Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Schade das man von so manch einem keine Antwort bekommt :/


Zuletzt hier: 22.05.2016Mitglied seit: 15.02.2010Geburtstag: 20.8.1988 (35)

Blog-Einträge von Marenga
30.10.2011 - 22:21 h Der Traum von Freiheit und Glück
Drei Freunde stehen beisammen und unterhalten sich über das Leben. "Wisst ihr", sagt der eine, "in 10 Jahren werde ich 50. Dann möchte ich mich zur Ruhe setzen und das Leben nur noch genießen. Die Kinder sind versorgt, mein Ältester übernimmt meine Firma. Dann möchte ich mit meiner Frau verreisen, die Welt sehen, richtig lange unterwegs sein, Spaß haben, es mir gut gehen lassen. Bis dahin muss ich noch viel arbeiten, um mir alles zu ermöglichen. Doch dann bin ich endlich frei. Dann beginnt endlich das richtige Leben." Eine Woche später sagt ihm der Arzt, dass er Krebs hat. Der andere denkt sich: Mensch, das Leben ist kurz und voller Überraschungen. Das soll mir nicht passieren. Ich werde es besser machen. Ich werde jetzt beginnen zu leben. Nicht später. Ich verkaufe die Firma sofort, ziehe in den Süden, verlasse meine Frau und suche mir eine hübsche junge Freundin. Ich werde all meine Träume jetzt sofort leben, all das, was ich immer schon wollte und mich nicht getraute. Ich werde es jetzt tun. Da kommt ein Bus vorbei und überfährt ihn. Der dritte Mann hatte dem Gespräch still zugehört und das Geschehene still beobachtet. Er macht einfach weiter wie bisher. Er arbeitet und führt ein ganz gewöhnliches Leben. Ein anderer fragt ihn: "Sag, hast du nicht Angst, dass dir das gleiche widerfährt, wie deinen Freunden? Willst du jetzt nicht auch dein Leben verändern und es noch besser machen?" Der Mann lächelt, sieht den Wolken nach und antwortet nach einer Weile: "Ich wüsste nicht, wozu ich anders leben sollte, als ich es bisher tue. Ich wüsste nicht, wohin ich gehen sollte, um etwas zu suchen, was ich nicht ohnehin schon habe. Ich schließe die Augen und finde unendliche Freiheit. Ich schließe die Augen und finde sprudelndes Leben. Ich schließe die Augen und finde immense Zufriedenheit, Erfüllung und Glück. Ich schließe die Augen und finde Wahrheit. Ich schließe die Augen und finde mich. Sag mir, was mehr kann es geben?"

1

22.05.2011 - 00:49 h ....
Manchmal treffen wir Entscheidungen, die uns zu dem Zeitpunkt als vollkommen richtig vorkommen - einfach nur weil Sie uns glücklich machen!
Ob Sie es wirklich sind, zeigt erst die Zeit. Leider viel zu oft auf grausame und verletzende Art und Weise! Viel zu oft müssen wir feststellen, dass wir den falschen Weg gegangen sind und uns damit selbst verletzt haben !
Viel zu oft, verletzten wir andere mit unserem Verhalten und viel zu oft gibt es dann kein Zurück mehr und wir haben verloren! Doch irgendwann wurde mir klar, dass es kein richtig und falsch gibt! Dass es einfach
nur Wege gibt, die uns glücklich machen! Entscheidungen, die wir aufgrund der Stimme unseres Herzens treffen & auch wenn der Verstand uns warnt ! Ich für meinen Teil kann sagen, es gibt für mich kein "falsch" .
Ich treffe Entscheidungen, damit Ich glücklich bin oder die Menschen, die mir am Nächsten stehen! Auch wenn andere denken mögen, dass ich mich falsch entscheide, tu ich doch einfach nur das, was ich für richtig halte! Ich vertraue einem Menschen, weil Ich es will ! Ich helfe ihm, weil Ich denke, er ist es wert! Und Ich küsse ihn, weil Ich es für richtig halte und es mich in dem Moment glücklich macht! Niemand dadraußen kann meine Handlungen nachvollziehen, weil niemand fühlt, was ich fühle! Niemand denkt, was Ich denke und darum kann auch keiner über meine Entscheidungen urteilen! Bei Entscheidungen gibt es kein falsch und kein richtig, aber es gibt Entscheidungen, die für eine begrenzte Zeit richtig sind, und auch wenn man es nachher bereut, für einen Moment im Leben war jede Entscheidung, die wir trafen, die Richtige
denn sie hat uns glücklich gemacht !




1

22.05.2011 - 00:26 h fand ich irgendwie passend gerade :D
Als Gott gefragt wurde, warum Frauen so schnell weinen würde, antwortete Gott: "Als ich die Frau machte, musste sie etwas ganz Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der ganzen Welt zu tragen, doch sanft genug um Trost zu spenden. Ich gab ihre eine innere Kraft, um sowohl schwere Geburten zu ertragen, wie auch Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt, immer weiter zu machen, wenn andere aufgeben und, um ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr die Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und Entschlossenheit testet, unerschütterlich nur zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ausschließlich nur für sie ist, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig sein wird.
Siehst du, die Schönheit einer Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden. weil diese das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort, an dem die Liebe wohnt.




0

04.05.2011 - 18:57 h Palbook!
Hallo Brief und Mailfreunde,

ich starte nun ein aller letztes mal ein Palbook und würde mich freuen wenn sich noch ein paar leutchen finden die sich da eintragen möchten.
Wer möchte,hinterlässt mir am besten einfach ein Kommentar und ich mail euch zurück oder schreibt mir gleich eine PN.

Würde mich riesig freuen wenn ihr euch meldet =)

Ganz liebe grüße

die Marenga :D

2


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell