Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 09.04.2020Mitglied seit: 19.04.2010Geburtstag: 1.1.1987 (37)

Willy ist männlich, 37 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Sein Sternzeichen ist Steinbock. Willy spricht deutsch, englisch und sucht viele weibliche Brieffreunde zwischen 8 & 22 Jahren.



Likes
Menschen die zu ihrer Meinung stehen und sie auch vertreten. Mir ist es wichtig, das konstruktive Diskusionen geführt werden.

Vor allem ist Ehrlichkeit das Alpha und Omega bei jeder Freundschaft.

Dislikes
Unehrliche Menschen, und Menschen die andere Personen nur für den eigenen Vorteil ausnutzen. Eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen. Wenn das zu einseitig wird, ist es nur ncoh eine OneSidePro Beziehung und das ist nicht gut.

Meine Ziele
Meine Ziele sind simpel. Ich möchte einigermaßen gut leben. Meine Kenntnisse in der Musik vertiefen. Neue Lieder kreieren und evtl. mal eine Frau finden mit der ich alt werden kann.

Ich habe in meinem Leben viel Positives aber auch einiges an negativen Dingen erlebt. Dadurch ist es mir heute um so wichtiger das Wohlbefinden und den Stress des Alltags im Gleichgewicht zu halten.

Über mich
Ich bin ein ruhiger Mensch der seine Emotionen über die Musik zum ausdruck bringt. Ich spiele Keyboard und versuche mit dem Synthesizer Rythmen zu kreieren. Doch am meisten spaß habe ich, wenn ich mit anderen Leuten zusammen an Projekten arbeiten kann. Denn das miteinander ist wichtig. Musik ist reine Emotion und verbindet uns Menschen miteinander.

Hobbies
Musikaufnahmen: Intrumentalisten und Bands

Zusätzlich schreibe ich gerne eigene Lieder und stelle sie meinen Freunden vor. So wird das immer zu einem Gemeinschaftsprojekt und hat durch die Gruppendynamik nicht nur einen höheren Spaßfaktor sondern auch viel mehr kreativität.


Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 8 & 22

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
09.04.20
Login
1 Punkt
05.04.20
Login
1 Punkt
03.04.20
Login
1 Punkt
29.03.20
Login
1 Punkt
24.03.20
Login
1 Punkt
23.03.20
Login
1 Punkt
21.03.20
Login
1 Punkt
20.03.20
Login
1 Punkt
19.03.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell