Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

LavendelSeele hat einen neuen Favoriten.
LavendelSeele hat einen neuen Favoriten.
LavendelSeele hat einen neuen Favoriten.
LavendelSeele hat einen neuen Blog-Eintrag.
LavendelSeele hat einen neuen Favoriten.
LavendelSeele hat einen neuen Favoriten.
Mipano ist der Gruppe Buchbesprechung beigetreten.
AnniLiestTolino hat einen neuen Favoriten.
AnniLiestTolino hat einen neuen Favoriten.
Mipano hat ins Gruppenforum Buchbesprechung geschrieben.
AnniLiestTolino hat einen neuen Favoriten.
rene90 hat LavendelSeele als Freund markiert.
LavendelSeele hat einen neuen Blog-Eintrag.
rene90 hat Girl42 als Freund markiert.
Swiss hat Basilda als Freund markiert.
Hey wer geht auch alles zu den Onkelz Konzerte?
Suche Brieffreundschaften die nicht gleich nach dem ersten Brief aufhören
Wenn jemand noch Brieffreunde sucht kann sich gerne bei mir melden

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Mangagirl: da du dich beim Adventkalenderwichteln angemeldet hast, brauch ich deine Adresse pls ;)


Zuletzt hier: 27.05.2015Mitglied seit: 26.11.2009Geburtstag: 9.11.1983 (42)

Blog-Einträge von Ivanka
18.06.2011 - 16:58 h Der Böse Clown
Es war einmal ein böser Clown der hies Mo. Er war gemein und hinterhältig. Er log das sich die Balken bogen. Die Kinder hatten große Angst vor ihm. Eines Tages wurde es denn Müttern zu bunt. Sie begaben sich mit Mistgabeln und Fakeln zum Haus des Clowns. Dort stürmten sie rein und schnappten sich den bösen Übeltäter. Anschließend fesselten und knebelten sie ihn. So verschnürt brachten sie ihn zum Vulkan und schmießen ihn hinein. Zufrieden das endlich ruhe einkehren konnte wollten sie nach hause gehen. Da fing der Vulkan plötzlich an zu Grumml und zu brumm. Ur plötzlich spieh eine Lavakugel heraus. Darin befand sich der böse Clown. Der Vulkan sprach zu den Müttern: "so eine bösartige Kreatur mag ich nicht haben!" Am Fuße des Vulkans landete der Clown. Doch er hatte keine chance sich zu befreien. Die Lava trocknete so schnell das er zu einer Statue wurde. Er steht noch heute dort und die Eltern erzählen ihren Kinder noch heute das dies der böse Clown Mo war der so böse war das ihn nicht mal der Vulkan verschlucken wollte.


:D :D :D :D :D

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell