: ja ich weis das hat Jessi geschaft und ich weis du bist stolz auf deine große Schwester :)

Robin hatte am 14 Juni Konfirmation gehabt , ich weis du hast ihn nicht alleine Gelassen auch du warst dabei , klar doch , es geht doch gar nicht ohne .
Wahrscheinlich warst du auch bei ihm als er von Gestern auf Heute seine Schulübernachtung hatte erzählen tut er nix nur war schön aber bin froh wieder zuhause zu sein. Du allein weist warum :whistle: denn du warst sicher dabei aber verrätst nix ist euer Geheimnis ihr zwei SChlawiner :D

Auch Bianca wird Groß auch sicher bist du auch bei ihr . :think: Große Brüder braucht man mal weist du ich wäre froh gewesen ich hätte einen Gehabt.

Nun ich weis das wenn egal was ich tue du bei mir bist ich trage dich in meinem Herzen du bist ein Teil von mir wie ich eins von dir bein . Ein Teil ist mit dir gestorben und eins von dir lebt in mir weiter , wenn das nicht ein fairer Ausgleich ist .

Einundzwanzig bist du geworden aber nicht auf Erden , in Amerika wärst du nun auch Erwachsen .Aber vielleicht bist du es schon viel früher gewesen durch deine Krankheit.

Wir alle die dich lieben im Herzen Tragen von dem du ein Stück bewohnst und wie auch immer wir alle die dich lieben weil wir dich kennen weil wir dich er - leben , durfen oder nur durch Erzählung , aber alle haben dich im Herzen ein großes HAPPY BIRTHDAY FÜR DICH :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :whistle: :whistle: :whistle: :hug: :hug: :hug:
Mein geliebter Engel



0

10.05.2015 - 19:52 h Ein wundervoller Mensch
Heute möchte ich meinen Blog , einem der Wertvollsten Menschen in meinem Leben widmen meinem Opa , er hätte seinen Einhundertzweiten Geburtstag , Sende dir meine Herzlichsten Glückwünsche in den Himmel mein gelibter Opa.

Mein Opa schenkte mir kurz vor seinem Tod, das wertvollste das wir uns schenken Können Seine Liebe , vielleicht denken nun viele ist doch klar aber sie war besondert , besonderst verpackt , wie gesagt in einem ganz wertvollen Geschenk .

Irgendwie merkte mein Opa das es mit ihm zu Ende ging er wurde immer öfter Krank und schwächelte , da besuchte ich ihn noch mal das machte mein Simon möglich er hatte für sowas gespür . Er sagt zu mir Mama du möchtest zu deinem Opa richtig geh hin ich passe auf Robin auf Simon war damals zwölf.

Ich ging dann also zu Opa ein Besüchen machen er freute sich , wir saßen uns dann an Küchentisch und wir unterhilten uns über Gott und die Welt über Religionen Buddismus, und ob es nun hinter dem Horizont weitergeht oder nicht.

Dann sagte er Heike ich muss dir was sagen , ich spüre das mein Weg langsam zuende geht , ich sagte nichts wohl ich laut aufscheien wollte, er sagte ich weis du willst weinen meine kleine Heike , aber du musst es nicht in unserem Leben läuft es nicht immer so wie wir es wollen das weist du ja schon , aber es ist okey , schade aber okey ich wär gerne noch geblieben aber ich durfte viel erleben.

Dann bat er mich auf seinen Schoß , ich dachte erst kann ich nicht machen er ist so gebrechlich , aber dann machte ich es doch ich war in dem Augenblick verzaubert , nicht die damals 40 jährige Heike , nein ich war das Enkelkind auf dem Schoß von Opa , so kostbar , so liebevoll und einzigartig , so wortlos und doch so intensiv, voll gegenseitige Liebe und Respekt und Achtung und was man einem Wertvollen Menschen noch alles entgegenbringt so kraftbringend und voll vertrauen und Verständnis.
Ich zog diesen Augenblick in mich auf wie ein Schwamm .

Danke Opa für diesen Augenblick , für dieses Wertvolle Geschenk, das dich ausmacht , Danke Opa für dich , der du in meinem Herzen bist .

Ich liebe dich und werde dich immer Lieben du hast mir so viel gegeben im Leben für das Leben , ich weis du wirst immer bei mir sein.

Deine dich liebendes Enkelkind :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug: :angel: :angel: :angel:
Heike

Lasst euch verzaubern von der Geschichte die das Leben schrieb. Danke das ich es mit euch teilen darf. :wink: :kiss: :kiss: :hug: :angel:



1

19.01.2015 - 22:32 h Der andere Gottesdienst.
Am Sonntag dem 18 Januar, besuchte ich einen etwas anderen Gottesdienst, mein Sohn bekam im Rahmen seiner Konfirmandenzeit seine Bibel überreicht , naund werden jetzt viele denken ist doch so üblich , richt . Aber der Gottesdienst war anderst , die Menschen dort waren Behindert , wie mein Sohn auch und der Gottesdienst war von den behinderten Jugendlichen gestalltet , jeder nach seiner Art, der eine benutzte seine Sprechtafel, der andere sahs im Rollstuhl , für einige wurde der Text vorgelesen und sie waren einfach Stumme Elemente von Szenen aus der Bibel , mache Sprachen in Gebärdensprache , die übersetzt wurde , es gab sogar ein Hund der sein Schmusetier im Maul hatte mitten in der Kirche, wenn einer mal laut Aufschrie drehte sich keiner um dann war das halt so , als einer rumlief seinen Freunden Hallo sagte ihm einen Nasenstüber gab damit dieser der Stumm wie ein Fisch im Rollstuhl sahs freute mach sich einfach nur über dieses Lächeln , und es war Okey so. Wenn einer beim Vorsagen einen Hänger hatte wurde geholfen nicht gelacht. Geholfen haben sich diese Menschen auch gegenseitig , und wenn nur einer dem nächsten im Rollstuhl vorgeschoben hat wo das vorspiel Stattfand , oder die Stimme für den anderen war.
In diesem Gottesdienst , spürte man das vor Gott alle Menschen vor Gott gleich sind , und das Nächstenliebe so einfach sein kann . Und das Jeder gibt was er kann großes Entstehen kann.
Es war einfach nur schön.

Einlächeln , eine Umarmung , Nachsich , umsicht und Rücksicht aufeinander , und auch hilfe gegenseitig kann so einfach sein .

Es war mir ein bedürnis diesen anderen , und eindrucksvollen Gottesdienst mit Euch zu teilen.

Von Herzen von Heike :wink: :angel: :kiss: :hug: :hug: :hug:

2

15.01.2015 - 22:23 h Zug des Lebens
Diese Nachricht bekam ich von einer meiner Freundinen ende letzten Jahres.

Lies mal soooo Schön .


Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit allden Haltenstellen. umwegen und Unglücken.
Wir steigen ein , treffen unsereEsltern und denken, das sie immer mut uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie austern und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen.
Doch es werden viele Pasagiere in den Zug steigen , unsere Geschwister, Cousin s , Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden wieder aussteigen, und eine große Leere hinterlassen.Bei anderen werden wir gar nicht merken , das sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid Berüßungen und Abschiede.

Der Erfolg besteht darin , deinem nächsten mit Liebe zu begegnen.

Wir wissen nicht wann unseres Haltestelle kommt , deshalb sollten wir, leben , lieben , verzeihen , das gute im Menschen sehn , uns so vieles mehr , das wenn unsere Haltestelle kommt die Lehre die wir hinterlassen mit gute Gedanken an uns zu füllen ist.

Und Trotzdem können wir jeden Tag neu beginnen .
und wir dürfen es , uns sollten es auch ...
:zustimm: :hug:

Ist nur ein schöner Text einer Lieben Freundin ... aber er macht sinn und ist sooo schön das ich ihn teilen will....




2

17.07.2014 - 00:35 h Ein Engel wird 20.
Mein Lieber Simon,

Wie jedes Jahr an deinem Geburtstag schreiben ich dir auch heute wieder in meinem Block.

Du wirst heut 20 wow , wie du wohl aussehen würdest hier auf Erden , wird man da wo du jetzt bist auch älter , oder bleibst du nun ewig 14 wer weis das schon du und all die die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Aber eins ist sicher schon wie Andreas Gabalier sing , Amoi seg ma uns wieder. Ein wunderschönes Lied , das auch Hoffen läst , ich halte mich daran , wir sehn uns wieder , wir können irgendwann wieder in die Arme nehmen ,bis dahin hat jeder seine Aufgabe, da wo er nun ist.

Aber eins sei dir Sicher mein Sohn, der Platz in meinem Herzen , und all denen die dich kennen lernen durften egal wie , du dein Leben oder auch meine Worte und deren die dich lieben. Bist du sicher und du hast dich in vielen Herzen häuslich nieder gelassen, da lebst du weiter.

Happy Birthday mein Sohn , alles Liebe und Gute da wo du bist.

Von Herzen und in Gedanken an dich Mama .

Und Happy Birthday von Jessica , Bianca und Robin , Oma und Opa , und all denen die dich kennen , lieben und in ihrem Herzen tragen. :angel: :kiss: :hug: :angel: :kiss: :hug:

2


 
Die neuesten Gruppen

Dog lover Dog lover
Jeder der Hunde mag ist herzlich eingeladen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell