Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 04.08.2022Mitglied seit: 23.04.2010Geburtstag: 24.8.1987 (36)

Fragebogen von Angel87
Wie ist dein Vorname?

Franziska

Hast du einen zweiten Vornamen?

Claudia (Meine Eltern haben mir den Namen andersrum gegeben, ich habe ihn 2021 tauschen lassen)

Hast du Spitznamen?

Franzi

Was für eine Farbe hat dein Haar?

schwarzbraun

Sind deine Haare kurz oder lang?

lang

Was für eine Farbe haben deine Augen?

blau/grün/grau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

 lila, schwarz, bunt, Regenbögen

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Nein und Nein

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Nein und Jein 😂

Welche Art von Musik magst du?

Mein Herz schlägt für alles, was rockt, jedoch mag ich mittlerweile nahe zu alles 😂

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Das wechselt immer wieder. Zur Zeit mag ich z.B. sehr "I wanna be your Slave“ von Maneskin, "Übermorgen" von Mark Foster, "Cover me in Sunshine" von Pink.

Wer sind deine besten Freunde?

Ich habe eine beste Freundin, die als Brieffreundin kennenlernte.

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Alle, die ich online kennen gelernt hab, hab ich real getroffen... entweder ist es davor oder danach zerbrochen und die, die ich noch kenne, sind meine freunde bzw. mein Ehepartner (habe meinen Mann online kennengelernt).

Welches Shampoo benutzt du?

Alverde

Welche Sportarten machst du?

Yoga, tanzen, walken

Was ist deine größte Angst?

Dass irgendwann mein perfektes Leben nicht mehr perfekt ist 😊

Was ist dein Lieblingstier?

Hund, Katze, Kuh, Schwein, Hühner, Flamingo

Was machst du, um Spaß zu haben?

Das ist Situationsabhängig, nicht immer das Gleiche bereitet mir Spaß 😊

Was ist dein Lieblingsessen?

Zur Zeit liebe ich Züricher Geschnetzeltes mit Nudeln, Pizza mit Schinken und Pilze, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Rührei, Mozzarellasticks. Ansonsten mag ich deftiges/Hausmannskost, gerne auch mal Fast Food, aber auch Salate sowie vegetarisch oder vegan

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Keine Ahnung 😂

Was machst du meistens am Wochenende?

Meistens das, wozu ich in der Woche nicht gekommen 😂 oder was mit der Familie, danach lese oder Yoga.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Sowohl als auch 😂

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Emergency Room, Veronica Mars, Gossip Girl, The Big Bang Theory, Gilmore Girls, Grey’s Anatomy, Notruf Hafenkante, Küchenschlacht, Shopping Queen, Quiz- und Rateshows, Fritzi – Der Himmel muss warten

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Tanzfilme, Leon, der Profi, Nur mit dir (Im Sommer 2018 nach vielen Jahren wieder einmal gesehen und immer noch für toll befunden :)), Matrix, Star Wars, Triple X 1. Teil, Die Schöne und das Biest 2016, Ein ganzes halbes Jahr, Der Teufel trägt Prada, Bohemian Rhapsody, Tatsächlich Liebe

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Bei ner Autogrammstunde mit Campino hab ich ihm meine Schwarze Tasche hin gehalten, wo er mir mit einem schwarzen stift drauf unterschrieben hat... ich wollte nur ein Autogramm, alles war egal, dass mit der Tasche kam eher so spontan und war nicht geplant

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Wasser, Kakao, Chai Tea Latte, Spezi, Saftschorlen, Kaffee-Milch-Getränke, Tee, Cocktails

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Allerdings, übrigens

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin Introvatiert und hochsensibel, bin daher schneller Überfordert und muss Dinge im Nachhinein verarbeiten, kann auch schüchtern sein, aber nicht mehr so wie früher. Bin gerne fröhlich 😊

Welches Auto hättest du gerne?

Ich hab zwar einen Führerschein, aber fahre sehr din paar Jahren kein Auto mehr.

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Das kann ich so nicht beantworten, dafür mach ich zu viel 😂

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Da es peinlich war: Kein Kommentar 😂

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Puuh, ich bin der Meinung, es wird nie eine gute Fee kommen, die mir Wünsche erfüllt. Ich muss schon selbst gucken, wie sie mir erfüllen kann ❤

Willst du mal heiraten?

Auf jeden Fall kein zweites Mal 😂❤

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Hauptsache, es ist was drin. Damit kann man immer etwas anfangen 😊

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechts

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Verwirrt, aber trotzdem durchdacht 😂 oder organisiertes Chaos 😂

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Das variiert von Kind zu Kind

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

s.o.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Muss man es anstreben, etwas verändern zu wollen? Es ist doch viel besser, sich so zu nehmen, wie man ist.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Dörte... aber keiner kann was für seinen Namen, also sollte man einen Menschen auch nicht danach werten 😉

Hast du Geschwister?

Ja

Wer würdest du gerne sein?

s. Frage 40

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Das kommt auf die selbst an, nicht auf das Geschlecht

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

neeee

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Früher hab ich (je nach dem, was dran war) gerne Mathe gemacht. Oder Englisch. Im Fachabi und Ausbildung waren es die Fächer, wo es um Psychologie, Soziologie und sowas ging...

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Sport, Technik

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Meine Kinder ❤

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Morgenmensch, Frühaufsteher und Morgenmuffel. Ich brauch meine 10-15 Min., bis ich ganz da bin.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

jaaaa... aber dann sah ich, dass es doch nur ein Flugzeug war 😂

Bist du kitzelig?

jjjjaaaaahhhhaaaaa 😂

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Sonnenblumen, Tulpen. Kaktus

Wie sieht dein Zimmer aus?

Ich hab kein eigenes Zimmer, ich kann mir mittlerweile eine ganze Wohnung leisten, und darin nicht alleine wohne, hab ich auf den Zustand nur bedingt Einfluss 😂 Ich habe gerne ordentlich, aber kann es selbst oft nicht einhalten 😂

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ja, die Frage ist nur, ob die Rechnung auch umgekehrt aufgeht

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Je nachdem, wie man den ersten Blick definiert, ja =)

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

blau, weiß,

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Tom und Jerry, Tweety und Silvester, die Feuersteins, halt dieses ganze alte Zeugs von früher =)

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Erdbeere, Kirsche, Zitrusfrüchte

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Gurke

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Waffeln. Sahne. Kuchen, Schokolade von Kinder, Schokocroissant, Apfelpfannkuchen, Eis, Mousse au Chocolate, Kaiserschmarrn, Wackelpudding, Tiramisu, Arme Ritter, Reibekuchen

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Meine Hochzeit, die Geburten meiner Kinder

Spielst du ein Instrument?

Ich hab ein paar Instrumente mal "angelernt", aber nie groß vertieft und von daher lange nicht mehr "gespielt"

An was denkst du gerade jetzt?

Wie lange meine Kinder mie wohl Zeit geben diesen Fragebogen auszufüllen 😂

Wer bringt dich zum Lachen?

So vieles 😂

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

1

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Ich hab keine Geheimnisse und wenn doch, würde ich sie nicht verraten^^

Sammelst du irgendwas?

Funko Pop Figuren, Postkarten, Konzertbecher, Kulis, Bücher

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

An und für sich schon, aber es ist in den letzten Jahren seltener geworden

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Campino (wenn auch nur 5 Minuten)

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Meine Paighhosen oder Leggins, längere, eng anliegende Oberteile, Klamotten, wie ich finde, die mir gut stehen und in denen ich sexy drin aussehe.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Nudelsalat, Milchreis, Lakritz, Rosenkohl, Muscheln (außer Jakobsmuscheln) , Blutwurst, Leber

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling und Herbst

Was ist dein größtes Talent?

Sowas ist immer schwer selbst zu beurteilen 😊

Magst du Kettenbriefe?

nein

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

gibts zu viele^^

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Straciatella, Pfefferminz, Tiramisu, Zitrone, Yogurette, Blauer Engel, Waldmeister, Softeis mit Topings

Welche Schuhgröße hast du?

45

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

WE, LG,

Was ist direkt neben dir?

Unserer Couch

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Der Junge muss an die frischen Lust 2019 😱

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Meine Jüngste ❤

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Brot oder Brötchen mit Käse, Mett oder Lachs, ein Ei, Kakao, O-Saft

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

da fällt mir spontan keins ein

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Oh, da bin ich nicht so festgelegt

Wie sieht dein Mousepad aus?

Habe keins 😂

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Das kommt drauf an, ob es in der Woche, am WE oder im Urlaub ist

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

ich ess eigentlich nie Brokkoli^^

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Frettchen

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

MP3 Player (mit Musik), Lunchpaket, Bücher (Familie und Freunde sind ja keine Dinge!)

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Yoga (auch wenn es streng genommen kein Sport ist 😉)

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

hab gegoogelt

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Ich glaub, so ne Position will ich gar nicht haben...

Hast du einen Glücksbringer?

Ehering, Verlobtungsring und Ring von meinem Mann,

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Mein Leben ist ja noch nicht vorbei, ich kann also noch vieles davon machen, was ich immer schon mal tun wollte 😉

Was siehst du als deine Heimat an?

Ruhrgebiet

Bist du Mitglied in einem Verein?

Jupp

Würdest du gerne auswandern?

Nur, wenn ich den Ort hier zu mir holen kann 😉

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Stell welche und ich überlegs mir^^

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Das kann ich verraten, wenn wir uns ein bisschen geschrieben haben und etwas besser kennen 😉


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell